Die Peinlichsten Spieler Überhaupt

Ich schaue gerade im LFG nach arena gruppen, es sind recht wenige angemeldet, was mich schon irritiert hat, dachte die season hat nicht angefangen, aber jetzt werden es etwas mehr leute im tool.

Da laufen ernsthaft leute rum die einen an der waffel haben, die schreiben 2.8 XP oder multi glad XP, das spiel hat erst angefangen, dann hab ich einen gefragt wie er drauf kommt multi glad zu sein, sagte er mir, dass er DAMALS gladi hatte, (angeblich) beweisen kann man es natürlich auch nicht.

Solche leute sind einfach so charakterlos, die sind nicht ehrlich zu sich selbst oder zu anderen, belügen sich und auch andere, solche leute halte ich für so schamlos, das spiel beginnt erst jetzt und die schreiben schon solche lächerlichen sachen, ich halte von solchen leuten so wenig.

18 Likes

Na dann musst du von dir selbst ja am allerwenigsten was halten. :man_shrugging:

Zum Thema: Wie haben 2022, nicht mehr 2008 oder früher, deal with it. :man_shrugging:

10 Likes

Und das musste jetzt genau weshalb kommen?

Na immerhin noch so viel, daß es einen Thread dazu bedurfte.
Gibt halt solche Spieler … auch nicht erst seit heute.
Lass doch solche Leute einfach links liegen und witme dich dem Angenehmeren! :wink:

3 Likes

Joa, kann man halt nachweisen, nice meme.
Gibt Retail armory.

Sags mal so, es kommt immer auf den Content an. Das problem das manche Leute ansprücke stellen die sie selbst nicht erfüllen ist nicht neu. Viele sind faule Säcke welche sich nur ziehen lassen wollen. Die kannst du aber bei der Masse auch ausortieren.

1 Like

Wie hast du noch keinen Gladi erkauft ähm erspielt wie damals.

6 Likes

Lmao triggered

Deren schamlosigkeit ist einfach unfassbar find ich.

Darum geht es nicht, selbst wenn die person die wahrheit sagt macht es die sache nicht besser, das ist doch keine XP.

Xp bedeutet auf welchem niveau man jetzt spielen kann.

1 Like

Ich versteh nicht was du hast, du unterstellst diesen Personen also automatisch dass sie Lügen? Ist ja auch keine beneidenswerte Charaktereigenschaft.

Soweit ich weiß kann man dass auch per armory nachweisen.

Und an sich ist das eben so im High-End Bereich, man sucht sich Spieler auf dem ähnlichen Leistungslevel. Sonst fällt es eh nach ein paar Games auf.

XP bedeutet Erfahrung, Erfahrung zu haben bereits auf diesem hohen Level gespielt zu haben. Die wird deswegen verlangt weil diese Erfahrung impliziert dass die Person es heute auch kann.

1 Like

Dafür sind bei dir die Achievments ab 1550 zu hoch angesetzt.

3 Likes

ja klassiker halt.

3,6k multi r1 retail, 5k exp 10spieler hamachi pserver lf equal mates

Wobri man sagen muss, dass zB Azael au in TBC wieder problemlos #1 war :smiley:

ja aber der postet sowas nicht im chat und sitzt mit 500games auf 1,5k ;d

True that :<

Das ist aber schon ewig her :joy:

Nein eben nicht. Einer der 2008 14 war und high rated gespielt hat wird das jetzt auch noch können.
Einer der damals 30 war und high rated war, den sprech ich die Erfahrung zwar nicht ab, er wird aber jetzt nicht mehr high rated spielen können. Weil die Reaktionszeit im Alter nach lässt.

Vielleicht hat er den ja gekauft so wie du?

Und Leute die ihren Gladi kaufen sind dann was genau?

3 Likes

Hier kauft doch keiner Gladi, alles Naturtalente :clown_face:

3 Likes

Und einmal gladi reicht auch. Spielt keine Rolle, dass man davor und danach nie wieder auch nur in der Nähe davon war. Den skill hat man ja, das beweist der eine Gladi ja! :clown_face:

1 Like

worüber genau beschwerst du dich hier eigentlich? das leute die besser sind als du nicht mit dir spielen wollen ? :sweat_smile:

2 Likes