Was haltet ihr davon liebe Community? Wird Sylvanas noch ihr Happy End bekommen? Ich hoffe ja. Sie ist mein Lieblingscharakter und verdient meiner Meinung nach nichts als Gutes. Sylvanas könnte zurück ins normale Leben kommen und dann Anführerin der Blutelfen werden. Das wünsche ich mir für sie.
Statement.
Ich bin stolz auf dich Verjin!
Du wolltest dass Sylvanas zusammen mit Vereesa und Alleria kämpft. Das würde aber nicht passen da die beide zur Allianz gehören. Aber Sylvanas war seit ihrer Einführung in vanilla Teil der Horde. Und ob nun lebendig, untot oder als aufgestiegenes Wesen würde ich sie doch gerne bei der Horde bleiben sehen.
Nein, ich wollte das sie wieder mit ihren Schwestern vereint Silbermond verteidigt.
Silbermond ist und bleibt eine Hordestadt.
Nur sind die Schwestern von Sylvanas der Allianz treu. Darin liegt dein Denkfehler. Wenn Sylvanas Silbermond verteidigen würde, müsste sie das als Heldin der Horde tun. Das schließt die Zusammenkunft mit ihren Schwestern aus.
Das ist mir schon klar. Aber denken wir mal an die Halskette die Alleria Sylvanas geschenkt hat. „Für Sylvanas. In ewiger Liebe, Alleria.“
Alleria hat zwar Sylvanas während „Aufstieg der Schatten“ gejagt, aber ich bezweifle das sie ihrer Schwester was getan hätte.
Was hält Sylvanas Schwestern in der Allianz? Ich nehme an das es ihre Lieben sind, aber die sind Menschen, und Menschen leben nicht so lange wie Elfen.
Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis sie zu ihrem Volk zurückkehren.
Die Leerenelfen halten Alleria auf jeden Fall in der Allianz.
Es gibt doch so gut wie keine Leerenelfen.
Ich habe das Gefühl das ich sie während BfA ausgerottet habe.
Aber sind ihr die Leerenelfen wirklich so wichtig wie ihre Schwester oder ihr restliches Volk?
Das Gefühl hatte ich bei so einigen Völkern, besonders Goblins…
Ich behaupte mal einfach, dass Alleria und Veressa mittlerweile mit den Blutelfen abgeschlossen haben. Sie haben ihr Heim in der Allianz.
Die sind klein, daher dauern vermutlich die Schwangerschaften nicht so lange. Und wer weiß wie viele Goblins bei so einer Geburt auf die Welt kommen. Und vermutlich brauchen sie auch nicht so lange um erwachsen zu werden.
Ich behaupte mal das die ziemlich alt sind und irgendwann auch zu ihrem Volk zurückkehren.
Wollte Veressa sich nicht mal mit ihrer Schwester Sylvanas im Untod vereinen?
Nein.
Kriegsverbrechen:
Als Sylvanas mit Veressa den Plan ausheckte, Garrosh zu vergiften, wollte Veressa mit ihren Zwillingen zu Sylvanas nach UC ziehen, weil sie glaubte, nach der Tat nirgendwo willkommen zu sein. Sylvanas lehnte dies jedoch mit der Begründung ab, dass UC kein guter Ort für das Aufwachsen lebender Kinder sei.
Brill wäre da vielleicht ne bessere Idee gewesen.
Wieso füttert ihr eigentlich jeden Beitrag von diesem ADHS-Elfen indem ihr auch noch auf ihn eingeht, anstatt sie direkt unter gehen zu lassen? Ich komme schon kaum noch hier her ins Forum, weil 90% der Beiträge von ihm erstellt werden. Dabei gabs hier mal interessante Beiträge…
Ich mag ereviens Beiträge sind zwar viel aber so viel schlechtes sagt er nicht er hat halt eine Meinung, die er vertritt. Es gibt hier ein tauren, der gerne Flugkodos haben möchte er lebt auch dafür seine RP Ansichten im Forum auszuleben, kann man auch mögen oder nicht 🤷 Es gibt halt Spieler die gerne ihr Ansichten vertreten, na und. Ein Schamane im allgemeinen Forum macht es auch ständig seine Ansichten zu vertreten.
Finde es schlimmer wie ihr den TE behandelt, er hat seine Ansichten na und? Sylvanas bei Horde als Kriegshäuptling fande ich auch top. Hätte auch gerne einen kriegerischen Anführer bei der Allianz. Deswegen habe ich dem te ein gegeben weil ich dem zustimme.
Mobbing sollte nicht sein, er soll sich hier in den Foren auch wohlfühlen. Ob man ihm zustimmt oder nicht kann man selbst halten wie man will aber bitte kein Mobbing hier. Danke
Stimmt schon, die Beiträge von dem ein oder anderem sind schon ziemlich fies.
