Die Kürzung gefällt mir nicht

Ah und das kannst du anhand eines Beitrages erkennen?

Interessant. Wieso muss man eigentlich direkt stress machen? Ob ich ihn feier, gut oder schlecht finde ist doch egal.

4 Likes

Wenn ihr in HdB am Endboss alle AoE umnippelt, habt ihr die Bossmechanik einfach nicht verstanden. Das hat nichts mit versagter Balance zu tun.

2 Likes

Das musste man 10 Jahre nicht mehr machen. Daher kreide ich das nun keinem an, das er die Mechanik a) nicht kennt oder b) erstmal nicht einhält.

Und Kommunikation in Inis gibt es nicht mehr.
Ich war mit meinem Low Priester in Inis, habe nach Keksen vom Magier gefragt, habe nach Mana gerufen, habe Mechaniken erklärt die nicht eingehalten wurden. Nicht einmal eine Reaktion im Chat. Als hätten die 4 alle den Chat deaktiviert oder waren Bots.

Auch gestern Open World. Eine Hexe kämpft gegen 3 Gegner und ist kurz vor dem abnippeln. Ich rette sie mit Schild, Heilung, töte einen Gegner und heile die komplett hoch nach dem Kampf. Was macht der Spieler? Mountet auf und reitet einfach in eine Richtung weg. /slowclap
Was will ich mit so Leuten in einem MMO?

2 Likes

Selbst wenn er so jung wäre, wie du hier andeutest (der Begriff wird längest nicht nur von Kindern/Jugendlichen verwendet heutzutage), würde es keine Rolle spielen. Er hat ein Abo, wie du, und damit ist seine Meinung ebenso viel oder ebenso wenig (je nachdem ob du ein „Glas ist halbvoll“ oder ein „Glas ist halbleer“ Typ bist) wert wie deine.

2 Likes

irgendwie find ich den hexer mit seinen mythicraid freunden mega witzig.

ich persönlich habe nun 3 twinks gemaxt in den letzten tagen. keine ini war schwerer als zum passenden addon, schon gar nicht wurden meine tanks geoneshotted. und das sogar ohne level gear…
xp kriegt man mehr als genug. 1/30 xp leiste pro quest? ziemlich lächerliche Darstellung.

vielleicht bist du und deine mythicraider noch nicht so skilled, wenn ihr nicht mal mehr auf hdb klar kommt. mechanics mein lieber…

2 Likes

Mach dir nichts draus - das, was auf dem Smartphone zu lesen oder auf dem Zweitmonitor zu sehen war, war eben interessanter.

Verständlich, als Mitspieler in der Open World bist du doch nur Loot-Konkurrenz oder bestenfalls ein notwendiges Übel zum Raremob/Weltboss legen.

Kommunizieren (oder wenigstens auf Empfang schalten) oder gar bedanken geht Alles von der kostbaren Spielzeit ab. Schlimmer noch, man müsste dich quasi auf eine ähnliche Stufe wie man selbst betrachten, statt als leider notweniges Mittel für den eigenen Fortschritt. Das geht ja mal gar nicht.

[/Zynismus]

Also ich verstehe das Poblem nicht …
Also finde den Pre Patch 1000% besser als wie ganz Bfa.
Das da ein paar fehler im Pre Patch kann mal passieren (ist Normal)
Das mit Balance der Klassen ist halt eine sehr schwere angelegenheit (Man kann nicht alle Spieler zufriedenstellen)

2 Likes

Jetzt wird dein skill mit steigendem Level einfach stärker, weil du selbst erfahrener wirst und damit dein petheal stärker wird. Das hat mit downranking von früher aber nichts mehr zu tun.
Und dass dir die Charakterentwicklung in einem mmoRPG aufs Auge gedrückt wird ist wirklich frech.

1 Like

Ich hab mich wohl falsch oder mißverständlich ausgedrückt, versuche halt auch mich kurz zu fassen und da fällt was unter den Tisch.
Mit „aufs Auge drücken“ meinte ich eher sowas wie in den Log gezwungene Quests oder aufploppende Fenster wo „Ablehnen“ ausgegraut ist.
Hab mich auch nicht umfassend zum Thema „Rang 2 neu“ informiert, ist ja noch Prepatch und ich bleibe noch paar Wochen auf Level 50.

Und woher soll ich das wissen?
So, nu hab ich bestimmt wieder was vergessen schnief.

PS: Das Forum ist doof, oder ich bin zu alt oder beides.

Naja, aufgrund der Logik, dass du den kleineren Rang gar nicht mehr auswählen kannst. Das ist auch schon ziemlich lange so gewesen, als es noch Ränge gab.

Hm, bin anscheinend doch schon zu alt.
Gab es beim Jäger überhaupt mal Skills mit Rängen?

Jup, so ziemlich jede Fähigkeit hatte Ränge. Aber beim Jäger war’s halt nur sinnvoll anwendbar, wenn du Mama sparen musstest. Bevor du gar nichts benutzt hast, hast einen kleineren Rang genommen.
Das war aber viel verbreiteter bei Heilern und dd‘s die mit Rang 1 manasparend debuffs aufgetragen haben (frostblitz Rang 1 für Slow etc).

Kleine Zahlen sind Rechnefeundlicher.
Das mag bei einer Aktion noch kein Thema sein, bei 64192 Aktionen gkeichzeitig, die auf dem Server ja auch verarbeitet werden müssen, ist das aber schon spürbar. und erst recht eenn es um 64192 * 64192 gkleichzeitiger Aktionen geht…

Ich denke, du verstehst, worauf ich hinaus will ? :slight_smile:

Die Server müssen aber auch laufen und das bereit gestellte spiel muss funktionieren weil Kaufvertrag :wink:

Ja, es muss exakt ein Server laufen, es muss nicht der Server sein auf dem du spielst. Das Spiel funktioniert ja eh.

Du kaufst ja nicht das Spiel, sondern eine Lizenz zur Nutzung der Blizzard Dienste.

Diese „Skalierung“ ist doch richtig Quark. Muss mich als Tank flamen lassen weil der 12er lowlevel Heilermönch dauernd Aggro zieht, aber niemand bedenkt das der als Heiler soviel Schaden macht wie 2-3 DD´s zusammen die vom Level höher sind. Wär mir ja Wumpe, aber wenn das so aus dem Ruder läuft sollten die bei Tanks die Aggroerzeugung wieder raufsetzen damit die Tanks sich wenigstens nicht mit so einem Schwachsinn rumärgern müssen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.