Die Kürzung gefällt mir nicht

Wie lange ist der Patch jetzt draussen 4 Tage und wunder erwarten?

Konstruktive Kritik an ein Milliarden unternehmen ? Wir sind hier nicht im lokalen Stuhlkreis der Indie Entwickler die einen Klaps auf die Schulter brauchen und , ach das macht ihr schon , ist doch nur Pre Patch“ wir reden von Big B / Activision. Und Heulsusenfraktion? Das ist weit unter meinem Niveau um auf sowas zu antworten. Ich hoffe Big B fixed das zügig mit Entschädigung

1 Like

Naja, wie wärs denn dann stattdessen mit einfach ein paar Tage offline bleiben und beim Spazierengehen tief durchatmen? Ist ironiefrei. Wenn du nix ändern kannst, mach was anderes. Ist gut für die Nerven.

5 Likes

Siehst du? würde in deinem „Social Media“ stehen das die Kosmetischen Änderungen auch für die neuen Völker kommt, nur später im Addon, dann hättest du das gewusst.

Mach bitte einfach dein angekündigtes Deabo. Damit tust du nicht nur dir ein gefallen. :slight_smile::v:t2:

4 Likes

Pardon ? Schau dir mal meine Nachtgeborenen an , die haben nicht mal andere Haare bekommen und haben 5/6 Gesichter während Nachtelfen 30 Frisuren haben und aussuchen ob mit oder ohne Laub in den Haaren , Schmuck und allem … das ist ja jetzt echt keine Relation… Nachtgeborene hatten nicht ein Update :confused:

Kann ich so nur zurück geben

Steht da auch nicht und auf der Blizz Con die ich gesehen habe hieß es alte Völker

Ich muss mein Abo nicht kündigen, weil ich Spaß habe, auch wenn ich nicht alles gut finde. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. :scream_cat:

2 Likes

Ich befürchte Blizzard ändert trotzdem nichts. Mich macht es nicht wütend , ich bin dann halt weg, es tut mir eher für die leid , welche das Game echt mögen und viel Zeit investiert habe

Na wenn das spaß ist ;p außerdem kündige ich weil ich mir der Leistung unzufrieden bin, manche nehmen einfach nicht alles wie es ist , kleiner aber feiner Unterschied :wink:

Dich macht es nicht wütend wieso machst du nen 2. Thread auf und meckert dann nur rum bzw flamest usw.
Wenn es dich doch ned wütend macht dürfte dir das egal sein.
Was für Leistung erwartest du denn du zahlst 13 Euro im Monat dafür würde ich dir nichtmal Tür aufhalten.

3 Likes

Ich nehme auch nicht alles so wie es ist. Wie schon geschrieben finde ich auch nicht alles gut. Allerdings habe ich die Fähigkeit Geduld und kann Bugs Reporten oder konstruktive Kritik anbringen, statt mit kündigen zu drohen oder komplett alles schlecht zu reden.

Das was du machst ist einfach nur Jammern auf einem ganz schlechten und nervigen Niveau.

2 Likes

Wie ein 2 Thread ? Ich habe nur einen offen ohne Mist jetzt … nur den hier . Und ursprünglich was der hier für dungeon scaling gedacht

Vieles läuft mies, vieles läuft gut. Dass du eine sehr miese Erfahrung gemacht hast, ist jetzt sicher kein Highlight deiner Spielkarriere — und viele andere ärgern sich auch, das nehme ich schon wahr.
Ist dennoch sehr wahrscheinlich nicht der schlechteste Rat, einfach erstmal gechillt abzuwarten und Tee zu trinken. (:

2 Likes

Und interessiert Big b deine Kritik ? Nein. Ein Milliarden Konzern interessiert nur Geld und negative Presse

Läufst du auch so durch das richtige Leben? Bitte einen großen Bogen um Neuss machen. :joy:

6 Likes

Muss sagen du bist in diesem irren Haufen die einzige die normal redet. Das Ding ist das Blizzard sich das nicht mehr leisten kann. Ps5 ist vorbestellt und andere Games hab ich genug , wie gesagt , ist es traurig für meine Kollegen nur sind die müde alles durchzukauen , deswegen bring ich es mal an

Ein Milliarden Konzern interessieren auch ned deine 13 Euro sagte ja dafür machen die dir nichtmal die Tür auf deine 13 Euro davon fließt 0 in die Entwicklung so gar nix big B macht sein Geld mit verkaufzahlen und diversen anderen Games und handy zeug usw. Aber nicht mit den Abo zahlen das garantiere ich dir ich arbeite selber für einen Weltkonzern aber andere Branche.

Ich wollte jetzt umfassend darauf Antwort, doch dann wurde mir klar, du hast keine Ahnung wovon du eigentlich redest.

7 Likes