Aber nicht, wenn ich das Ding nicht habe xD … Ich Wette mit dir, ich hab es einen Tag und Zack Nerf. Ich gebe Bescheid, wenn ich es hab, könnt euch dann drauf einstellen
Zu Spät:
Ich möchte euch Mut zusprechen. Aktuell spiele ich PUG +10. Es ist in der Season 4 nun stärker gefragt zu unterbrechen und den Überblick über die Gegnerpacks zu behalten. Ich finde es super spannend. Die klare Flamephilosophie auf Tank und Heal ist eben in S4 nicht mehr ganz so einfach zu benennnen wie in den vorherigen Seasons.
Es wird mehr Miteinander verlangt. Wenn der Healer nach einem oder zwei Packs oom geht hat die Gruppe zuviel Schaden gefressen. Die DDs nehmen zum eingehenden Schaden eine große Rolle ein.
Unterbrechen, Defense, CC wird wieder ein Thema.
Was redest du? Wenn wir wegen zu wenig kicks sterben heilst du einfach nicht genug gegen lol.
LG
Gaskadse
Man sollte mal eine Spielmechanik einführen das man für jedes erfolgreiche Unterbrechen für xx Sekunden einen Damageboost von x Prozent bekommt. Was würden die Leute kicken.
Funfact, sowas gibt es beim Krieger. Todesritter können Ressourcen generieren dadurch. Hilft aber nicht^^
LG
Flauschkugel
Führt meiner Meinung nach nur dazu, dass alle sofort beim erstmöglichen Cast direkt reinkicken um den Damageboost zu bekommen und nicht mehr die wichtigen Casts kicken.
Zusätzlich müsste der Damageboost ordentlich sein damit man es überhaupt skillt, die Ressourcen fürs Kicken beim DK skillt man beispielsweise nichtmal mit.
Ich sehe da aber nicht so das Problem… jedesmal wenn jemand meint irgendwer der anderen müsste das und das besser machen damit man den Pull, den Boss oder whatever schafft, dann poste ich ihm seine Kicks und seinen avoidable Damage taken.
Man sieht das ja derzeit gut in Nokhud, da muss man beim Trahs vom 3. Boss inzwischen ja nciht mehr die Death-Volleys kicken sondern den DoT der Vögel. So viele sparen scih immer noch die Kicks auf die Death Blasts und Volleys auf und der Vögel-DoT zerlegt dann die Gruppe. Ist einfach eine Sache die noch 1-2 Wochen dauert bis auch die letzten begriffen haben was man kicken MUSS und was man kicken kann falls man einen frei hat.
Gibt es doch:
Du kickst nicht und stirbst → dmg = 0
Du kickst und bleibst am leben → dmg >0 (es sei denn du bist afk aber dann frage ich mich weiso du kickst )
also variante 2 mit kciken amcht mehr dmg
Da dürftest du absolut richtig liegen.
Nee wenn ein DD stirbt ist immer der Tank und/oder Heiler schuld.
Dh legendary ring in legion, man gab das ein mimimi wenn wer anders mal ausversehen vor dem dh gekickt hat
Würden dann alle Klassen über die gleiche Abklingzeit beim Kick verfügen?
Oder bleibt alles wie gewohnt und der dmg Boost wird pro Spezialisierung respektive Abklingzeit angepasst?
Die meisten finden ihren Kick Button schon. Das Problem ist eher, dass ohne Absprache und Vertrauen halt jeder den Kick in den ersten Cast haut.
Beim zweiten Pack hält dann jeder den Kick → Zeugs kommt durch → beim nöchsten Kicken wieder alle sofort rinse repeat.
Viel schlimmer ist, dass viele ihre Defs nie benutzen.
Was sind diese Defcds?
LG
Platzekadse
Ausweichen und Finte bei dir.
zum glück werde / wurde ich selten angegangen in S3 und S4. aber zu SL … ja, da hab ich einige flames abbekommen (hallo SD) und das war wirklich nicht meine schuld
aber wie das halt so ist, man muss, wenn man als heal und tank in pugs rumtummelt mit ALLEM rechnen, auch damit, dass einer pennt und du halt LoH oder BoP verwenden musst… so ists halt.
achso und mittlerweile bekommen die tanks von mir jedes mal Sac wenns rdy ist und der mobs zusammenpullt…
Ahhh, da haben sie wohl cloak of shadows, cheat death und crimson veil einfach mal rausgepatcht. Schade drum, vor allem CoS fand ich ja super.
Interrupts die einen dmg boost geben gabs das letzte mal in shadowlands season 2. Und die 10% oder wie viel das waren hatten halt einfach 0 impact.
Kenne ich alles nicht, alles was mich nicht one shotted, hat gefälligst der Heiler zu heilen. Dafür ist der da.
LG
Gaskadse
Und wenn es one shotted, hat der gefälligst zu Battleressen, damit man weiter Schaden machen kann!
Erst wenn ich das letzte Tröpfchen Mana aus dem Heiler gepresst habe, fühle ich mich gut !
LG
Presskadse