Ich muss mal doof fragen, ist etwas anders als gestern? ich meine dass es gestern ja schon Quests dazu gab oder übersehe ich heute etwas?
Das Ghule jagen macht mir schon spaß, ist aber keine Quest oder so oder?
Ich muss mal doof fragen, ist etwas anders als gestern? ich meine dass es gestern ja schon Quests dazu gab oder übersehe ich heute etwas?
Das Ghule jagen macht mir schon spaß, ist aber keine Quest oder so oder?
dank dem ptr forum für das die haben rumgeheult
und wow wegen nem zombie event leaven uff
Ich leave nicht wegen dem Zombie event direkt ich Leave bis SL aus dem Grund weil es überhaupt kein Spaß macht Zombies verrecken nun noch schneller wegen dem HP Drain, die Eiskrone gibt auch nichts wirklich her da das Set Langweilig aussieht und einfach nur ein Recolor ist, das einzige was du dort erfarmen musst ist der spuck denn hast aber nach einmal questline bereits, Skadis Drachen Drop liegt vermutlich beim selben stand wie in der Instance ganz ehrlich was haben wir bekommen für ein Pre Event wenn man das überhaupt event nennen kann das erste Cinematic wurde von Blizzard auch schon vor dem Pre Event vollständig Releast, anstatt einige cutscenes daraus die springen, Also wenn du mich fragst seh ich an der stelle kein Pre Event sondern only Haustier und Erfolg bekommst du mehr aber nicht das ist nunmal enttäuschend so leid es mir tut da war das Event von Legion sogar besser.
Jedes Pre Patch Set war bis jetzt ein Recolor also kA was du erwartest
" das erste Cinematic wurde von Blizzard auch schon vor dem Pre Event vollständig Releast"
Und wer hat es im Vorhinein geschaut? Du warum blamst dann Blizzard? Außerdem sinds 2 Ingamecinematcs
Spiel du weiter deine Beta und freu dich das du zugang hast und was neues sehen kannst vieleicht schon seit Monaten, Offensichtlich verstehst du es einfach nicht das dieses Pre Event eines der Schlechtesten ist was live gekommen ist damals zu wotlk gabs genug Lösungsoptionen auch welche die beide Parteien mochten und darauf wurde einen feuchten gegeben, Es ist nunmal leider Enttäuschend und man hätte mehr draus machen können, Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und du willst oder kannst es nicht verstehen oder im schlimmsten fall bist du einer der das Pre event so extrem schwach sehen wollte i dont Know ist mir auch egal, jedoch akzeptier einfach die meinung anderer und komm back to Topic wir müssen das jetzt nicht hier diskutieren, Ich sag mir gefällt es nicht du sagst hey ist doch alles gut sei froh das es so schwach ist und gut ist ich akzeptiere deine meinung aber auch du solltest die meinige verstehen und akzeptieren.
Einige Leute sollten echt noch mal die Schulbank drücken und das mit den Satzzeichen und Absätzen lernen, ist ja teilweise grauenhaft zu lesen.
Und wieso macht das Event keinen Spaß?
Spaß ist was ihr draus macht und es gibt einige, denen macht es sowas von Spaß, dass ich am liebsten diese Mitspieler teeren und federn möchte. Hach ja…
Unlustig isses wenn man bei Nathanos oder den Raren in Eiskrone mitten im Kampf angesteckt wird. Oder man bekommt einfach mal so PVP Seuche und wundert sich warum man vor dem Kampfbeginn schon von irgendeinem Heini angegriffen wird ausserhalb vom Kriegsmodus.
Und der Rotz wird nicht mal mit dem Event angekündigt.
Was für ein Schei.ss!
Das dämliche Addon kann kaufen wer will. Ich nicht!
Sollte eventuell mal wieder mein Betazugang anschmeißen um da mal
rumzupöbeln wegen diesem PVP Müll scheint ja mehr zu bringen als
das Forum
Wo sind denn neue Quests in den Hauptstädten? In Eiskrone hatte ich eine neue, auf die dann eine Reihe weiterer Quests folgt. Alles gut…
Aber in Orgrimmar habe ich nichts gefunden. Jemand einen Tipp?
Ich habe mal spaßeshalber auf einen kleinen Twink geloggt der noch im Dämmerwald stand.
Ich muss nicht erwähnen, dass ich keine 2m aus dem Gasthaus heraus kam
2 Minuten muss ich noch warten bis ich mich wiederbeleben darf.
Eins kann ich sagen: der Boden ist sehr unappetitlich, mit Knochen und grünem Schlamm überzogen und wer räumt das später auf?
