Die Nachtelfen haben ja jetzt ein Szenario gekriegt wo sie die Dunkelküste zurück holen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob wir sowas ähnliches bekommen werden für die Verlassenen und Tirisfal. Es wäre ja nur fair wenn irgendwann während oder nach Shadowlands die Verlassenen von Blizzard ebenfalls ein Szenario bekommen in welchem sie sich Tirisfal zurckholen und wieder in ihre eigentliche Heimat zurück können anstatt die ganze Zeit in Orgrimmar vor sich hin zu gammeln. Was meint ihr dazu? Wird das noch passieren?
Was gibt’s da zum Rückerobern? Tirisfal ist ein verseuchtes und verbranntes, nahezu lebloses Gebiet, ist ja nicht so als ob da irgendjemand leben könnte, außer den Gerippen. Sollen sie ihre Unterstadt halt wieder aufbauen, juckt mittlerweile wahrscheinlich keinen mehr…
Ich könnte mir vorstellen das man Tirisfal von der Seuche reinigen müsste.
Da könnten ein paar Goblins sicher was erfinden.
Für den unwahrscheinlichen Fall einer Neubesiedelung durch Nicht-Untote ja. Aber das wird eh nicht passieren. Als ich das letzte Mal durch Tirisfal geflogen bin, wurde mir immer noch dick und fett und in Rot „Territorium der Horde“ hingeklatscht. Zusätzlich ist da einfach niemand mehr, keine Allianz-Besatzungstruppen oder sonstiges. Einfach eine tote Zone voller Feuer, Seuche und Ruinen. Also muss man hier nicht von einer etwaigen Rückeroberung sprechen.
Vielleicht könnte man ja in einem Event Straholme zurückerobern und neu besiedeln, oder vielleicht Andorhal.
Oder Calia rollt einmal mit einer riesigen Lichtwelle durch die Unterstadt und reinigt diese, dennoch wäre Tirisfal immernoch verwüstet.
Aber die anderen Hordevölker werden vielleicht Unterstadt besuchen wollen. Also muss es gereinigt werden.
Ja aber zwischen dem was man will und dem was geht liegt leider manchmal ein Unterschied, Verjin.
Die Nachtelfen würden auch gerne Darnassus wieder aufbauen aber von ganz Teldrassil ist auch nur noch Asche übrig, also bleibt zu hoffen das man eine neue Heimstadt auf dem Berg Hyjal bekommt.
Würde sich widerum aber nur lohnen, wenn die Stadt dann auch wieder fürs Spiel relevant wird. Momentan zählen nur zwei Städte, nämlich Sturmwind und Orgrimmar. Wenn schon müssten auch die anderen Städte wieder eine Bedeutung bekommen.
Melde mich freiwillig. Für die Verlassenen!
Ich finde die anderen Städte sollten eh mehr beachtung finden. Orgrimmar und Sturmwind platzen bald auseinander, weil alles was sich auf neuen Content bezihet in diese Städte eingefügt wird.
Jop so isses. Und gebt den Kaldorei endlich ne neue Heimat. Tut mir jedes Mal weh zu sehen, wie die als Flüchtlinge durch die Straßen ziehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Sturmwind und OG mit Abstand die hässlichsten hauptstädte auf beiden seiten sind
Von den stolzen Ureinwohnern von Kalimdor, die wir in WCIII kennengelernt haben war es ein tiefer Sturz…
Wünschte auch, Sylvanas hätte den Job erledigt und alle Nachtelfen ausgerottet, dann hätten sie ihm Maw ein neues Zuhause bauen können
Bis Blizzard dann irgendwann mal auf den Trichter kam: „Ups, die Nachtelfen sind eigentlich laut lore super stark aber wir haben sie seit langem wie einen Witz dargestellt. Dann gehen wir jetzt direkt over the top und schicken sie auf nen gnadenlosen Vendetta-Trip.“
Ihr seid nicht die Ureinwohner sondern die Trolle.
Wenn der Autor will könnte man die Nachtelfen Hauptstadt auch wiederaufbauen.
Natürlich sind die Nachtelfen auch Ureinwohner von Kalimdor, besonders jetzt wo diverse Rassen von außerhalb sich dort angesiedelt haben. Und welche Trolle meinst du?
Die Dunkelspeere jedenfalls nicht. Die einzigen Trolle die in den letzt Jahrhunderten in Kalimdor lebten waren die Sandtrolle aus Tanaris.
Und die Dunkeltrolle. Und die Splitterspere.
Point, ändert aber nichts.
Kann man NachtElfen als Ureinwohner bezeichnen schließlich lebten auch viele von ihnen auf den Veerherten Inseln. Und sie hatten eine Weltmacht.