Die Silberne Hand - Allianz: Spieler & Gildenregister

An Isaprebella kann ich mich von Haymanoth auf jeden Fall noch erinnern! Werde wie Barabas auch auf Everlook unrterwegs sein, aber noch nicht ganz klar mit welchem Namen, aber auf jeden Fall mit einem Druiden!

Ja schön von euch zu lesen! :slight_smile: Ich werde ebenfalls einen Hexer zu Classic spielen. Wie der heißt weiß ich noch nicht genau, da meine Namen schon weg waren und ich nicht auf die alternativen Schreibweisen stehe.

Hi, ich (Aorora, Jägerin) suche Winterstern, eine weibliche Nachtelfendruidin und den ersten Spieler bzw. Spielerin die ich damals in WoW kennengelernt hatte. Falls wer sie kennt bzw. Battletag hat bitte bei mir melden, oder weiterleiten. Ich weiß leider nicht mehr welche Gilde sie damals war.

Hallo Mave,

schön von dir zu hören.
Ah okay, danke dir für die Information, würde mich freuen wenn man sich dann das eine oder andere mal begegnet.

Liebe Grüße Nightsky

Hey Hey, auf welchen Server gehts ? Everlook ? :stuck_out_tongue:

HAHA dich gibts also auch noch, spielst auf Everlook ? ich brauch dich noob für ne authentische classic experience :stuck_out_tongue:

Ja auf Everlook. Name wie damals bei gleicher Schreibweise. Taneá

1 Like

Hallo,

Gnom Magier Mordarok
Drenai Schamane Tularian
Zwerg Krieger Wumsruff
Nachtelf Druide Amakazu

Habe zu Classic Zeiten als Magier mit dem MGR2 geraidet, und dann eine lange Zeit mit den gleichen Leuten durch diverse verschiedene Gilden wie Steinerne Pfad, Schwertschmiede.

Werde vorrausichtlich auf Everlook spielen. Hier im Thread laufen einem ja ein paar alte bekannte über den Weg, würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr werden. :smiley:

Ob hier noch jemand reinschaut und liest?
Ich habe ein gutes Namensgedächtnis und Ilathazil ist mir auch direkt ins Auge gesprungen :wink:

Ich habe eine Schurkin (Charlene) gespielt und habe natürlich auch mit MGR geraidet :slight_smile:
Auf welchem Server hast du dich niedergelassen? Ich hatte schon mit Eik gesprochen aber für einen PvP Server reichen meine Nerven leider nicht. Ich suche dann doch eher die entspannte Classic Erfahrung.
Aktuell sieht es so aus als würde ich es mir auf Lakeshire gemütlich machen.

Charakternamen: Leos, Wirbli
Gilde: Schwarze Engel (manchmal auch als “Die Schwarzen Engel” bezeichnet)
Einige Mitstreiter: Leoline, Sybell, Silverblue, Bluesilver, Cytros, Tyrandir, Zarkish, Firefrog, Azadir, Floran, Draneija, Irendell, Isaboo, Lynnya, Sannahar, Phoebe, Redburn, Shnitte, Osora, Brogh, Sonja, Bleece, Jakris, Borodin (mit damaliger Freundin), Nadaja, Cirze, Etoile, Lucea, Dhylia,…

Leoline (Sybell aka Vero) und ich haben auf dem Server Everlook die Gilde “Schwarze Engel” gegründet und wer mit will, am Besten “Turing” (das bin ich) oder “Leoline” anwhispern oder Ingame-Brief schreiben.

1 Like

Hallo Undomiel,
an Dich kann ich mich noch gut erinnern und der tapfere Zwerg von damals war Cytros. Vero (Sybell, Leoline) und ich haben auf Everlook wieder “Schwarze Engel” gegründet und wir würden uns freuen.
LG, Chris aka Wirbli aka Leos

Hi Zusammen,
einige von Cohortes Draconis, Mondsilberfaust, Drachensilber, haben sich auf Everlook (PvE) zusammengeschlossen. Der ein oder andere von Halthor bzw. Graue Bastion ist auch dabei. Könnt euch gerne melden.

