im bnet launcher auf öffentlicher testrealm classic era. Der server ist aber noch down
Finde ich leider nicht
wo sind den die Profis ?
afk
Blizzard mach Beta auf!!111elf
es geht echt das gerücht rum das die chars angeblich bleiben, wäre das so würde es blizz schon erwähnt haben oder was meint ihr?
Glaube ich nicht war schon immer so das bei einer Beta die Chars am ende weg sind.
Außerdem würden sie das noch mehr ankündigen das die Season startet.
Zudem würde es nicht nur einen Realm auf dem PTR geben.
Ich hätte gedacht das die Season ca. 1 Jahr geht und im anschluss die erspielten Chars auf Era transferiert werden können.
Hallo, ich sehe im Battlenet Launcher garkeine PTR Auswahl. Dort sind nur Live Server. Weiß jemand woran das liegt?
Hast du einen PTR Account?
Ich habe mir einen vor 30 min erstellt. Allerdings hab ich keine Ahnung ob es klappte oder nicht.
Denke das wird so sein ja, aber aktuell soll heute nur eine Beta kommen, wann es Season Server gibt wurde noch nicht gesagt.
Ich warte auch seit 8 Uhr schon hier im Forum auf News… um 20:00 uhr hab ich Raid da brauch ich keine Beta mehr
Habe genau das gleiche Problem, aber Bli** mal wieder.
Kleine Info:
Die Beta findet Ihr beim „Classic Era PTR“ - im Launcher auswählen!
Nutzt auch die Game Daten, falls Ihr bereits/noch „Classic Era“ habt.
Sind dann nur 390mb gewesen bei mir.
Da ist dann die SoM-Beta - jedoch der Server noch nicht Online.
Viel Spaß
Bis dahin hast du mich gehabt
Ja viel Spaß beim warten hehe
man merkt halt das activizion kein geld mehr für support mods ausgibt… keine kommunikation nix…
Jetzt kann ich endlich PTR Auswählen aber unten steht jetzt die Auswahl zwischen: WoW3 (XX), WoW4 (XX) und WoW5 (XX). Was bedeutet das jetzt wieder? Und was muss ich da nehmen?
Werden wohl deine PTR accounts sein. Gibts bei den Live servern ja auch.