Die Kürzung gefällt mir nicht

Was hat das mit den Zahlen zu tun?

Wir bekommen beim weiterleveln ja auch mal Petheal Rang2 und noch paar Rang2 skills. Toll, dürfen wir dann wieder 2 Ränge in der Leiste haben je nach Situation?
Ick freu mir.
Nicht.

Edit: mit der Schami gestern eine Waffe in der Abgesandtenkiste, die gleiche die sie angelegt hat, Werte identisch, ilvl 99 - das angelegte Teil hat ilvl 100.
Ja, Kleinkram, aber viele Sandkörner ergeben auch eine große Düne.

Nein, der Skill wird einfach nur autoamtisch „verbessert“ und überschrieben, wenn das Level erreicht wird. Etliche von den Fähigkeiten haben Verbesserungen im Laufe des Levelns bekommen. Nur kriegen wir sie heutzutage automatisch geupdated, ohne uns darum kümmern zu müssen.

Und wieso dann „Rang2“ und nicht nur die 25% + auf die Fähigkeit?

Denke mal wegen einer übersichtlicheren Sortierung. ^^

:question:
Sobald du Rang 2/3/4/5/Blablubb erlernst, verschwindet der Rang 2/3/4/5/Blablubb komplett aus dem Buch und der Tooltip des Grundzaubers wird angepasst.

Schulligung, ich lese im Zauberbuch nur daß ich Rang 2 erlerne.
sucht das Poliertuch für die Kugel

Ist auch so. Das wird dann trotzdem verschmolzen quasi. :slight_smile:

Also sowas wie downranken geht halt nicht, und… macht auch keinen Sinn idR.

Tja, mir wird wieder was aufs Auge gedrückt.
Als es früher (krückstockwedel) die Ränge gab hatte downranking durchaus Sinn - je nach Situation.

Spiel Classic, wenns dich stört. ~o~

Ja früher schon. Jetzt wärs furchtbar dämlich.

Oder würdest du gerne für die gleichen kosten einen skill zünden der 20% weniger schaden macht ohne andere Vorteile?

Wo steht das mich das stören würde?

Naja, ich will nur gerne verstehen wie es richtig funktioniert bzw. gemeint ist.

• Petheal macht keinen Schaden
  • Rang 1 kostet auch weniger als Rang 2, sonst wäre es wirklich dämlich
    (aber ich traue B. leider so wirklich jede Dämlichkeit zu)

Keine Ahnung, muss ich machgucken.
Beim Lrieger macht es literally 0 Sinn in keiner einzigen Situation einen tieferen Rang von irgendwas zu benutzen.

Na ob es Sinn macht Petheal auf cd in der Rota zu haben ist wieder eine andere Frage. :grinning:

Ich spiel zu wenig Hunter ehrlich gesagt aber auch als Hexe muss ich mein Pet dauernd heilen.

Wenn petheal zu wenig heilt, warum willst du das dann downranken? Ich komm nicht mehr mit.

1 Like

Da du deinen Post editiert hast, stehts natürlich so nicht mehr dran. :wink:

Das stand auch vor dem edit so nicht drin, von stören war nie die Rede.

Hä??? Wo hab ich was dazu gesagt glaube du hast falsch zitiert.

dass du den Patch „feierst“ anstatt ihn gut oder auch schlecht zu finden, zeigt dass du eh zu jung bist, als dass deine Meinung relevant sein könnte.