Die Jammernde Horde - Hier Mal Ein Kleiner Vergleich

Wenn ich diese selber erstellen auf jeden fall das hast du in diesem Fall ja XD

Dann würde ich es an deiner stelle lassen

1 Like

Denkst du egtl. deine XD’s und Emojis machen aus deinem Quark eine leckere Suppe?

Es amüsiert mich einfach was du versuchst mehr nicht. DAs ist so unterhaltsam aber wie gesagt versuch dir deine eigenen beweiße zu erschaffen das macht sie leider nicht wahrer und nicht zu tatsachen nur weil du dir ein paar situationen herausgesucht hast die dir gerade dazu passen.

2 Likes

Und eben machst du dich noch drüber lustig, dass ich die zufällig erstellt habe.
Entscheid dich mal.

Ja weil ich glaube du hast einfach solange gesucht bis du soetwas gefunden hast um es auzuschlachten mehr nicht. Das ist der witz daran. Du verkaufst es doch als wärst du drüber gestäupert ich glaube du hast solange gesucht bis du es endlich gefunden hast und willst es nun anderes verkaufen XD

Genau das.

Früher glaubte man auch, die Erde sei eine Scheibe.

Und leute behaupten beweiße zu haben das es keine globale erw#ärmung gibt und jetzt? Was möchtest du damit sagen?

Wie gesagt du bist zu befangen um eine verlässliche Quelle für irgendwas zu sein

1 Like

Was sind denn Beweiße?

Naja du versuchst ja deine Bilder und Videos als diese zu verkaufen, was aber nicht funktioniert da nicht mal deine stichprobe hier funktionieren würde die du dir bei wikipedia gesucht hast. Da diese zufällig ausgewählt sein müsste du bist aber nicht zufällig ausgewält worden sondern hast anscheinend gezielt danach gesucht um dich meiner meinung nach zu profilieren.

1 Like

Du hast mir immer noch nicht erklärt, was Beweiße sein sollen.

Was ein Paradoxon ist, das führst du die ganze Zeit jedenfalls eindrucksvoll vor Augen.

Außerdem sprach in im Zusammenhang mit meinen Videos und Screenshots von Indizien und nicht von Beweisen.

Sorry wenn du nicht lesen kannst kann ich dir in diesem Punkt nicht helfen.

Sagt der, der nicht mal schreiben kann. :grin:

Du bist es mir einfach nicht wert darauf zu achten das ist halt die wahrheit ich mache das hier nebenbei und da habe ich keine große lust drauf zu achten, von daher ja ich schreibe hier nicht perfekt.

Ich mache das auch nebenbei.
Ich müsste mich halt konzentrieren, um so falsch zu schreiben.

Ich weiß auch nicht, was es damit zu tun hat, was ich dir wert bin, wenn du dich am laufenden Band selbst demütigst. Hat doch nichts mit mir zu tun, wenn du dich in einer Tour als Bildungsphobiker outest/darstellst.

1 Like

Du bist sooooooooooo niedlich. Aber beleidige ruhig weiter wenn dir dein Leben damit besser gefällt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Keine Beleidigung. Eine Feststellung.

Süß sind deine Emoji-Tiraden. Soll das dein Publikum sein, damit wenigstens irgendjemand mit dir lacht?

Also bei der Invasion im Sturmsangtal heute, bestand am Anfang ein Ally Raid und darauffolgend bildete sich ein Horde Raid. Mal haben wir die geschlagen, mal eine die. Im großen und ganzen sah alles ziemlich ordentlich aus. Und ihr werdet es nicht glauben, denn ich wurde in Unterzahl als Schurke getötet. Hört sich unfassbar bei der scheinbar im Unterzahl liegenden Horde an, aber es ist wahr. Sogar beim englishen Server Outland, wo die Allianz dominiert, suchen sich die Leute permanent Gruppen um ein paar Allys abzuschlachten. Alsoir gefällt die Situation ganz gut. Nich ein paar Heuchler weniger bei der Horde und sie können Ungleichgewicht der Kräfte entfernen.

Ich finde es im Moment auch ganz passabel.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich denen das abfarmen irgendwie gönne. Nie haben sich so viele Hordler je im PvP Forum über die Lage beschwert. Jetzt, wo sie mal von ihrer eogenen Medizin kosten, kommen sie auf ei mal alle angeheult hierher :smirk:

Den einzigen den ich hier respektiere ist Loco, aber die anderen haben alle bloß ihren Bonus genossen und sich nicht um das Problem der Allys geschert.

Viele Hordler haben mit der Situation weniger ein Problem, die schreiben hier nur nicht :wink: