Die Neuen M0 Dungens

Also für mich persönlich, ohne jeden Anspruch darauf repräsentativ zu sein, sieht das so aus:

Es bleibt uninteressanter Content auch über den Browser.

Es bleibt 10er-Content, allerdings ist jegliche Vorbereitungsmöglichkeit in interessanterem Content weggefallen. Und wenn den Leuten vor dem zweiten Boss die Geduld ausgeht, habe ich Pech gehabt

Ich hatte mich sowohl in Season 2 als auch Season 3 auf ausgeskilltes Helden-Wyrm-Niveau mit einzelnen mythischen Einsprengseln gespielt, also etwas über 2000er Wertung. In Season 3 konnte ich nahtlos in niedrigen M+ auf einer mir angenehmen Schwierigkeitsstufe weitermachen und einige Aufwertungen aus Berufen und Open-World-Content mitnehmen.

Das kann ich jetzt nicht mehr. Ich müßte Content spielen, der mich nicht interessiert (HC-Dungeons, LFR-Raids, ausgelutschte Lootbox-Openworld-Events), um mit dem Itemlevel einen Wert zu steigern, der mich ebenfalls nicht wirklich interessiert, sondern nur in dem Maße, was er mir ermöglicht. Besonders „spaßig“ ist es dann natürlich, wenn in dem Itembeschaffungscontent offensichtlich gerade Hosen im Sonderangebot sind.

Und ja, das ist ein persönliches Problem, und ich weiß auch, wie ich damit umgehen kann.

1 Like