Classic Era PTR dort ist der Server namens „Season of Mastery“ gerade noch offline.
Wo finde ich die Beta Version? Unter Game version & Account, sehe ich nur BC Classic, WoW Classic und WoW
das was ich geschrieben habe
Öffentlicher Testrealm (Classic Era)
Classic Era PTR dort ist der Server namens „Season of Mastery“ gerade noch offline.
Steht bei mir nicht, wo ob ich einen PTR Account besitze.
Also ich kann aktuell nichtmal einen PTR Account erstellen, trotz aktiver Spielzeit. Später mal schauen. Es steht zwar Account wurde erstellt, aber beim Neustart von Battle(dot)net wird nichts aktualisiert
naja ne chips tüte gehört auch zu ner guten tüte
Meistens danach
ja so rum stimmts haha nebenbei wär bissel eklig ^^
Kann auch immer wieder einen PTR Account erstellen, da passiert aber nichts
War bei mir eben auch so, und plötzlich waren 4 stück da
Würd schon gern vorm Raid heut Abend noch rein lurken
Jetzt steht dort „Maximale Menge an Accounts erreicht“ aber ich sehe keinen in der Übersicht
Ich denke aber bei uns wird es erst am Abend infos zu geben, wahrscheinlich wird der PTR gegen 8:00 Uhr in den USA freigeschaltet.
sieht stark danach aus … -.-
Finds nicht schlimm das es jetzt noch nicht live ist oder so. Aber n offizielles Statement wäre doch echt nicht zu viel verlangt. Wie der Status dazu ist etc…
ja eine simple internationale zeitangabe würde wohl den rahmen sprengen
Kann bis 12 Stunden dauern bis das angezeigt wird. Du wirst am Ende des tages vermutlich 4 oder mehr PTR accounts angezeigt bekommen.
3 Stunden noch bis Feierabend, die Uhr tickt. für mich und für Blizz.
Wie erstelle ich denn einen Account für die Beta Server?
Open Beta bedeutet jeder kann teilnehmen oder braucht man wieder einen Beta Zugang per Einladung?
MfG Shretty