Die heutige Spielerschaft ist zum Übergeben

Oder du suchst dir Gleichgesinnte? Wieso sollte sie falsch sein und du richtig? Wenn es eben möglich ist ist es doch legitim so schnell wie möglich durch die Ini zu gehn?

1 Like

Ich habe nie behauptet, dass es falsch ist was andere tun oder das meine Einstellung richtig wäre. Ich habe da schlicht und einfach keine Lust drauf. Sollen die doch machen wie sie meinen. mir verdirbt das halt den Spaß.

Gleichgesinnte suchen ist immer so einfach dahergesagt. Man muss ja erstmal 4 andere finden die im selben lvl Bereich sind, gerade zeit und lust auf eine ini haben und wo darunter 1 tank und 1 heiler ist. Das all das gerade der Fall ist ist selbst bei riesigen Lvlgilden selten.

Im Suche nach Gruppe chat braucht man sowas auch gar nicht fragen in Zeiten wo eh jeder über den Dungeonbrowser reingeht

Wieso beschwerst du dich dann? du hast keine Zeit gleich gesinnte zu suchen. Und die die du findest wollen so schnell wie möglich durch was ich durch aus verstehn kann.
Etwa deal with it oder suchst dir etwas anderes wieso sollen sich die anderen an dich anpassen?

Wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest, würdest du wissen, dass das genau das ist was ich tue und das ich niemanden gesagt habe er soll sich meiner Spielweise anpassen.

Sehe es schon kommen wiso sind keine Tanks da wir müssen so lange auf Inv warten .

Also ist jetzt keine Kritik an dir.

Viele spielen abends aus spass und wenn Tanken Stressig wird weil einfach alle pullen ausser dem Tank und es allen ständig zu langsam ist werden die leute abspringen.

Hab pala tank die ganze zeit gespielt und hab die Lust an Cata verloren …aus diesen Gründen.

Dazu kommt das flamen und kicken von leuten die wenig dps machen oder neu sind und alle bosse brauchen …

Am Ende wollen die meisten spass wenn man schon dafür bezahlt …wie sagt man ich hier zum spielen und nicht auf der Flucht…

2 Likes

Wenn ich an Wrath zurück denke, wo Dummpull keine Konsequenz hatte (allen voran HDB/HDS Gamma mit den Titanbuff) , gab es dennoch viele Ini-Runs, wo ich Tank war und nie Probleme mit meiner langsameren Spielweise beklagt wurde.

Ganz simpel: Mob für Mob, ohne rumgeziehe und zügig durch. Manareg war zu *99% überhaupt nicht nötig. Die Beschwerden wegen zu Langsam hielten sich in Grenzen. Dafür ettliche nette Kommentare wie: „voll smooth“ von DDs usw :slight_smile:

Mein Cata-Einsatz mit meinen Tank steht noch aus. Brauch erst Gear :smiley: Meine Dose hat nur T8 dran :ok_hand::rofl:

Gibt nen komplettes 272 Blacksmith Set inkl. Schild fürn bissl Obsidium