Wie immer lautet hier die Antwort, such dir eine Community oder Gilde ansonsten ist es einfach ein Grind den man sich gibt oder halt nicht.
nur du kannst noch an der schraube drehen, musst also ne lösung finden. gibt viele Möglichkeiten, besser werden, stamm suchen oder aufhören^^
Ab 12 musst du dich drauf einstellen, dass du diverse Keys ab jetzt depleten wirst. Der Sprung mit den 10% mehr auf Damage und Leben (war pre nerf sogar 20%) merkt man. Das heißt Fähigkeiten, die vorher kein Oneshot waren, sind es jetzt. Und Spieler die wenig Erfahrung mit 12ern haben sterben da.
Als Tipp für die 12er. Spiel deine eigenen Keys und lad Leute ein die mindestens 2-3 12er schon gemacht haben, bzw 2900+rio haben und mindestens 630GS.
Die leichteren Keys sind, und mit denen fängst du an: Mists, Ara Kara, Dawnbreaker
Die letzten 2 Keys (die ich am schwersten fand) sind Nekrotic und Stonevault.
ich bin jetzt gerade zum 7. Mal dawnbreaker auf +12 gerannt. endlich ein Tank der seine deff cds rotiert. einen 3k feral dabei der geschnallt hat dass er auch eine Bärengestalt hat und die anderen 2 dds auch richtig sick, geile kicks, geiles movement, ich dachte echt das wird es jetzt.
Naja, Tank fliegt (wie immer) in den Miniboss rein der nach der kirche kommt. Fällt natürlich instant um, weil er seinen deff cds da nicht nuzt…ist mir absolut schleierhaft wie man da seinen fettesten deff cds nicht INSTANT nutzen kann wenn man landet. Das muss man doch irgendwann nach über 20 runs mal kapiert haben, dass das der erste Knopf ist den man zu drücken hat.Naja, egal, gruppe wiped, wir fliegen erstmal zu dem Mini-Boss unter der kleinen brücke auf dem öffentlichen Platz. Erste Kugel wird direkt in die Wand gehauen, rip key…
Mir ist das so schleierhaft wie die Leute eine 3k Wertung haben können.
Ganz ehrlich, ich mache das jetzt seit 2 Wochen durch, ne echt kein Bock drauf.
Fühl Dich mal ganz fest umarmt!
Kann den TE total verstehen. Heiler müssen so viel kompensieren & kriegen am Ende nicht mal ein Danke. Es wird einfach als selbstverständlich hingenommen. Hab deswegen rerollt auf Hunter & werde jetzt erstmal 15 Minuten lang nur abgelehnt, bis mich jemand mitnimmt.
Super Spiel!
10/10
Ab jetzt werden nun mal kleinste Fehler hart bestraft. Und umso höher du pushed umso schlimmer wirds. Gar nicht aufregen, wofür auch bringt ja nichts. Von den 8 12ern die ich gemacht habe, habe ich mindestens das doppelte depleted, weil ich für jeden Key mehrere Versuche gebraucht habe, bis man ne Gruppe gefunden hat wo es passt.
Einfach gar nichts schreiben in den Keys, bei größeren Wipes (wo es offensichtlich wird, dass der Key nicht mehr intime wird) einfach leaven und ab in den nächsten Key. (Sollte als Heiler eh fix gehen, ich hab als DD immer 2-5 Stunden gewartet)
mit 2-3 12er keys hat man aber keine 2900er wertung
Hab ich auch nie behauptet.
also… super gehealed soweit und zweitens, keine Ahnung. ich zock ja nur noch tiefen und das als Tank. Branny-Boy macht mir den Sicken DD und ich rotier einfach durch meine Deff-CDs… ich meine… ist ja auch irgendwie mein Job? Tanks die DPS in high Keys oder Tiefen fahren wollen versteh ich nicht ganz. das kannste machen, wenn du einfach fett im Gear liegst.
das kann ich jetzt nich so bestätigen, es sei denn es hat sich jetzt geändert. früher (ende DF) hab ich schon öfters ein indirektes danke bzw. lob bekommen. von wegen guter heal usw.
jetzt bin ich derzeit nicht in der materie drin… aber kann mir iwie nicht vorstellen, dass sich das jetzt groß geändert hat.
dann gib du ihm was? ich sag ja, DU bist der EINZIGE der hier was drehen kann, also gib ihm iwas, wenn du weißt dass es „wie immer“ ist.
mach dirn makro für stellen, an denen du etliche wipe erlebt hast… zb tank zieh da n deff cd, baitet die orb in keine wand etc. so hab ich zb angefangen, wenn ich an stellen SEHR OFT wipes hatte. ich war zwar nicht in den neuen dng, aber in DF gabs genug stellen, die auch kritisch waren.
