Die kuriosesten Fakten aus Azeroth (no fake news): Ein Unterhaltungs-Thread

Sicherlich ist euch auf euren Reisen durch Azeroth schon mal die eine oder andere Kuriosität begegnet, die ihr uns allen gerne mitteilen möchtet.

Auch mir sind dabei schon einige seltsame Dinge aufgefallen.

Und so fange ich mal:

- In World of Warcraft kann ein Priester Untote fesseln. Aber ein Untoter Priester kann sich nicht selbst fesseln.

Nun seit ihr dran. Ich lege später nochmal einen nach. Aber bitte denkt daran, keine fake news oder alternative Fakten!

6 Likes

möchtest du jetzt besondere Mechaniken vorstellen oder soll es lustig werden? So ganz habe ich es nicht verstanden.

dein Fakt wäre gewesen das ein Untoter Priester kein Untoter Priester ist sondern als Humanoid gilt.
anders verhält es sich mit Druiden die sich in Tiere verwandeln und dann tatsächlich als Wildtier behandelt werden und anfällig für entsprechende Attacken sind.

2 Likes

Galten mal als Untote, wurde dann auf Humanoid geändert um zu verhindern das man mit einer Horde (5-10) Paladinen Undercity hätte auslöschen können.

4 Likes

Ihr versteht wohl gar nix. Und Spaß schon gar nicht.

Ein weiterer kurioser Fakt:

- In Sorans Leder- und Stahlrüstungen Geschäft in Orgrimmar arbeitet gar kein Soran!

14 Likes

wann du tag täglich die Kinder von Goldhain vor Augen hättest die ominöse Pentagramme bilden und durch den Wald von Elwynn und Stormwind ziehen dann würdest du auch keinen Spaß verstehen.

3 Likes
  • Wenn man mit Plattenrüstung schwimmen geht dann geht man trotzdem nicht unter.

  • Wenn 4.000 Leute auf einem Schiff sind dann sinkt es trotzdem nicht.

Sowas?

Grüße

4 Likes

Das wird schon noch.

Obwohl Magier kaum Stärke haben, können sie, wenn sie mit langsamer Fall gebufft sind ihre ungebufften Mounts tragen wenn sie irgendwo runter springen.

5 Likes

Obwohl ich ganz viel Stärke habe, mache ich doch keinen Schaden.

26 Likes

Nehme ich einen Noggenfoggertrank und verwandele mich in ein Skelett muss ich trotzdem schwimmen, wenn das Wasser dem Skelett nichtmal bis zu den Knien reicht.

5 Likes

Gar nicht lustig…

3 Likes

Überall in Azeroth kreuzen mysteriöse Geisterschiffe über die Meere. Die Schiffe fahren Tag und Nacht, aber ohne Besatzung. Und niemanden stört es.

5 Likes

Es heißt Invincible, obwohl man es sehen kann.

1 Like

invisible ist nicht gleich invincible

3 Likes

Das ist halt der Eigentümer, der sitzt zu Hause und zählt sein Geld.

Ich liebe es, wenn Leute nach über 10 Jahren immer noch darauf hereinfallen. :smile:

7 Likes

Oof :frog:

1 Like

Naxxramas kam zu Wotlk und wurde erst nachträglich nach Vanilla gepatched.

In Ironforge kann man Obst „frisch aus dem Wald von Elwynn“ kaufen. In Stormwind sucht man solch heimisches Obst vergebens. Die Bewohner essen lieber stinkenden Käse aus einem Laden, der hauptsächlich als Cover für einen Spion dient.

8 Likes

Direkt vor den Toren von Stormwind gibt’s eine nette Dame auf einem kleinen Hof, die Äpfel anbietet :slight_smile:

2 Likes