Die Große Celebras-Mitspielersuche

Da ja nun einige davon sprechen wie praktisch sie einen solchen Thread finden würden, aber niemand sich angesprochen fühlt einen aufzumachen, tu’ ich das einfach mal. ;>

Die Idee ist simpel - du brauchst Mitspieler für eine Quest, einen Dungeon oder ähnliches? Schreib’ einen Post hier. Interessierte können sich dann entweder direkt hier melden, oder dich im Spiel anschreiben.

Grobes Template:

Fraktion: Horde
Suche: Eine Gruppe für Maraudon
Angestrebte Rolle: Tank oder DD
Kontakt: Ibo
Wann: Donnerstag, 19.12, Nachmittags bis Abends

(Ich suche nicht tatsächlich danach, zumindest nicht am fraglichen Tag, reines Beispiel)

10 Likes

Fraktion: Allianz
Suche: Eine Gruppe für Todesminen
Angestrebte Rolle: Heiler
Kontakt: Borim
Wann: Heute spät Abend, bin etwa ab 23-23:30 Uhr da

Gerne (aber nicht zwingend) auch IC

Ich schiebe das hier mal hoch. Schade dass es bisher niemand außer Borim nutzen wollte.

1 Like

krempelt die Ärmel hoch, atmet tief durch und wuchtet den Beitrag mit einem kräftigen Schwung nach oben

Gerade jetzt, in der Advent- und Weihnachtszeit, wenn viele Menschen anderes zu tun haben, als zu spielen, könnte das sehr nützlich sein.
Ich werde auch im Spiel noch Werbung für den Beitrag machen, damit Spieler zusammenfinden können.

sag doch was :zipper_mouth_face:
Wann magst du gehen? Ich kann mit meinem lvl 20 Druiden Tanken und wüsste da noch 2 aus der Gilde die sich vielleicht verhaften lassen :sweat_smile:

so - dann mal eine mitglieder-findung für interessierte mitspieler:

die weggefährten haben für heute abend noch platz für 1-2 mitspieler, die nach uldaman möchten (was ihr seid, ist egal, wir können alle gewünschten plätze ausfüllen).

ausserdem bieten wir die nächsten tage noch plätze (ebenfalls 1-2) für zul farrak an

und an den feiertagen einfach mal die körperlich anwesenden weggefährten (gildenname) anschreiben - wir haben eigentlich immer irgendwas vor. elite-quests im hinterland inklusive.

1 Like

Ab dem 27.12 oder 28.12 bin ich wieder da, dann frage ich gerne. Am besagten Tag war spät abends von euch keiner mehr da, sonst hätte ich gefragt :smile:

1 Like

/bald geht es wieder in den normalen Wahnsinn über, also mal nach oben geschoben.

wir haben heute abend um 19.00h noch einen platz frei für einen mitspieler, der schaden macht. wir ziehn in den versunkenen tempel, trolle und drachen verhaun.

1 Like

schubs. einfach weil ich es kann.

1 Like