Hier ist das Problem: Er vertritt nicht nur seine „Meinung“, er spammt, versucht seine „Meinung“ in sämtliche Diskussionen rein zu drücken, spammt und stört Threads die mit seinen RP Fanatismus nichts zu tun haben.
Und auch wenn ich weder etwas gegen ein gewisses Maß an RP im Forum habe, noch das Recht habe mich darüber zu beschweren, so sollte doch eine gewisse Grenze gezogen werden um bei den Fakten zu bleiben, besonders da es hier nicht das RP Forum ist.
Und Fakten scheren sich nicht um Meinungen oder Gefühle.
Und Ereviens allgemeines Verhalten sorgte halt eben dafür dass einige Leute ein kleeeeeeeeeeeeein wenig gereizt sind wenn er seinen Fraktionsfanatismus erneut ausleben muss.
Ja, diese Beharrlichkeit kann ich auch respektieren, auch wenn ich mir an manchen Tagen nicht sicher bin ob es einfach der Wille eines überzeugten Fans ist oder der Wahn eines Menschen, der einfach zu tief gebuddelt hat und nun irgendwo in seinem selbst-gegrabenen Loch sitzt.
Bei einigen Punkten gebe ich ihm ja etwas Recht.
Was für ihn Alliance-Bias ist, ist für mich Blizzards Vernarrtheit den Menschen immer in den Mittelpunkt der (Helden)Story zu setzen.
Jedoch bin ich mit seinen Lösungsvorschlägen nicht einverstanden.
Manchmal äußert er eben, dass es ihm halt nun am Liebsten wäre, wenn die Horde ordentlich auf die **** haut, die Allianz besiegt und unterwirft.
Das wäre aber keine gute Story =)
Auch bin ich drastisch gegen Vulpera, besonders in der Horde, und er himmelt sie an.
Das empfinde ich gar am Merkwürdigsten. Einerseits von der wahren Horde sprechen, dann aber ein Volk feiern welches Disney-Lieder trällernd im Kreis hüpft.
RPler haben die Eigenschaft sich wie Highschool-Cliquen zu verhalten.
Da kommt es oft zu Lästereien. All zu fies finde ich das jedoch nicht.
Da bin ich aus anderen Online-Communities viel Schlimmeres gewohnt.
Ich denke aber, dass der Bezug anders ist. Viele fühlen sich ihrem RP-Avatar Profil oder Charakter ingame deutlich enger verbunden, als ihrem Account in League of Legends, CS: GO oder was auch immer.
Dort sind die Leute weitaus toxischer, aber hier nimmt man Alles viel schneller persönlich. RPler muss man regelrecht mit Samthandschuhen anfassen, während man in anderen Spielen regelrecht gemobbt wird.
Irgendwie artet doch sowieso jeder zweite Thread zu einem Plaudersofa 2.0 aus, wo die Leute sowieso nur Müll am Posten sind. Dieses ständige Allianz-Horde gebashe (auch wenn ich es selbst nicht mehr sehen kann) hat wenigstens Bezug zur Story. Irgendwie. Ein wenig.
Warum denn nicht?
Die Allianz müsste in den darauffolgenden Add-ons sehr viele neue Bündnisse eingehen und versuchen sich wieder aufzubauen.
Die Horde hingegen müsste die Grenzen sichern, Konflikte unter den verschiedenen Völkern schlichten und aufpassen das die Allianz nicht wieder zu groß wird.
Das könnte alles sehr interessant erzählt werden und würde einige Optionen bieten.
Eine komplett besiegte und unterworfene Allianz ist das, wovon Erevien schwärmt.
WoW lebt davon, dass keine Fraktion jemals „wirklich“ verliert.
Der Allianz nun einfach den schwarzen Peter zuzuschieben weil sie mächtigere Charaktere besitzt die ständig im Rampenlicht stehen ist finde ich keine Lösung die die Mehrheit zufriedenstellt.
Im Gegenteil, es würde nur diese toxischen Leute glücklich machen die ständig „Faction Imbalance!“ in die Grube schreien.
…und von denen dann auch nur die Hälfte.
Jede Story könnte interessant sein, wenn sie richtig erzählt wird.
Aber wir sprechen hier von Leuten wie Danuser.
Wann hatten wir in WoW eigentlich zum letzten Mal einen wirklich spannenden Story Moment, wo wir Spieler wirklich im Bann vor dem PC saßen und unbedingt wissen mussten, wie es weiter geht?
Und ich meine nun nicht aus Furcht, weil wir Angst haben, dass das Spiel vollkommen zerstört wird.
(„Oh Nein, was macht 500 IQ Sylvanas als Nächstes kaputt, ehe sie wie Team Rocket im Horizont verschwindet?!“).
Sondern ein wirklich epischer: „Wow, was für eine geniale Story!“ - Moment?
Ich trau das BlizzActvision schon lange nicht mehr zu.
Besonders wenn es um Runde 3 des Faction Wars gehen würde, den die Meisten sowieso nicht schon wieder sehen möchten.