Verzeih ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte der Worgenform nicht ihre Wut vollkommen abschreiben. Allerdings wirst du nicht zur wilden Bestie weil du dir den Zeh anstößt und dich das mal eben aufregt.
Ich wollte nicht sagen das die Wut durch das Ritual „vollkommen weg ist“, ich schrieb ja selber das die Wut für Worgen problematischer ist und sie eher beeinflusst.
Ich spiele es z.B so das die Wut der „Schlüssel“ ist um sich aktiv zu wandeln, um die „Tür zu öffnen“.
Dazu beziehe ich mich auf den deutschen Guide auf dem Aldor-Wiki, nur leider darf ich nur einen Link posten.
Hat das Ritual jedoch Erfolg, ist die Möglichkeit der Verwandlung jedoch etwas, was nicht verlernt werden kann – ebensowenig, wie es ein von der Aggression abhängiger Schieberegler ist. Die Worgenform ist damit quasi ein binärer Zustand – null oder eins, an oder aus. Es ist wahrscheinlich, dass jemand im Adrenalinrausch des Zorns dazu neigt, in die Worgenform zu wandeln – im metaphorischen Sinne eine Gebärde wie ein Faustschlag auf einen Tisch. Die jedoch vielerorts ausgespielte Hulk-Variante, bei der sich ein Worgen bei zu viel Wut automatisch in seine ursprüngliche Gestalt wandelt, hat jedoch keine fundierte Grundlage
Desweiteren
Englischer Guide auf den ich mich beziehe
Hier steht geschrieben:
Ultimately your level of control as a worgen depends on two major things. Your emotions as a human, and the situation in which you were bitten. If you were a hotheaded bloke with anger problems and got bitten in a horrifying experience, you’ll turn out mindless like Mardigan. If you were calm and collected as a human and were bitten consensually in a calm environment, you’ll probably be okay. All characters are going to fall somewhere between those two extremes, depending on what their backstory is, how you want them to be bitten, and how sane you want them.
Es ist also ein individuelles Problem, wie deine eigene innere Wut ist und unter welchen Umständen du gebissen worden bist.
Ich kann nur sagen das dies die Quellen sind welche ich nutze. Ich beanspruche keine 100% Richtigkeit und habe auch kein Problem damit eventuelle Fehlinformationen anzuerkennen
Edit: Mein liebstes Beispiel eines Spielers, den ich sehr vermisse, war das sein Worgen sich für den Toilettengang in den Menschen wandelte, aus hygienischen Gründen. Fand ich super