Die Flut des Todes – Woche 2

Ich habe heute Vormittag keinen einzigen Ghul gesehen in Orgrimmar :slightly_smiling_face:

Also wir hatten zwischen 8 und 9 in OG voll die Party und ich hab gelernt dass es keine gute Idee ist, ein halbes Dutzend Ghule mit Wirbelwind zu pullen.

2 Likes

Das Event langweilig mich richtig :see_no_evil:
Paar Quests gemacht und das wars! Was wirklich sinnvolles gibt’s nicht zu tun

An sich kommt das ganze auch nur alle vier stunden und läuft dann für eine Stunde. Sieht man daran das die versuchten Schaben und Ratten da sind und überall Kisten spawnen. Bringt man eine Ratte oder Schabe um oder nutzt eine Kiste wird man zum Ghul.

Aktuell sind die Zeiten (insofern sich die nicht ändern) 0, 4, 8, 12, 16, 20 Uhr und dann immer für eine Stunde.

Habe ich versusucht, leider ist meine infizierte Armee von 8 Ghulen nahezu instant umgenietet worden.

Danke auch für diesen aufgezwungen PVP Rotz großes Kino :slight_smile:

Woher hat dein kleiner Gnom denn seine 16k ehrenhafte Siege?

2 Likes

Stammt noch aus Vanilla Zeiten man muß ja mal alles Probieren und

festgestellt PVP ist nichts für mich als reiner PVE Spieler auf nen ehemaligen

PVE Server :slight_smile:

Schreib doch

bitte eine

Abhandlung im thread meine Sicht der Dinge

und beschreib uns ausführlich deine

Erfahrungen.

Es würde mich sehr

interessieren.

4 Likes

Für was gibt es eigentlich 2 neue Daylies? Ich hab bloß die alten 2 mal gemacht und ein paar Rares gekillt und hab jetzt, obwohl das volle Set, das PET und den Besen habe an die 60 Marken Überschuss.

Kommt da noch was? Oder wird das Zeug von den Marken wenigstens Account gebunden damit man es verschicken kann. Sehe sonst keinen Grund überhaupt noch nach IC zu pendeln…

Seit der 2ten Phase kann ich keine Geisselsteine mehr abgeben. Weiss jemand wo das Problem liegt? Ich habe auch eine Quest wo ich Geisselsteine sammeln soll obwohl ich über 300 blaue und einige grüne im Inventar habe.
Die Quest hab ich auch abebrochen und neu angenommen aber keine Änderung. Die Questreihe hab ich durch incl den Erfolg.

Bei mir wars gestern so, dass ich die Quest, bei der man eine bestimmte Anzahl von Steinen sammeln musste, erst abgeben musste, bevor ich wieder Steine gegen Belobigungen tauschen konnte.

Tricky dabei ist, dass für die Quest nur die Steine zählen, die man erhält NACHDEM man die Quest angenommen hat. Steine, die man schon vorher hatte, zählen für die Quest NICHT.

1 Like

Die Geisel Steine kann man erst abgeben, nachdem man die Quest abgeschlossen hat.
Also du sammelst für die Quest Geisel Steine und dann, wenn abgeschlossen, erscheint das blaue Fragezeichen um die wo du hast abgegeben werden können :slightly_smiling_face:

1 Like

Sehr durchdacht der Mist. Ok dann werd ich gezwungenermaßen nochmal die Qest und Rares machen damit ich die Steine abgeben kann. Etwas nervig da ich eigtl keine Lust mehr hab da weiter zu questen und die restlichen Steine noch eben schnell los werden wollte. Danke für eure Antworten.

Ja ich verstehe dich nur zu gut :blush:
Ich hab die notwendigen Quest gemacht, und bis Release mach ich da nichts mehr :slightly_smiling_face:

Gibts für das Zombie-Event eigentlich irgendwelche Erfolge oder Quests oder so? Ich hab bis jetzt nichts gefunden…

Es gibt eine Heldentat wenn man in Eiskrone die komplette Questreihe gemacht hat. Mehr allerdings nicht.

1 Like

Danke dir, dann hab ich ja alles „gefunden“ :slight_smile:

Dann schau ich mir auf Hordenseite noch die andere Seite der Medaille an, versuche die Tasche und den Protodrachen zu bekommen, falls die Bosse gerade kommen wenn ich online bin und gut ist :slight_smile:

Viel Erfolg dabei :slight_smile: Tasche hab ich 2 mal mitm Druiden bekommen die anderen sind leider alle leer ausgegangen. Aber man überlebt es :slight_smile:

Und wieder eine weitere abschwächung in der Flut des Des langweiligen Todes bist du nun ein Ghul verlierst du Konstant hp und an spielern machst du weniger schaden auch wenn du an npc etwas mehr machst, Danke für nichts da werd ich ja jetzt wohl doch wieder auf ein anderes Game Ausweichen müssen bis SL, also Ich bin Enttäuscht Sorry Blizzard.