Die Peinlichsten Spieler Überhaupt

Leute die sich Gladi oder egal was kaufen sind einfach nur noobs :joy:

1 Like

Na zum Glück hat Nohate seinen Gladi fair mit Randoms erspielt.

Als ob du dir noch nie was gekauft hast.

Es geht hier um Ingamekram, nicht um Lebensmittel.

Nein, ich habe praktisch zero to hero erfunden bevor es diesen spruch überhaupt gegeben hat, habe mein rating mit kompletten randoms gespielt ohne voice.

Es war aber nicht grade das spaßigste erlebnis, musste sehr lange im tool warten, ich musste oft so lange warten dass ich irgendwann einfach mit leuten gespielt habe die um die 400 rating unter mir waren, damit ich einfach mal das spiel spielen kann, ohne den ganzen tag in diesem tool zu vergammeln.

1 Like

da hätte ich mir eine schönere rechtfertigung gewünscht. das ziemlich lahm. selbst für deine verhältnisse.

2 Likes

Na klar und alles innerhalb von 3 Monaten, schon klar :smiley:

1 Like

3 tage waren das. so schlimm kanns nicht gewesen sein :smile:

1 Like

Naja selber Schuld wennst beim Boosten zum Preisfeilschen anfängst.

2 Likes

Du bist halt voll der Noob :D. Nee eigentlich sind die ganzen Gladies Noobs, denn er hats ja ohne Voice mit irgendwelchen GammelLeuten gemacht die er mit seinem brutalen Skill den er in 3 Tagen erworben hat ausgeglichen hat. Jetzt frage ich mich doch tatsächlich warum Nohate keinen Twitchkanal hat, der könnte richtig Kohle verdienen. Allerdings glaube ich nicht mal das er lügt. Denn wird von den Boostern nicht ein hophes Rating runtergespielt damit man schneller hochspielen kann? Das würde die Aussage erklären warum er mit Leuten spielen musste die 400 Rating unter íhm waren, er hatte 1500 und die Booster haben bis 1100 runtergespielt. Er hat ja nicht gesagt wer wen ausgeglichen hat :smiley: Ja und ohne Voice ist klar. Was will der den Boostern denn erklären?

2 Likes

so einer kann auf twitch schon unterhaltsam sein.

Eine Art Kunstfigur auch wenn er sich nur selbst spielt.

Das mit Twitch war keine Ironie, ok ich gebe zu das war schwer oder gar nicht rauszulesen aber ein Twitchkanal würde Nohate gut stehen. Auch wenn die Leute nur da rein gehen um sich über ihn lustig zu machen, wenn er das verträgt kann er nen Haufen Kohle verdienen.

Aha. Täterwissen also.

Finde die Geschichte gar nicht so unrealistisch. Leute tun so als bräuchten sie jahrelang Erfahrung. Nö.

James McGovern war erst 14 als er der beste frotine Spieler wurde.
Mike Tyson war 20 als er Schwergewichtsmeister war.
Skillcapped hat irgnswleche randoms innerhalb weniger sessions auf shadowlands gladi geteacht

Was es braucht ist Talent und einen eisernen Willen und gute Lehrer. Zeit sagt absolut nichts aus.

Leute vom arena tourmanent realm schaffen schließlich auch gladi innerhalb weniger Tage auf nen frisfjen Retail account.

10 Zeichen.

5 Likes

WIe lange hat der 14 jährige schon gezockt, wie lange hat Tyson schon geboxt, er kommt nicht vom Tournament Realm, warum zockt er jetzt kein PVP mehr. Es sagt keiner das man jetzt 6 Jahre zocken muss um Gladi zu werden. Aber 30.09 hat er 300 SPiele in der Arena und 21 Tage Später hat er 2400 und nochmal 4 Tage später ist er Gladi und das mit Randoms ohne Voice. Alles klar. Es stimmt ja auch alles, er hat nur vergessen zu erwähnen, das er sie bezahlt hat.

1 Like

Weniger als andere

Weniger als andere

Unterstellung

Weil keiner mit anstand shadowlands pvp spielt.

Nie arena spielen aber dann sich Boosten lassen und auch kein pve ist realistischer? Alles klar.

Maybe ist seine ex Freundin auch einfach r1player?

Gönn doch mal du Neider :hugs:

Dann glaubs halt, für mich ist es geboosted, du darfst das gerne anders sehen. Wir sind ein freies Land, für mich ist das ganz klar ein Boosting Profil.

1 Like
6 Likes

Naja ich vermute eher Ebay Account. Da hat man solche Abläufe auch.

2 Likes

Stimmt, ihn gab’s doch schon mal wie hieß er gleich? Denn zum Anfang hat er seltsamerweise immer mit nem ß geschrieben, Einen Rechtschreibfehler den ich vorher so noch nie gesehen habe. Und der Account bekam damals nen Permbann, Dann hats paar Monate gedauert und Nohate war geboren. Ich persönlich habe nichts gegen ihn, ich finde ihn ganz unterhaltsam und in der Regel, sind seine Beträge auch ganz lesenswert.

Man sollte nur nicht alles glauben.

1 Like