Ich war damals Dave -> Hexenmeister bei Mondsilberfaust / Drachensilber

Gruß an Alle

Es sind schon einige wieder zusammen gekommen, es wäre natürlich super wenn sich noch weitere Mondsilberfäustler, Draconier, Drachensilbler, Halthoreaner und Bastioner finden würden und man das Classic Erlebnis weiter neu mit vielen alten Gesichtern aufleben lassen könnte. LG Tanea :slight_smile:

Hallo Leos,
ich antworte hier ganz kurz, da Undomíel mit Level 1 sich Ingame keinen Brief leisten konnte :wink: .
Ich spiele sie auch nicht mehr, da der Originalname auf Ever weg war. Jetzt habe ich 4 Charaktere auf Razorfen, die ich levele. Vielleicht sogar 1 oder 2 von Ihnen auf 60. Wir werden sehen. Der Priester heißt Bronstein und ist ein sehr alter Zwerg (ich war ja schon damals mit der Gildenopa, da passt Zwerg einfach besser). Nun sind die 4 alle über 15 und auf den ewig vollen Server Everlook will ich nicht wechseln. In Razor kommen Warteschlagen praktisch nicht mehr vor.
Es ist trotzdem schön, zu sehen, dass ihr die Engel wiederbelebt habt :).

Mal sehen wie viele alte Gesichter man hier noch findet…

Charaktere:

  • Volcatius (Mensch, Magier)
  • Tiranda (Nachtelfe, Schurkin)
  • noch ein paar andere, aber da fallen mir gerade die Namen nicht mehr ein…

Gilden:

  • Garde des Lichts
  • Ehre des Blutes

Leute die ich gerne wieder finden will:
Alle die mich noch kennen :smiley:

Ganz toll wäre natürlich, wenn ich die Leute aus meinem ersten MC Raid wieder finden würde, besonders meine Magier, die ich lange als Klassenleiter “betreut” habe. Gwidon, Ismela und wie sie nicht alle hießen…

Außerdem suche ich noch eine Gilde … gerne eine ambitionierte Raidgilde. Nicht auf der Jagd nach Server-First-Kills, aber auch nicht zu weit dahinter wäre toll.

Ach ja, fast vergessen… Ich habe mich auf Lakeshire niedergelassen.

Gruß an alle alten Hasen!

Hallo, ich bin auch wieder dabei.

Charakter: Sedea, Nachtelf Druidin (Twinks Solea Menschen Kriegerin und Kirsea Menschen Schurkin)
Gilde: Graue Bastion

Besonders freuen würde ich mich, wenn ich was von Tabsi hören würde. Aber auch sonst bin ich gespannt welche bekannten Gesichter man wiedertrifft.

Aktuell spiele ich übrigens auf Everlook wieder als Sedea Nachtelf Druidin. Aufgrund der aktuellen Serverauslastung habe ich aber auch einen Untoten Schurken (Slaigrin) auf Transcendence (PVP) erstellt.

Guten Tag,

von 2005 an war die Schurkin Mordea mein Charakter und Mitglied der Gilden Vereinigte Sonnen & Gefährten des Schicksals.
Ich freue mich, Ilathazil, Manul und Howahkan wiedergefunden zu haben, mit denen ich mich auf Everlook niederließ.
Ich blicke mit Neugier auf die Entwicklung der klassischen World of Warcraft und freue mich über jeden, der mir dabei helfen kann, Erinnerungen von damals aufzufrischen, unabhängig davon, ob wir innerhalb einer Gilde waren oder gemeinsame Abenteuer mit unterschiedlichen Mitgliedsausweisen in der Tasche bestritten. Davon gab es nämlich recht viele und es war meistens schön.

Ah, das freut mich zu hören winkt falls du dich an mich erinnern kannst. :smiley:

Hallo Mordarok,

freut mich, von Dir zu lesen und natürlich erinnere ich mich an Dich,als Teil der Gnomenmagierzunft des MGR2, zusammen mit Athros, Dropsi und Marielle.
Für mich war es ein heimlicher, freitagabendlicher Hochgenuß, die geballte Macht des Quadrofrostbolts zu beobachten, der stets noch lange vor Howahkan den Kernriesen erreichte und dafür sorgte, daß dessen Kriegergemütszustand im Handumdrehen vom gutmütigen Brauereipferd -, in den Klaus Kinski-Modus wechselte.
Was waren das erfrischende Zeiten…

Hey Axti, Bentoras hier, schön von dir zu hören. Ich spiele auf Lakeshire im Moment. Gil auch. Gordal spielt auch noch, aber Retail

1 Like