Die Reaktivierung meines Accountes hätte

Du missverstehst meinen Text :slight_smile: ich verteidige dich hihi.
Lies nochmal, alles gut :slight_smile:

Oh, das tut mir leid. Ich dachte du meintest mich :stuck_out_tongue:
Dann entschuldige mich :slight_smile:

1 Like

Kein Problem :slight_smile: knuff*

1 Like

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur dann darf man halt auch die Threads dazu nicht eröffnen, die Gegenseite argumentiert ja auch !

Ach Öh ich bin mir sicher, die Moderatoren kennen auch deine Texte und haben damit wahrscheinlich über dein Ticket herzlich gelacht!

Nicht annährend.
Das ist Privatsphäre, bohre nicht.

Du hast denen Nacktbilder geschickt. :smiley:

Bekamst eben auf die Mütze im Schlachtfeld hm :slight_smile:

1 Like

So etwas zu schreiben und dann dazu deinen Gildennamen zu lesen ist amüsant.

dafür meldest du mich ? das ist dann schon missbrauch der meldefunktion und alleine dafür sollte man dich mal paar tage sperren, ebenso für deine unterstellungen. ich war noch nie mit dir in einem bg, also bitte …

aber darum geht es doch … die spieler mit mehr zeit ( oft halt arbeitslos ) oder ohne weiteren verpflichtungen … haben halt nen fetten vorteil … spieler die wenig zeit haben, werden IMMER hinterherdümpeln … was meine kernaussage wäre.

wieso muss man die stats-werte immer so weit auseinanderbiegen ? kann man hier nix machen. sprich das der unterschied im pvp von 385 bis 430 nur minimal ist ?

die waffe war 410 oder ist es noch … ab jetzt kommen 415 items … kopfteil … nutzt mir aber auch wenig, weil mein kopfteil schon 420 hat :smiley:

In einem MMORPG haben die Leute mit mehr Zeit einen Vorteil? Unglaublich sowas :scream:

1 Like

ich weiß du trollst nur … aber so ist es

zum thema spielerzahlen

h ttps://www.reddit.com/user/Arkey_ oder
h ttps://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Abonnentenzahlen-WoW-2-Millionen-1272699/ ( von jan 2019 )

das merkt man auch abends … wenn kein schlachtzug mehr stattfindet oder man gerne mal 30 min auf nen bg wartet und dann wieder gegen russen premades spielen darf

Respekt - ist eine Kunst für sich, wirklich alle Aspekte des mindsets eines absoluten Versagers in sich zu tragen.

4 Likes

Solange du keine offiziellen Zahlen hast, sind deine Quellen wertlos, vor allem wenn du ernsthaft Buffed als solche verwendest xD ich merke nichts von Spielerschwund, mein Raid findet regelmäßig statt und meine Kontakte in der FL sind auch zahlreich. Peraine hat nicht getrollt, sondern den Sarkasmus ausgepackt. Das ist ein Unterschied :wink:
Hallo Peraine xD
Koraya/Thyreos

1 Like

Ich finds Klasse wie jeder die Abozahlen nach 15 Jahren als Argument für seine Sichtweise nimmt.

Schau dich mal um. Der LFR ist Schuld an 2 Mio Abos. M+ ist Schuld. Fliegen erst freischalten zu müssen ist schuld. PvP Gear ist schuld. Story ist schuld. Anzeige das man einen Essenplatz frei hat ist schuld ect…

Leute mit mehr Zeit haben einen Vorteil in WoW seit das Spiel existiert, aber PLÖTZLICH haben sie alle aufgehört deswegen :face_with_monocle:

1 Like

Es ist halt schon krass, wie du wieder einfach mal Menschen, welche mehr Zeit zur Verfügung haben als du, einfach als Arbeitslos (oder ähnlicher Zustand) bezeichnest. Man könnte dich auch flamen oder beleidigen, weil du halt so ein schei.ss Leben hast und kaum Zeit zum Zocken. Blöd und dumm, oder etwa nicht?
Ich arbeite übrigens, Yari auch, andere hier auch. Ein Großteil hier im Forum wird arbeiten. Nur weil du eben im Verhältnis kaum Zeit hast, können wir nichts dafür. Manches ist halt einfach so, anderes ist halt Pech.

Unglaublich, gelle :smiley: .

1 Like

Ohne Worte… Ich hoffe sehr das du endlich deinen perma Bann bekommst.

4 Likes

Andere Menschen die Zeit investieren in ihr Hobby sind also Suchtis, das ist ja interessante Definition. Lass dich ruhig ziehen, deshalb hast du trotzdem keinen Skill… aber das weißt du sicher :slight_smile:
Koraya

2 Likes

Edit: Falscher Thread.

Das sollte die Community freilich nicht daran hindern, Missstände anzusprechen. So wie es manche, auch Drownlord, wiederholt getan haben. Auch mit der Erwartung, hier im DE-Forum niemanden mit Entscheidungsbefugnis erreichen zu können.

Mittlerweile levele ich (in aller Gemütlichkeit). Die Reaktion eines ehemaligen PvP’lers, Typ solider, selbstbewusster Anpacker „Bist du bekloppt? Die haben das PvP wie Abfall behandelt, und du gehst zurück? Lass es einfach!“, spricht für sich.
Da ist extrem viel Enttäuschung im Spiel, die nicht mal eben repariert werden könnte, selbst wenn man wollte.

Dieser Spieler, und auch viele andere, die sind nicht die Zielgruppe für „Gear in den Popo“. Jeder von denen hat früher für sein Gear gekämpft, und viele würden es wieder tun, wenn sie überzeugt werden könnten, zurückzukommen.

Das geht allerdings nur, wenn Blizz dem BG-PvP wieder einen Status zugesteht. Also das PvP aktiv und mit Nachdruck promotet. Und auch wenn mancher hier das nicht gern hört, dazu gehört ein Gear über LFR - Niveau. Die higher-rated - Spieler können gerne noch besseres Gear bekommen, das haben sie sich auch verdient. Nur sollten sie random keinen Vorteil daraus ziehen, sie spielen jedes 1on1 eh besser.

Es kann imho nicht der Anspruch sein, dass irgendwelche Worldquests für das PvP wertvoller und nutzbringender sein sollen als das PvP selbst. PvP ist keine Quest, PvP ist eine Einstellung und die gehört auch so gewürdigt.

Mein Wort zum Sonntag.

3 Likes

Willkommen zurück. :slightly_smiling_face:

Und schöne Worte.

Meine Meinung in kurz: wenn man sich umguckt - die meisten tragen heute im Bg pve gear aus m+. Früher lief die Mehrzahl in pvp gear rum und hat sich das gear darüber auch erspielt. Es gab vereinzelt auch pve gegearte, klar, aber nicht in dieser Masse. Heute ist es der gängigste und daher häufigste Weg geworden.

Hab ich auch gemacht, war ne Weile ganz lustig - aber ich vermisse, wie es war.

Es gab nicht nur eine Ab-, sondern eine Entwertung der random bgs und deren Spieler.

1 Like