Toter Server (Horde)

Es ging mir lediglich darum zu sagen, dass es in Classic eben doch teilweise so war. Dass die Spieleranzahl auf Celebras Horde weit niedriger als wünschenswert ist, ist mir durchaus bewusst, da sind wir auf einer Linie.

Ich kann ansonsten jedem Hordenspieler nur empfehlen sich entsprechende Kontakte zu suchen, soweit das möglich ist. Und Instanzgänge eventuell im Voraus zu planen - so hab’ ich das schon mehrfach gemacht. Anstatt jetzt sofort eine Gruppe für eine Instanz zu suchen eben schauen, wann man einen gemeinsamen Termin findet. Waah, die hier im Forum als Dugong unterwegs ist, fragte beispielsweise vor 'ner Woche oder so nach Leuten für den Tempel, an dem Tag passte es mir zeitlich jedoch nicht. Also nachgefragt ob sie am nächsten Tag anwesend wäre, Pläne gemacht und dann problemlos in den Tempel gedackelt.

Ich hab’ da sogar mal 'nen Thread für aufgemacht, der leider bisher kaum genutzt wurde:

Gerade weil man heutzutage nicht mehr so viel Zeit zum spielen hat wie früher halte ich es für recht sinnig im Voraus zu planen.

2 Likes