Ihr habt ja auch nur für die westlichen Pestländer bezahlt.
Und die pennen nicht einfach, sie besuchen Fortbildungen im smaragdgrünen Traum. Gutes Personalmanagement ist uns sehr wichtig.
Smaragdwas? So ein Quark. Ausreden, nur Ausreden. Und wie haben für die ganzen Pestländer bezahlt! Hat euch der Goblin das Geld nicht gegeben? Und warum in aller Welt fangt ihr im Westen an?
Darüber musste ich mehr lachen als ich zugeben würde. Herrlich
Nun die Verlassenen haben seit Cataclysm die Kontrolle von Andorhal. Ich würde mich nicht wundern wenn die Verlassenen diesen Ort als Zentrale weiter ausbauen würden. Ich persönlich würde das sehr befürworten.
Obwohl ich totzdem noch eher auf Stratholm bauen würde, denn wenn ich mir das so auf der Karte angucke, müsste die Stadt einen Seezugang haben.
Ein Hafen wäre schon gut für den Transport von Waren und Truppen.
So wird das im Spiel aber nicht dargestellt. Wie so vieles blieb da eher im Unklaren, ob überhaupt Jemand, und wenn ja wer gewonnen hat.
Der Witz ist: Doch, wird es. Wenn man die Questreihe in Andorhal durchgequestet hat wird Andorhal so gephased dass die Stadt komplett in Hordenhand ist, also keine Allianz mehr und nur Hordewachen und so weiter, nur halt nicht mehr Händler als vorher. In diese Phase dann neue Gebäude usw. hinzustellen ist keine große Sache.
Eher Lordearon oder Stratholme zurück erobern. Sollen die Elfen doch sehen wo hin sie gehen. <3