War auch gar nicht so teuer!!!
Der eine geht paar mal schön essen, der andere kauft sich nen Gladi.
War auch gar nicht so teuer!!!
Der eine geht paar mal schön essen, der andere kauft sich nen Gladi.
Und für Naxx muss schon das ICC Gear da sein, man kennts
Einfach ignorieren
Auf retail wollen sie rio (kaufbarer Dungeonscore) für raids
Wird sich leider nie ändern aber lass dir von solchen Leuten nicht den Spaß verderben
2 Sachen dazu
LG
Flauschkugel
Du weißt schon dass es seit damals wotlk jede menge Privat Server gab, Arena Tournament z.B, wenn du da hoch gespielt hast, war das nochmal um einiges schwerer als auf Retail. Gibt viele die bis heute auf solchen Servern spielen und einfach kb drauf haben mit jemanden zu spielen der 0 Plan von WotLK hat. Ich persönlich such auch nur Leute mit WotLK xp.
Nein so funktioniert nicht XP. Ich meine die charakterlosigkeit zu haben um zu sagen, dass man 2.8 XP wäre in wotlk wo die erste season kaum begonnen hat ist absurd, dann zu sagen dass man auf irgendeinem gammel privat server irgendeine XP hatte. Es gibt keine 2.8 rating, falls diese personen auch nur etwas scham haben, dann würden die niemals sowas reinschreiben und sich und andere mit diesen fantasiezahlen belügen.
Das hier ist kein privat server, die season hat erst begonnen, alle fangen bei 0 an, man kann sagen man kennt sich aus, aber zahlen zu schreiben die absurd sind wie 2.8, das zeigt einfach das lächerliche mindset dieser leute, ich würde mich niemals mit solch einer person gruppieren, weil die person in einer traumwelt lebt.
Es gibt kein 2.8 xp, da es kein 2.8 rating gibt, es gibt kein multi glad, weil es kein glad gibt, in diesem spiel. Das ist die realität und mit solchen lächerlichen nummern um sich zu werfen ist so peinlich.
Klar kann er wenn er schön seit BC mehrfach also multi glad gemacht hat
Nein diese leute meinen nicht BC, und falls jemand BC meint, dann sollte man es auch hinschreiben dass die XP von BC ist, denn BC hat NICHTS mit WOTLK zutun, das spiel ist gravierend anders.
Ich rede von Original BC Wotlk bis zu Wotlk Classic.
Wenn man damals Gladi gemacht hat, hat man multi glad Erfahrung.
die ist halt eh nutzlos. was vor 15jahren glad war, ist heute 1,8k standard gameplay.
nohate hat schon recht. egal ob classic oder retail, was da teilweise mit fantasiezahlen im tool/lfg rumgeworfen wird, ist schon amüsant.
Naja er hat ja gekauft ergo
Gab auf Black Rock genug die ich gesehen habe außerdem kannste Dungeons und raids nicht vergleichen.
Ich würde mich als miserabel in Dungeons bezeichnen, schaffe Grad so etwas mehr als KSM, aber dafür als sehr guten Raider.
Das beides ist für mich Äpfel und Birnen, mag aber ein persönliches Problem sein
Es gibt aber Tendenzen. Wenn man schon keine Raid-XP vorweisen kann aber extrem gut in M+ ist, hat man wenigstens etwas was man vorweisen kann. Weder Score noch Logs = schlecht^^
Und würde nicht unbedingt Raids präferieren, die ingame suchen abgesehen vom Tool für PUGs.
LG
Flauschkugel
lol
„Multi R1 Retail Glad 3k XP, 1.8k AT“ hört sich iwie nicht mehr so toll an dann
Dir ist schon klar dass man TBC Classic auch schon Arena spielen konnte? Das gilt dann einfach nicht mehr oder wie? Hä? Wie willst den sonst wissen mit wem du spielen kannst wenn nicht anhand der XP? Gearscore?
Wenn man TBC Rating hatte und/oder Warmane gespielt hat würd ich das schon als XP bezeichnen. Retail Ratings find ich jetzt eher nicht so Aussagekräftig aber selbst wenn jemand High Rated spielt auf Retail dann hat er zumindest Movement, Positioning und kann vernünftige Entscheidungen in kurzer Zeit treffen ingame, also ka.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.