Die Peinlichsten Spieler Überhaupt

Finde alle Spieler außerhalb vom Server Venoxis Peinlich xDD

Ich dachte bei der Überschrift, du hättest endlich gelernt wie Spiegel funktionieren ^^

2 Likes

Ein weiser Mann sagte einmal - Entweder ist man ein NUB oder ein Pro!

Ne, das er nicht mehr alleine der peinlichste Spieler ist.

Das war auch meine erste Hoffnung, aber wieder hat er uns enttäuscht.

Das ist so Meta, ich weiss wirklich nicht mal ob ich das jetzt lustig finden soll.
Puh.

Ziemlich cringe Threaderöffnung.

1 Like

Und täglich grüsst das Murmeltier.

Ersma eine Dosis Nohate vor der Frühschicht.

2 Likes

90% der Leute die sagen dass sie Multiglad sind spielen halt nun mal auch ganz gut.

Und ganz gut, ist heute vllt nicht der Überflieger, aber damals war es womöglich Gladi, die Zeiten ändern sich, damals hab ich auch locker 2,2k+ gerusht, heute wirds ab 1,8k wirklich knifflig.
Mal davon ab glaub ich nicht dass Nohate jetzt der Ultraskillige Spieler ist, also über was diskutiert man hier? xD
Vielleicht noch ein paar mehr Posts raushauen, damit findet man sicher besser Mates :stuck_out_tongue:

Shadowlands ist doch schon lange draußen.

Was meinst du mit „Das Spiel fängt erst jetzt an“? versteh ich nicht.

Ich finde Leute peinlich, die Adjektive groß schreiben und Smilies für Zwölfjährige verwenden.

1 Like

Aber was sind denn erwachsene Smileys? :> <3 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Am peinlichsten sind die Spieler, die DDs mit einem möglichst großen Geschlechtsorgan für popelige HCs benötigen.

das würde mich auchmal wunder nehmen.
Besser wird man dadurch nicht, in Dala kannst nicht mal mit Drachen posen um paar Egirls zu beeindrucken und ernst nehmen wird dich auch keiner mehr.

Vll kann nohate uns aufklären

2 Likes

Der hat den doch ganz ehrlich mit randoms erspielt.

1 Like

FSK 12 und so?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Naja um die Argumente der Trollcom zu benutzen, er ist halt skillig.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/nohate/achievements/player-vs-player/arena . Der eine schaffts halt mit wenig Zeit und der andere braucht ewig, denn üben muss man nicht. :D. Ja ich weiß aber ich konnts mir einfach nicht kneifen. Natürlich ist das gekauft.

1 Like

Jaaa du hast mich hart getroffen. Rechtschreib Gangster xDDD

Excuse me, wir haben zweitausendzweiundzwanzig irgendsoeinEmyojMitRollendenAugen

Die einzig wotlk spezifischen ratings die relevant sind wären die von arena tournament damals alles abdere is eher egal meinetwegen noch iwo wmane

Wenn gute Leute nur mit guten Leuten spielen wollen, das lass Sie doch.
Das ist genaus so wie leute die mich anheuelen weil ich den maigster Shard in HC in prepatch reserved habe. Wenn jemand gutes gear will, und gutes gameplay mit guten mitspielern, wieso Ihn dann dazu zwingen mit bobs die kein gladi sind zu spielen?