*
Vor ein paar Stunden hatten wir bei Skadi in der Eiskrone einen liebenswerten Infizierten, der sich mitten im Pulk beim Spawn von Skadi explodieren ließ.
Das Chaos kann man sich jetzt denken. Schön fand ich den Bug nach dem Wiederbeleben: alles rot. Auch die Allianz. Ich war eigentlich ich, konnte aber quasi immer noch alles angreifen was bei drei nicht auf den Bäumen gewesen ist.
Also dürfte ich neben Skadi noch den ein oder anderen Allianzler mit erwischt haben weil der Server fand: du bist und bleibst gefälligst ein Ghul, Punkt!
Durch diesen Zombie Müll sind die Rares in Eiskrone so gut wie unspielbar, jetzt bei 6 Bossen erlebt, kurz bevor der Boss stirbt werden alle PVP geflaggt und zu Ghuls, hinterher konnte keiner Looten, ganz großes Kino…
Spiele keine Beta
Du scheinst nicht zu verstehen das man von einem Pre Event nicht viel erwarten sollte was du allerdings tust
Ich toleriere deine Meinung aktzeptiere sie aber auf gar keinen Fall da du einfach nur Hate von dir lässt
Fakt ist alle Pre Events hatten/haben und werden nur Recolor geben da kein profitorientiertes Unternehmen Ressourcen in etwas steckt das nur 2 Wochen hält. Da kann man noch so rumheulen an der Realität ändert es nichts.
Ich war vorhin kurz in Zuldazar, da hat mich Valeera Sanguinar noch mal zu Lor’Themar nach OG geschickt. Hab mir das allerdings noch nicht angeschaut. (Glaube allerdings es geht um das Council von der Horde.)
Edit: War eine alte Quest, die ich iwie verpasst hatte - sorry.
Habe gestern mal das Event angeschaut.
Nathanos als Wordboss ist eine nette Idee, jedoch war die Performance sehr schlecht. (Nein mein PC ist absolut ausreichend für WOW -Ryzen 3900x, 64GB Ram, RTX3080 M2 SSD etc. Auch die Treiber sind aktuell und alle Addons deaktiviert!)
Ein paar Quest in Eiskrone abgeschlossen und 2 Rares gejagt. (Nette Idee die ICC Bosse zu reaktivieren)
Alles in allem jedoch nicht wirklich prickelnd, hoffe an die SL Spieler das dass neue Addon gut wird.
Ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin, dass die Ghoule sich nicht heilen können und man einfach so schnell abgeschlachtet wird. So macht das event echt 0 spaß, weil man meistens das eigene Friedhof campt. Ich hätte mir für die paar Tage lustige Zeiten mit verschiedenen Ghoulen gefreut
Ich mein die Geißel wird so sehr gefürchtet und sind anscheinend auch stark laut den Questtexten von den NPCs. Dann komm ich als Ghoul und werde in paar Hits weggehauen.
Ich find ehrlich gesagt, so etwas macht das Event aus. Es geht um eine bedrohliche Geißelinvasion, nicht darum alle 10 Minuten einen Sandsack zu hauen. Da passieren auch mal ungeplante Probleme.
Das Event wäre ohne diesen PVP Rotz auch ganz nett aber da hat
Blizz. echt daneben gehauen, hätte kein Problem damit Ghule zu jagen
oder ähnliches aber durch das PVP nein Danke.
Also du trollst langsam echt oder?
Ohne das PvP kann man als Ghul keine anderen Spieler angreifen.
So bitte liebes Blizzard beim nächsten Event gibt es nur noch
Option A ja ich mach mit meinem Account mit, auch wenn man PvP geflaggt wird etc und die Lowlevel Chars Frischfleisch sind.
Option B ich mache nicht mit meinem Account mit und bekomme keine Event Spezifischen Belohnungen.
Wenn sie das nicht geändert haben, ist Deine Aussage schlicht falsch.
Ich bin jetzt mehrfach - Nathanos und ICC-Bosse - zum Ghul geworden ohne PVP-geflaggt zu sein. Explosion regelt das zu euren Gunsten…
Oder Option C: Man muss sich zwingend einmal (!) zum Ghul verwandeln lassen, 5 andere Spieler infizieren und ist danach für den Rest des Events immun. Natürlich kann man den Immun-Buff entfernen, wenn man möchte.