Die Preise sind ein Witz!

Keine weiteren Kommentare.

45 Likes

Das gleiche habe ich mir auch gedacht

3 Likes

war doch klar, dass es so wird

4 Likes

Wo kann man die Preise denn nachlesen?

Boost 40, Era 35, Deluxe 69. :face_vomiting:

1 Like

Dollar oder Euro?

Dollar, wobei ich das noch nicht confirmen wĂĽrde.

Einfach mal abwarten, auch wenn es bestätigt wird, heißt das nicht, dass das 1zu1 in € übernommen wird

Der Boost ist nen bischen zu billig. Ich wĂĽrde das doppelte bezahlen.

2 Likes

Das 3 fache. Bitte.

2 Likes

Das driebenunddrĂĽnfzig-fache

3 Likes

das schlimmste ist, die ganzen fanboys zu sehen die wirklich alles was blizz macht auch noch verteidigen…

Melk die Kuh!

21 Likes

Die Mehrheit bezahlt es doch eh.

3 Likes

Ich mache es halt ganz simpel: ich kaufe nichts. ^^

14 Likes

Wieso Fanboys. Das Klonen ermöglicht mir meine Charaktere nicht doppelt lvln zu müssen. Hätte ich mehr Charaktere über 30 würde ich auch die Klonen. Der Boost ermöglicht mir auch einen Charakter zu haben der nicht gelvlt werden muss. Das der noch in der Deluxeversion drinnen ist sehe ich als etwas gutes.

1 Like

Das ist so hart lächerlich! Diese CoD-gewohnten Activision-#@+* (denkt euch ein Schimpfwort aus) haben sowas von ein Ding an der Waffel!
Was kommt als nächstes?

Jedes Jahr ein neuer Classic Start? Damit sie wie ihren CoD Mist, jedes alte Game jedes Jahr „neu“ verkaufen können?

Wenn es wenigstens die Grafik von heute hätte. Aber die Polygon-Mangelerscheinung für Preise von damals zu verkloppen ist einfach wiederlich.

18 Likes

35 für alle chars wärn schon sick, aber für nur 1… Das kann man nicht gut reden.
Jetzt wissen wir warum Jeff Blizzard verlassen hat und was er mit „nichtmehr seine Vorstellungen“ meinte.

26 Likes

Das ist immer noch ein Unternehmen, natürlich wollen die Geld verdienen :open_mouth: die leben auch nicht von Luft und liebe :grimacing: kauft den Service einfach nicht, dann müsst ihr euch auch nicht ärgern

5 Likes

Ich würde die Preise halt eher „dumm“ nennen. Es gibt ja keine zusätzlichen Kosten für Blizzard wenn mehr Leute den Service nutzen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard mit so hohen Preisen mehr Umsatz macht. Beim Boost find ich die hohen Preise übrigens super, weil es so wirklich nur eine Ausnahme darstellt. Das wird jetzt eben nicht mehr der Normalfall sei, dass jeder sich einen Char boostet. Aber den Klon aka „Blizzard gibt den Speicherstand frei, den sie gerade gesperrt haben“ ist der Preis einfach nur seltsam.

2 Likes

Ja deswegen sollen die fĂĽr den Boost 75 Euro pro Charakter verlangen. Ist angemessener und spiegelt die erbrachte Leistung eher wieder.