Die Silberne Hand - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hallo Axti,

Ich war damals auch bei HVN. Mein Hexer hieß damals Muadip .
Der hext auch heute noch. Den Rest der Gilde hab ich lange nicht gesehen.
Bentoras und Gordal sind mir noch ein paar Jahre begegnet. Aber dann auch aus den Augen verloren.

Grüsse von Zoeda

1 Like

Hi Anngtarr,

erinnerst du dich noch an mich aus der Zeit bei Reforged?

Sieht man sich in Classic?

Gruß

Weissbart

Hey Muadip/Zoeda,

na klar! Hast du dich nicht immer mit unseren anderen Hexer mit dem Spitznamen Imbe im Raid gekloppt? :smile:

Cool das du auch noch dabei bist!

Gruß, Steinarm

Hallo! Ich schließe mich auch mal an.

Kaldraya - Mensch Magierin
Elterifeya - Nachtelfe Priesterin
Gilden in den ich am längsten war:
Ad Arma und Akademie des Lichts

Ich suche keinen bestimmten Spieler, aber vielleicht finden sich Leute aus meinem Raidverbund für Zul’Gurub und co. oder aus RP-Plots :slight_smile: (freundlich Iritian zuwink)

Gruß, Kali

Soooo… die Taneá ist safe und ist dann auf Everlook zu finden 1:1 wie zur damaligen Classic Zeit, selbe Rasse selbe Klasse! :slightly_smiling_face:
Freue mich definitiv darauf viele alte Gesichter wieder zu sehen bzw. hoffe auf viele alte bekannte zu treffen.
Ein Aufruf an Shadowfury… vllt. schaust du ja doch mal rein!!! Bis dahin ihr lieben…

2 Likes

Ja servus!
Klar erinnere ich mich dran. War zwar nicht Classic, aber trotzdem 'ne schöne Zeit!
Anngtarr ist auf dem deutschen PvE-Server schon erstellt und wartet auf den 27.08… Mal schauen, ob’s mich dauerhaft von Retail weglocken kann…

Hallo Nîghtsky,
hier ist die Mave und ich spiele immer noch auf der Silbernen Hand!
Allerdings spiele ich auch oft meine Twinks Lekona, Eldysia und Nallyra.

Ein paar (also wenige) Nicam, Eldysia (Mave), Gwarf und Mortifikator haben auch einen Charakter auf Everlook erstellt. Aber schön, mal von die zu hören.

Gruß Mave

Crytash von den Wächtern von Tirisfal hier, ich war Vergelter in unserem ZG raid, in BC MT des Kara raids. Shoutout an alle die sich an mich erinnern, ich werde entweder auf dem RP PvP server Zandalars Tribe oder dem deutschen PvE Server Everlook spielen!

Ich würde mich über alle in der Gilde freuen, Jerusa, Peron, Aleria, Arkanis, Auron, Bardur, Arovin, Ceilidh, Gerilith, Djenga, Haliaetus, Samji,

1 Like

Bist du nicht immer auf Patrouille durch den Dämmerwald gezogen?

Damals auf Die Silberne Hand war mein Char auch schon Nachtfrost. Eine der Gilden an die ich mich erinnere war Elunes geliebte Kinder, an die anderen erinnere ich mich nicht mehr.

Ja, Elwynn - Westfall - Duskwood - Redridge war meine Runde.
Da habe ich immer wieder mal schöne Situationen erlebt.
Aber der Knaller war einer der sagte: “Boah cool, ne’ sprechende Stadtwache!”

1 Like

Hi zusammen,
suche die alten Homies aus ganz lange (1st Buy nach Release :smiley:) zurück liegenden Zeiten:

Chars:

  • Main = Tarish / Elfen Jäger
  • Twink = Zelvades / Elfen Krieger
  • PVP <20 Twink = Gundar / Zwerg Schurke

Suche die Leute aus meiner alten Gilde (Name lange vergessen), weiß nur noch das Char Thomas / Mensch Priester unser Heiler war und zusammen mit seinem Bruder gezockt hat.

Außerdem die lustigen Freaks mit den hochgezüchteten Lvl-19-Edeltwinks! War großartiges Mini-PvP auf dem SF hahaha.

Und natürlich neue Leute zum entspannten Zusammenspielen. Jetzt als Vater mit Job aber nicht mehr 48-Stunden am WE den Kern raiden :wink:

Hallo Axtbart,

lange ist es her. Keine Ahnung, ob du dich noch erinnerst. Wie haben auch zusammen geraidet und den ein oder anderen Unsinn unternommen. Nicht zu vergessen sind auch die Abende bei den Scharlachroten :wink: In BC war ich mit meinem Zwerg Paladin Atres bei HvN mit unterwegs.

Liebe Grüße

1 Like

Klasse Aussage! :rofl: Nachtfrost hat dich hier und da beobachtet.

Ich sage nur dreier Retrikombo in der Nagrand-Arena. Na klar, als ob ich dich vergesse!

1 Like

Leonas, Zwerg und Jäger.

Die Gefährten von Azeroth.

… gibt es noch alte Weggefährten?

Der Jäger Leonas geht wieder auf Jagd am 27.08.2019 in Everlook. Wir sehen uns :blush:

Kirax schön dich zu lesen wir waren zusammen in MC unterwegs und haben dort schon einiges erlebt . Ich war mit Zwerg Paladin Odiug dabei. Gwenntad haben wir sogar im RL kennen gelernt . Ich werde mit Odîug (schreibweise leider nicht wie zu Classic der war schon wech ) und meine Frau mit Leanâ Hexe am Sart sein.

Soso, du hast mich also gestalkt? :wink:

Hab mit Arrian und Torque gelevelt, war in gubbelgilden, ab BC dann bei der Bastion gesuchtet :slight_smile:

Asharia - Nachtelf Jäger

Habe zu Classic Zeiten erst bei Rote Greifen und anschließend bei Bellator gespielt.