Die Neuen M0 Dungens

nein der jäger ist schuld weiß doch jeder und nur wenn man selbst hunter spielt ist einer der anderen beiden schuldig :stuck_out_tongue:

ich weiß nicht warum, aber das… hört sich komisch an.

Soll es ja auch, komisch ist das Schlüsselwort. :wink:
Barlows WoW-Blog | Der Schurke (youtube.com)

1 Like

Hast du nicht. Als Schurke bist du sowieso zu squishy.

Sir, yes Sir!
:grin:

2 Likes

Dazu schreibe ich lieber nichts.
:rofl:

2 Likes

Pass auf, daß Du keinen Tank oder Heiler der alten Schule erwischst. Die wissen nämlich noch:

1. Stirbt der Tank, ist der Heiler schuld.
  2. Stirbt der Heiler ist der Tank schuld.
  3. Stirbt jemand anders ist er selbst oder der Jäger schuld.

Wenn sie mit der Zeit gehen, wissen sie natürlich auch:
4. Ein guter Tank braucht keine Fremdheilung, schließlich hat er Selbstheilung und Def-Cooldowns.
5. Heiler dürfen sich aussuchen, ob sie ihre Zeit mit Nasepopeln oder Schaden machen verbringen.

1 Like

Bei alter Schule muss es aber heißen:

1. Stirbt der Tank, war er gerade damit beschäftig, die Kröte aus Fimo fertig zu modellieren oder hat einen Int-Buff abbekommen.
  2. Stirbt der Heiler, dann steht neben ihm ein Magier im Eisblock, ein gevanishter Schurke oder ein seelengebrochener Hexer. Oder er ist ein Druide und der „der Heal war ganz sicher durch!“.
  3. Dann ist niemand Schuld, das ist ja der Zweck von DDs und allem was nicht tankt und heilt - Verbrauchsmaterial.
    :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast ja recht. Gilt als Entschuldigung, daß ich in einen gerade einmal drei Jahre alten Neubau eingeschult wurde?

1 Like

Ich hatte gestern tatsächlich den unterhaltsamsten Abend seit Jahren in Retail - was ich die ersten 3 Seasons quasi gar nicht gespielt habe.
Es lief einfach soviel schief, dass war wirklich erfrischend binär. Dafür, dass 475 aufm Heiler wohl nicht sonderlich hoch ist, ging das einigermaßen.
Ich musste allerdings per NPC-Wasser reggen und hab den Knopf erstmal nicht gefunden. Oo

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.