Die neuen Dungeons von Dragonflight

Hier geht es auch nicht um de Schwierigkeitsgrad, die Inis aus z.B Shadowlands hatten einfach coole mechanics, z.B Speer in Spitze des Aufstiegs, das pullen des 2ten Bosses aus Nekrotische Schneise durch das Add, das 1vs 1 Duell in Theater der Schmerzen, das Labyrinth und die Doppelgänger aus der Nebelinstanz usw. Hier ists nur Laufen und kaputthauen…

Also ich finde die Dungeons grundlegend nicht schlecht designed.

Ein paar originelle Skills mehr könnten es natürlich sein, aber grundlegend sind sie okay.

Was mich aktuell an Mythisch Plus eher stört ist das Balancing der Keys.

Manche wie Hof / Schattenmondgrabstätte sind selbst auf Hohen Stufen sehr einfach und andere verzeihen es nicht mal wenn ein einzelner Spieler 4-5 x stirbt.

Was daran so störend ist, ist einfach das du für eben diese schwierigeren Dungeons kaum Leute findest und sie gefühlt tote Keys sind.

Nicht jeder hat den Luxus einer starken Stammgruppe (bin stetig auf der Suche) und müssen mit Randoms vorlieb nehmen.

Da ist es einfach demotivierend wenn man in 30 Minuten keine volle Gruppe zusammen bekommt.

Von Keys finden will ich als DD gar nicht erst anfangen.

19er Intime und findest in 3 Stunden Suche nicht den gleichen auf 20.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.