Die Reaktivierung meines Accountes hätte

Warum denke ich jetzt an Muh-Kuh? :rofl:

Ich dich auch Hasi :heart:

Papa, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht…!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Unhéil

Um im PvP 440 zu bekommen müsstest du unter den Top 100 in Europa sein^^ Ist jetzt wirklich nicht verhältnismäßig oder? Schau dir mal das Gear der Top PvPler an, die haben in 8 von 10 Slots Myt 10+ drin, obwohl sie auf fast 3k spielen. Ich finde Beleidigungen natürlich nicht gut, doch du machst es dir jedoch extrem einfach und ich finde da fehlt es extrem an Weitsicht. Allein dein erster Kommentar war schon grenzwertig 420 am ersten Tag durch was? Es droppt doch ständig das gleiche Zeug, am Tag bekomme ich 3 Mal Handschuhe die schon besser vorhanden sind. So ziemlich alles ws du sagst ist pure Theorie und ziemlich kurz gedacht. Umso mehr Respekt, dass du eine Firma hast die gut läuft. Freu dich doch darüber und erzähl nicht so viel Mumpitz :slight_smile:

1 Like

Jetzt erzählst du hier aber lügen. 1. PvP cap 415 bis 430. Da droppt nichts random. Also erzähl hierbei kein quatsch. Das alleine bedeutet schon das man nur mit PvP spielen über cap 415 bis 430 sich Equippen kann. Ich schaffe an einem Tag 400-420 ich bin mir eben nicht zu schade paar Stunden einmal in M+ zu stecken und danach hab ich meine ruhe und muss mich im Forum nicht ausheulen das alle anderen OP gear haben. Fertig und Punkt. Mehr gibts da nichts zu sagen. Ich spreche von Fakten und der TE sowie du beschweren sich nur darüber das alles schlecht ist. PS: Du darfst gerne mit deinem main mage Madameice posten. Mit Twinks posten brauchst du nicht wir können hier gut Stalken.

1 Like

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/ravencrest/béstworld

Da haste die ersten 3. Viele PVP Gear ist das nicht bei!

Finde den Vergleich zwischen Gladis und euch “ich habe nur 2mal die Woche Zeit für ein Bg Gurken” ziemlich naja, sinnlos.

1 Like

Beide sollten aber das gleiche Gear tragen und sie sollten PVP Gear tragen, denn PVP Gear sollte eben das Beste im PVP sein. Es darf keinen RangeGott geben, sonst führt es jeden Vergleich von Skill absurdum. Das man das Farmen muss, ist für die meisten wahrscheinlich kein Problem allerdings, sollte es eben hinter keiner Wertung geblockt werden.

Einfach mal 3 blind rausgesucht, auch die haben bis auf den 2. vermehrt PVE Gear an.

Und du denkst jetzt dass du das gleiche Gear brauchst für dein wöchentliches BG? ok.

Mir wäre das Gear System aus WOD auch lieber oder eines was darauf aufbaut. Aber mal Hand auf´s Herz, in der Zeit wo du seit Monaten des wegen jammerst (ohne selbst überhaupt seit Wochen/Monaten zu spielen?) hätte man auch ab und an eine M+ laufen können.

Aber ja, “Herzblut PvP`ler” und nicht dein Content etc.

1 Like

ja und bitte das ganze verpackt von Blizz per post und 2mile Gold. Dann noch Buffood/Flask und VZs/Steinen. Dazu noch eine Entschuldigung von allen PvElern die sich das gear hart erfarm haben. Und eine Stellungnahme von Blizz hier im Forum. Ironie off*

2 Likes

Es geht darum das im PVP niemand schlechter gestellt sein sollte, dazu brauche ich natürlich das Beste PVP Gear im Random Bg. Denn auch Random BG ist der Vergleich von Skill!

Aber mal Hand aufs Herz, ich spiele den Content nicht weil er Müll ist. Ich spiele gerne PVP und zwar in jeder Form, ich spiele auch BF, da gibt es aber gleiche Vorraussetzungen und die sollten in WOW zumindest im PVP auch herrschen, denn sonst ist es ein sinnloser Content.

Niemand will nicht farmen ! Das sollte aus den meisten Texten hervorgegangen sein, weil du nicht in der Lage bist das Grundproblem zu erfassen, ist der Rest nicht faul.

Irgendwie stellst du deine Meinung, halt bloß als Grundproblem da.

Gibt genug Pvp´ler die auch mit den jetzigen System klar kommen, wie jede Season, mich eingeschlossen.

Aber du jammerst bloß und schmollst rum, da es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst. Finde auch Blizz sollte voll auf dich hören, als Typ der nur einmal im Monat ein BG spielst und sonst nur rum heult im Forum, hast du sicher den vollen Durchblick!

Witzig finde ich, dass solche Gelegenheitsspieler wegen den Gear rum janken, aber davon ausgehen, den Gegner Skill mäßig überlegen zu sein, den Gegner der Zeit und Mühe ins Spiel investiert.

Merkste selbst oder?

