Die kuriosesten Fakten aus Azeroth (no fake news): Ein Unterhaltungs-Thread

Ursprünglich waren 60er statt 40er Raids geplant.

Hätte mir sehr gefallen. Man hätte die Räume der Bosse dann nur ggf. etwas größer machen müssen.

1 Like

Wirklich?!
Hab ich echt noch nirgendwo gehört gehabt, aber wäre wirklich cool, ob 40 oder 60 ist dann auch egal :man_shrugging:

Meiner Meinung nach würden die Raids dann auch einen ticken, aber echt nur einen ticken schwerer werden.

Und ich denke es würde auch mehr Platz für memespeccs schaffen (möglicherweise).

Mehr Leute=Mehr Planung/Disziplin/Organisation/Ideen etc

Ganz ehrlich mir hätte so gut wie alles von dem, was im Video als „gecancelt“ beschrieben wurde, gefallen. Von der Grafik mal abgesehen.

Exp Verlust beim Tod beim Leveln? Gerne.
Item droppen bei Tod? Eingeschränkt, ja. (aber bei dem Punkt hätte ich auch nichts dagegen, wenn er weg bleibt^^)
60er Raids? Absolut!
Ein tieferes Skillsystem wie in Dungeons und Dragons? Her damit.
Schurken mit Einhandwaffe+Schild? Warum nicht…so einen DD haben wir im Spiel nicht…es brächte Abwechslung.

3 Likes

meine persönliche stärke entscheidet wie kraftvoll die treibladung meiner patronen ist.

2 Likes

Jäger Begleiter haben zwar desöfteren Hunger, werden aber nie müde.

Cool, danke für die Erläuterung.

Hab noch nie ein Char / PET oder NPC gesehen, welcher auf Toilette musste.

Doch, in der Sengenden Schlucht gibts doch die Quest mit dem Zwerg in der Toilette oder?!^^

5 Likes

Stimmt :man_facepalming::joy:

Gut, aber wenn man immer Seidenstoff als Klopapier verwendet, kann man ja verstehen, dass die alle nie aufs Klo gehen. Wird teuer!

1 Like

Zwangsläufig… wenn der Wollstoff so kratzen muss :expressionless:

3 Likes

Es hat sich noch nie ein Krieger an seinen Schulterstücken verletzt.

2 Likes

Nicht Vanilla WoW aber ich erinner mich noch an die Nagrand-Kirschen und es gab da einen Quest in den Grizzlyhügeln… (also neben dem Zwerg in der Sengenden Schlucht der bereits erwähnt wurde).
Oh und der Minenschlüssel auf der Höllenfeuerhalbinsel war auch so eine Sache.

Deshalb haben die Zwerge auch die Fähigkeit entwickelt, sich von Alkohol (und zwar reichlich!) zu ernähren und dennoch NICHT betrunken zu sein! Darauf bin ich sehr stolz!

Woher weißt du das?

Das seh ich anders. Zwerge sind immer besoffen … auch wenn sie nichts getrunken haben.

Ach ja, zum Thema: In Azeroth steht die Sonne tagsüber im Norden.

3 Likes

Das die anderen Völker neidisch auf den Metabolismus der Zwerge sind, ist verständlich. Wir haben aber auch für zarte Seelen gepanschtes Zeug (irgendein Nektar aus einem fernen Elfenland), was null Wirkung hat, aber man kann sich immerhin brüsten, einmal im Leben in einer zwergischen Kneipe gesessen zu haben, und etwas getrunken zu haben.

1 Like

Ein azerothischer Held kann nur mit Unterhose bekleidet Eis- und Sandstürmen trotzen, um dann völlig unvermutet aus eben jener eine komplette Panzerplattenausrüstung samt Waffen und Ersatzwaffen, den Inhalt eines mittelgroßen Alchemieschränkchens und etliche Grillplatten zu zaubern. Ähnlich wie in anderen Welten eine Bezahlkarte.
Für dieses Stauraumwunder mit Hitze- und Kälteregulierung würde man in diesen erwähnten Welten wohl sämtliche Mütter verkaufen.

7 Likes

Warlocks können alle Feinde mit Flüchen belegen aber sich selbst nicht entfluchen

1 Like