Nach dem gestern das neue Patch kam und ich mich eigentlich auf Season 4 nach dem Plunderstorm Desaster noch mehr gefreut habe bin ich jetzt im Bezug auf die Dungens doch enttäuscht.
Die Mytisch 0 Dungens sind zu schwer. Ich bin mit gs Stufe 476 rein und ganz ehrlich ich brauche Stellenweiße für eine Mop Gruppe schon 50% meines Manas zum Heilen.
Alle Heiler wissen auch die Tanks rennen einfach vor und warten nicht. So war es in den alten Mytisch Dungens. Das geht hier aber nicht mehr. Warten wurde seit Jahren seitens Tanks nur vor den Bossen Praktiziert.
Dann kann ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehen das der Tank den ersten Hit vom Boss überlebt. Der Dh Tank springt den zweiten Boss aus Rubinlebensbecken an tot!!! Hä
Wenn meine Cds nicht Rady sind ich sie zwingend brauche damit eventuell ( das muss ich hier einfach so schreiben weil es zu dem Zeitpunkt so stimmt) der Tank oder wer auch immer nicht stirbt. Muss man hier auch warten.
Die Spielweiße von Bossen und Monstern
Viele Spieler denken ja ich gehe jetzt ins Dungen ich kenn die Bosse zwar nicht mehr genau oder garnicht aber so schwer kann es nicht sein.
An der Stelle landen wir wieder beim Thema wo stehe ich sicher und was war noch mal unterbrechen und Stunden? Ach das wurde ja in der letzten Season nur dann benötigt, wenn das GS nicht ausgereicht hat oder der Heiler nicht genug Heilen konnte, Skills zur Schadensreduzierung wurden ebenfalls lange vernachläsigt in der Spielweiße von vielen eben aus besagten Gründen.
Was am Ende passiert wissen wir die Gruppe löst sich auf.
Aber kommen wir nun zu meinen Hauptanliegen
Ich möchte hier nur noch mal mitteilen das es sich nur um meine Ansicht handelt nicht um die aller Spieler.
Ich finde die Aktuellen M0 Dungens insofern zu schwer das sie für Spieler die Neu sind als auch für Spieler die sich nicht mit den Char auskennen oder für Spieler die der Meinung sind die anderen Regeln das schon irgendwie zu Schwer sind.
Ich hätte mir hier lieber eine Unterteilung der Dungens von Stufe 0-5 und 6-10 Gewünscht damit man wenigstens noch etwas Sanfter in die ganze Materie hineinkommt. Gleich von 0-10 zu unterteilen halte ich für zu schwer und für mich zu frustrierend, wenn sich Gruppen ständig auflösen, weil man eben besagtes von oben nicht berücksichtigt.
Generell halt ich es aber für gut die Dungens zusammen zu legen. Ich selbst hab nur am Anfang der Season bis +5 gespielt bis ich das GS hatte aber meistens waren es die Wappen.
Ich hoffe hier kommen noch Änderungen seitens Blizzard.