Die Horde braucht neue Charaktere

Nicht unbedingt. Arthas könnte auch nur spezielle Gräber geschändet haben, Gräber mit Seelen aus Maldraxxus. Die Seelen zwang Arthas mit der Macht des Schlundes, Krone und Schwert, ihm zu dienen. Es ist übrigens uralte Lore, dass das Schänden von Gräbern, Geister zurückzwingt, sie keine Ruhe mehr finden.

Dem Primus fiel das Verschwinden von Seelen auf und er machte sich auf die Suche nach Antworten, von welcher er nicht wiederkam. Aber immerhin, für den Fall seines Versagens, hat er einen Brief für die anderen Eternals hinterlassen.
Ja die Eternal sind so arrogant, wie die Titanen.

1 Like

Und die Paragons in der Bastion wissen nix? Die Kommunikation innerhalb der SL hat wohl leichte Defizite.

Glaube die ganzen Fraktionen in den SL mögen sich nicht wirklich.

Ich hab das so verstanden, dass sie halt verschiedene Aufgaben haben, damit der ganze Laden funktioniert. Nicht, dass da irgendwas miteinander konkurriert. Ok, jetzt durch den Animamangel vielleicht.
Die Bastion holt die Seelen zur Richterin.
Maldraxxus bildet und sendet Soldaten zur Verteidigung aus.
Revendreth bestraft die Sünder, die noch etwas Hoffnung auf Seelenheil haben.
Der Schlund ist für die komplett hoffnungslosen Fälle.

Ja aber so wie ich es verstanden habe reden die nicht wirklich miteinander oder mögen sich besonders. Wie Schotten und Engländer. Oder Schotten und Waliser. Oder Schotten und andere Schotten!

1 Like

Und genau da ist für mich ein Problem…
ich dachte auch das Maldraxxus Soldaten zur Verteidigung der SL ausbildet…
in den SL sollten ja eigentlich nur Seelen auftauchen . Wozu gibt es dann aber so etwas wie ein Haus der Konstrukte oder eines der Seuchen ? So etwas ergibt nur Sinn ,wenn man gegen Körper kämpft oder solche zur Verfügung hat .

Wozu werden Dinge erforscht ,die eindeutig gegen die Welt der Lebenden gerichtet ist ? Von der Logik her ,müsste Maldraxxus sogar alles versuchen ,das es Kriege gibt ,damit sie mehr Soldatennachschub bekommen.

Das Arthas das Wissen aus Gräbern haben soll ,kann auch nicht sein ,weil die Grundlagen für dieses Wissen ja lange vor Arthas gelegt wurde.

Für mich sieht es fast so aus ,als gäbe es mehr eine Bedrohung für die Welt der Lebenden aus den Shadowlands heraus ,als umgekehrt.
Vielleicht war das ja der Grund für den „Verrat“ des Jailers.

Vielleicht sollten wir DIESE Diskussion in einem anderen Thread fortführen :smile:
Also rein thematisch.

Ist eh alles kreuz und quer mittlerweile :crazy_face:

Naja, ich fand die Aktion vom Angriff auf die NE wegen Seelen für den Jailor schon komisch. Sterben tut eh jeder irgendwann. Die NE sind doch nicht mehr unsterblich? Und nun durch geringere Anzahl gibt es weniger Nachwuchs. Also auch weniger Anima auf lange Sicht. Die paar Jahrzehnte warten sollten für alle in den SL ein Klacks sein.

Naja es ist schon immer nett mehr zu haben. Gier is ja nun nix neues.

Der hat da keine Zettel mit Bastelanleitungen in den Gräbern gefunden. Der hat ein bisschen mit Leichen gespielt und so die Geister zurückgezwungen. Faol z.B. Dann wurden die Geister mit Schwert und Krone versklavt und dienten ihm auch mit ihrem Wissen aus SL. Nur so als Idee.

Natürlich könnte auch eine weitere finstere Macht mit Wissen in den Artefakten gesteckt haben. Woher sollte Arthas auch gewusst haben, was eine Banshee ist, wie sieht das aus, was er erschaffen will.

Möglich auch, dass Arthas Hilfe aus Maldraxxus bekam. Der Primus vertraute sich ja niemandem an. Ging still und klamheimlich und ließ nur einen Zettel für Auserwählte da. Allerdings würde ich sagen, war die Hilfe für Arthas aus Maldraxxus eher subtil und nicht offen, sonst hätte es da schon vorher geknallt. Spielt Krexus wie Denathrius eine doppelte Rolle? Das Maldraxxus Teil der Geißel war und Arthas mit Truppen half? Eher nicht, dann wäre Maldraxxus anders drauf

1 Like

Der Handy Empfang ist in Bastion halt nicht so gut. Deshalb konnte dort niemand anrufen und Bescheid sagen.

Wann waren wir in diesem Forum jemals On Topic?

1 Like

Mayonaise.

2 Likes

Senf

Ein neuer Fraktionskrieg ist geboren!

1 Like

Ketchup! Und mit ganz viel Zucker ihr Banausen.

Soße Hollondaise.

Hoëcker, Sie sind raus. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Aber wieso das denn!?!

2 Likes

Sojasauce!

Boah Sojasauce ist ein Geschenk der Ahnen.

1 Like