Hast du Debuff nicht gesehen? Geh zum Heiler.
Nein keine andere Option entweder ganz oder gar nicht. Wir sind hier nicht bei Brexitverhandlungen
Hast du Debuff nicht gesehen? Geh zum Heiler.
Nein keine andere Option entweder ganz oder gar nicht. Wir sind hier nicht bei Brexitverhandlungen
Jetzt wird hier auch schon geweint, reicht nicht 1 Thread?!
Sind immer nur die gleichen
Witzkeks… Du hast aber schon gesehen, wo ich mir die Seuche eingefangen hab?
Wieder einmal Schönreden von etwas, was anderen auf den S.ack geht.
Schön, dass Du für alle redest/entscheiden darfst.
Es gibt mittlerweile x Threads, okkupiert von X-tremisten der einen oder andern Fraktion …
Dies ist ein Forum. Man darf, kann und soll seine Meinung posten dürfen.
Ansonsten wären wir in einer Diktatur. Aber wenn ich mir Deine Antwort auf meinen Vorschlag anschaue, dann ists nicht allzu weit her damit.
Egal - bin wieder einmal raus. Euer Verhalten sowohl hier als auch ingame ist einfach nur
Aber die Belohnung easy peasy abgreifen ist OK?
Wenn du Infiziert bist 1 min oder 30 min Zeit ihn zu entfernen. Bzw nach Dalaran Legion Porten da ist es weg. Selber getestet da ich dort den Zauberer und Khadgar Infizieren wollte
Machst du der Gnom und der Hunter genauso
Schaut verwirrt auf seine 2 Mounts vom BfA-Preevent
Aha?
Aber seien wir doch einfach mal ehrlich:
Lieber ein bescheidenes Preevent und dann ein klasse Addon als andersrum, oder?
Dieses Preevent ist halt nicht wirklich der Knaller, ein paar Stundes Rares in IC klatschen, dann hat man genug Marken für das Set, wenn man zwischendurch noch die Quests macht und dann wars das. Die Tasche von Brohnjam ist mir jetzt nicht sooooo wichtig, Sobald Twinks gut genug equipped sind, hat man da halt nichts mehr zu tun.
Es ist ne nette Einstimmung auf SL, die kleine Questreihe ist ganz nett und ich warte jetzt darauf, dass es Dienstag los geht.
Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den 35 Spuk-Pets machen soll XD
Welche auch beides Recoulor waren
und ja stimmte dir zu Pre Events sind halt einfach nur nette Überbrückungen mehr nicht ;D deshalb verstehe ich die Erwartungshaltung bei manchen net
Ich habe meine 250 Fledermäuse damals auf nem Twink in die Gildenbank gepackt aber wirklich was wert waren diese nie etwas ;D
Ich finde es sehr nervig, dass die Ghule bei Bossen in Icecrown und ganz besonders bei Blightcaller so rumwüten können. Ich bin tendenziell eher gegen PvP, und da würde ich mir wünschen, wenn irgendwo in der Nähe wenigstens ein Argent Crusade Typ zum Heilen der Infektion rumstehen würde. Damit wäre das Problem für alle ganz locker gelöst. Es ärgert immer noch, aber nicht so, dass man seine Zeit durch fehlenden Loot o.ä. verschwendet.
In den Städten funktioniert es ja auch. Klar, rollenspieltechnisch wäre das schwer zu erklären, aber die Zahl der Spieler die es so genau nehmen dürfte relativ gering sein (und man könnte es auf rPvX-Realms auch deaktivieren).
ich bin jetzt seit tagen in eiskrone unterwegs und hab noch keinen einzigen Ghul gesehen, genauso wie ich orgrimmar abgrase nach den verseuchten kisten oder ander spieler als ghule… für mich ist das fakenews das da die geißel angreift^^ spaß beiseite, ist das event schon vorbei? oder wie kann man zum ghul werden?
Bin grad in Halbhügel - Pandaria - hier ist grad ne Zombiekalypse im Gang. „Flut des Todes“ kommt da schon hin. Sieht halt mega witzig aus, wenns so viele sind. Also wie man es grad erwischt …
Liegt am Infektionsdebuff und das du automatisch PvP geflaggt wirst wenn jemand anderen der es hat über AoE triffst.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.