Wie oft hast du dich schon bei anderen bedankt für außerordentliche Leistungen?
Also gerade in dem beschriebenen Szenario ist das denke ich schon sehr schwer.
@TE Allerdings muss ich sagen, es klingt sehr selbstverliebt. (mir fehlt kein besseres Wort ein) Du wirkst sehr von dir überzeugt. Bist du dir sicher das du so perfekt spielst wie du es beschreibst? Magst du deinen Heiler mal zeigen?
Wenn es dir wirklich so geht, dann kann ich nur sagen ärgere dich nicht. Aushalten, und wenn du mal gute Spieler triffst versuch sie zu adden.
LG viel Erfolg
nein, ich bin keineswegs perfekt, ich bin eher schlecht, aber, ich hinterfrage alles und versuche eben MICH zu ändern und nichit andere, auf denen ich eh keinen einfluss habe…
ich spiele derzeit nicht… ich kann nur aus DF sicht meine erfahrungen teilen.
klar hatte ich auch meine probleme, pulls die unmöglich waren zu healen etc. dann hab ich ins pala discord geschrieben: hier, was soll ICH machen, guckt euch die loggs an. was kann ICH verbessern etc?
also hab ich angefangen zu beginn eines dng zu schreiben, auf was man achten sollte.
https://raider.io/characters/eu/eredar/Tareldin?season=season-df-4
ich hätte gern weiter gepusht, bin aber dann in keine keys mehr gekommen und musste wartesimulator spielen und darauf hatte ich keine lust mehr.
Sorry falls das falsch rüberkam.
Ich meinte damit natürlich den TE.
Du schreibst freundlich und null selbstverliebt.
Ich passe das mal an
Edit. Hab gestalked - jetzt weiß ich auch wer du bist !
Wie kannst du das nur von mir denken ! Wir waren mal Mage Freunde!
LG
Verstehe nicht warum du dann nicht einfach deine eignene Key’s pusht?
Das Spiel kann nix dafür das es gefühlt 500+ andere Hunter / Klassen gibt die mehr gs und Rio haben als du und demnach eher angenommen werden. Als dps hast halt eine so enorme Konkurrenz dass da nur eigene keys helfen. So blöd das auch sein mag.
Das blöde ist, das es leider funktioniert. Solange es bis zu einer gewissen Stufe funktioniert „sich Brain afk“ durch zu mogeln wirst du auch immer solche Spieler haben. Sadly. Nächste Season verschiebt sich das halt auf höhere keys da Blizz angekündigt hat dass sie den Sprung auf 12 sehr viel kleiner ausfallen lassen wollen. Ergo ist das Rio in s2 auch wieder höher. 3k ist dann vmtl noch halb im trottel Lotto drin.
ja moment mal… wenn da jemand um die ecke kommt, mit irgendwelchen tipps, der derzeit kein m+ spielt, kann das schon komisch rüberkommen^^ daher hab ich dir das nicht übel genommen.
Aber in all der zeit, in der ich VIELE probleme hatte sei es mage/heal/tank hab ich gelernt, dass es wirklich IMMER an einem selbst liegt, das hab ich aus allen quellen mitgenommen (mage discord/pala discord usw.). du weißt ja selbst, dass ich viel gejammert habe. Wenn man selbst nichts ändern will/kann, dann kann man auch gleich aufhören…
faulheit. ich wusste nie welche klassen ich einladen soll, wollte mich lieber ins „gemachte nest“ reinsetzen und GG. daher hab ich lieber die einfache version gewählt und mit alts weitergemacht ^^
Also ich werde mit nur 2500 rio instant für den ersten 10er in dem schon Heiler & 3 DDs sind eingeladen für den ich mich anmelde. Vielleicht hättest du mal Tank rerollen sollen.