2 Likes

Klarkommen und mögen sind 2 Sachen, es dürfte auch Dir nicht entgangen sein wie schlecht es ums PVP bestellt ist. Grundsätzlich hast du aber Recht so lange meine Gruppe die kleinere ist und deine die größere, wird sich nichts tun.

Noch mal ganz langsam für Elweirdo zum mitmeisseln, iiiichhh ssssppppiiiiiiieeeellle geraaade keeeeinnn Pvvvvppp weil ich das System schei… finde. Du kansnt noch 1000 mal dein unterbelichtetes Argument wiederholen, es ändert nichts daran das es falsch ist. Und

Ich gehe von gar nichts aus, auch das ist wieder eine Interpretation die nur auf Trolling ausgelegt ist. Aber ich will gleiche Ausgangsmöglichkeiten und nochmal auch ganz langsam für Elweirdo zum mitmeisseln, es geht nicht um Zeit und Mühe die bin ich auch bereit zu investieren aber in meinem Content.

Grundsätzlich, ist es mir Schnuppe, denn wenn es Blizzard nicht ändert wird PVP ein so kleiner Bereich werden, das Investitionen darin nicht lohnen werden. Ist 8.25 schon online ? Wird bestimmt lustig mit den Wartezeiten :smiley:.

Hier zu heulen wenn ich das System Müll finde, ist mein gutes Recht damit wirste dich abfinden müssen.

Und warum treibst du dich dann noch hier im Forum rum? Krank, sicher ne Persönlichkeitsstörung oder so.

3 Likes

Naja das ist mir eigentlich nur ne Meldung wert :smiley:.

Melde du mal, hoffe die gucken sich deine Beiträge auch mal an. Bin nun ein paar Jahre hier im Forum aktiv, dir gehts doch um gar keinen Standpunkt, du willst einfach nur dagegen sein und deine verdrehten Theorien verbreiten.

Kriege schon richtig Aggressionen, wenn ich deinen Nusskopf rechts unten sehe mit “antwortet” und ich weiß die nächste Geschichte aus den Paulaner Garten kommt.

4 Likes

Lass ihn, er spielt eben kein PvP und auch kein WoW da er ja kein PvE macht. Hauptsache im Forum seinen Senf überall dazu geben obwohl er ewig nicht spielt :slight_smile: aber hat den totalen durchblick in WoW da können die Blizzis sich ne scheibe oder vielleicht nen ganzes stück abschneiden. Ironie wieder aus*

4 Likes

Ich hab zufällig neulich ein Ticket verfasst, um auf gewisse Probleme aufmerksam zu machen. Näheres möchte ich nicht erwähnen :slight_smile:

Nur soviel, wenn Neulinge sich im Forum erkunden wollen und ewig so einen Stuss lesen müssen, wirft es die Frage auf, ob Konsequenzen zu ziehen sind.
Und wenn der Stuss korrigiert wird, kommt wieder Stuss.

Daher liebe Moderatoren, bitte habt mal ein Auge drauf, provozieren und dann das Meldesystem aktiv missbrauchen kann nicht im SInne des Erfinders sein.

2 Likes

Lies dir einfach den ersten Beitrag von mir durch. Niemand hat provoziert. Ich habe nur gesagt das ich da anderer Meinung bin und den TE erklärt wie man an equip kommt und es auch vor gemacht. Folge waren Beleidigungen das er ja nicht so ein ‘‘harzer’’ ist wie die anderen die viel zeit im Spiel verbringen. Wenn das für dich Provokation aus meiner Seite ist dann ja melde mich.

Es gibt bei der gesamten Thematik halt ein Problem, nämlich

Wenn du mich persönlich fragst, dann unterschreibe ich das. Ich bin ebenfalls Fan dieser Idee - welches Addon das am besten umgesetzt hat, brauchen wir nicht ausdiskutieren. Aber … wo wir bei dem Problem wären - das ist unsere Meinung. Was hier aber wie sein soll, das definiert Blizzard.

Und Papa Blizzard ist anderer Meinung! Es ist, wie es sein soll, es ist, wie Blizzard es will. Keine Frage, das Forum ist da, um seine Meinung zu äussern, zu diskutieren, Kritik und Lob auszuüben, usw. Aber mittlerweile hat halt Blizzard nicht nur einmal, ganz offiziell im Q&A und in Interviews davon gesprochen, dass es so, wie es jetzt ist, nun mal sein soll und sie der Meinung sind, dass das cool ist.

Entweder man nimmt das dann hin und spielt trotzdem oder zieht seine Konsequenzen, alles andere, der ganze Furor im Forum, bringt nichts. Vor allem nicht, nachdem es eben schon mehrfach ein Statement dazu gab. Blizzard wiederrum liegt in der Verantwortung, ihre eigene Konsequenzen daraus zu ziehen - fahren sie den Film im nächsten Addon weiter oder ändern sie es.

Diese ganze Diskussion, alle paar Tage, ist ermüdend, egal ob man das System mag, es verteidigt, es hasst oder beleidigt.

3 Likes