Die Sache ist ganz einfach die: Wenn du mit jemandem nicht spielen möchtest, weil dir dessen RP nicht passt, weil der Spielpartner OOC unsympathisch ist oder vielleicht sogar beides auf einmal, dann ist das dein und nur dein Bier. Den Leuten nachzureden ist einfach verdammt unhöflich. Auch online.
Ist das nicht sogar cyber-mobbing?
Naja umso schöner ist es noch wenn die Personen dann deine Spielpartner oder neuen Gildenmitglieder anschreiben um sie davon abzubringen mit dir zu spielen oder deiner Gilde beizutreten.
Ich denke mal Skazzle hatte da den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und es geht ja nicht nur immer gegen die Wache, zum Thema, wegen den Gesetzen sondern auch anders herum.
Oh ja. Das hatte ich auch schon, da wurde sogar meine Gilde ignoriert, weil die haben ja meinen Gildennamen dran! Die bösen!
Aber so Leute gibt es überall im Internet. Man muss da halt irgendwie drüber stehen und am Ende sind die, die schlauen die sich eine eigene Meinung bilden. Und selbst wenn man damit auf die Schnauze fällt, besser als immer allen nachgesagten zu folgen. Aber das nur meine Meinung, am Ende muss ja jeder selbst Entscheiden.
wobei man das so in vielen RPG Communities erlebt nicht nur in WoW ^^…manchen scheint das Drama und OOC geballer wichtiger als das Spiel. Ich hab fast den Eidnruck dass is in Games ohne klare RP Server schlimmer oO
Um die Frage dieses Threads zu beantworten:
Ich, Urong vom Flammenbanner, anerkenne die Gesetze der Allianz nicht. Das wäre ja gelacht!
Gesetze sind Auslegungssache für mich. Wenn ich im Vorteil bin, erkenne ich sie an, hehe.
Eine wahre Goblin! Willst du mich heiraten?..… mit einem Ehevertrag zu deinen Ungunsten, natürlich… streng nach den Handelsregeln!
Ihr gehört ja nichtmal zur Horde und habt schon da kein Mitspracherecht ^^
Finger weg.
Stimmt nicht beides nicht!
Unterstütze ich! Würde ich auch boykottieren!
Niemand mag Nekromanten
Dachte es sammelt jemand Käses Entgleisungen.
Von wegen. Frag mal Untote