Die Suche nach einer neuen (besseren) Spielerfahrung - Episode 382

Liebes Tagebuch!

Es muss sich etwas ändern. Viel zu lange her sind die Zeiten, wo ich voller Motivation mit meinen Gilden-Dudes durch den content gepflügt bin. Mittlerweile ist die Gilde lange verwaist und ich ertappe mich des Öfteren selbst, wie ich heimlich auf den doofen Hunter logge, damit ich wenigstens nicht alleine rumlaufe. Mit jedem Random-Schlachtzug stirbt ein kleines Stück meiner Spielfreude…also zusätzlich zu all den Idioten, die afk in der Soße stehenbleiben.

Auch diese Sache mit der Allianz entpuppt sich nach über 10 Jahren als reines Missverständnis. Als ich noch jung war, mag dieses „Jaaaa, wir sind die Guten, also foltert und schändet sie!“ gezogen haben, aber jetzt fühle ich nur noch Fremdscham, wenn neben mir ein Spieler „Für die Allianz“ schreit. Ich muss hier weg!

Reden wir Tacheles:

Mehrere Tage habe ich nun dieses Forum nach DEM Post einer Mitglieder suchenden Gilde durchsucht, der mich überzeugt. Da das so nicht geklappt hat, dachte ich mir, ich versuche es mal anders herum und biedere mich selbst an.

Fangen wir mit meiner Person an:
Ich bin 39 und etwa 500 Tage alt, Familienvater und habe kein Problem mit meinem Alter. Ein etwas spezieller Humor wird mir ebenso nachgesagt, wie ein dickes Fell und eine Engels-Geduld. Also macht hin und meldet Euch endlich!

Ich suche:
eine Gilde, die das hält, was alle hier versprechen, also Sympathie, Humor, Hilfsbereitschaft, aber auch Ehrgeiz, den kommenden Content aufzumischen. Server wäre mir erstmal egal.

Ich biete:
Eben genau das, was ich bei anderen suche.

Chars:
Mein Main war und ist der Warri-DD, wobei ich Fury bevorzuge. Dem möchte ich auch in den Schattenlanden treu bleiben. Ergänzend werde ich wohl meinen Schamie als Zweitchar (Heal+Ele) nachziehen.

Ich denke, dass die Zeit bis zum Addon genutzt werden kann, um sich gegenseitig kennenzulernen und einschätzen zu können, ob man sich längerfristig verstehen kann.

ich mag die Einstellungen :wink: bin auch auf der suche. Wünsche dir viel erfolg. Aber ggf. sind paar Eckdaten nötig wie z. B. wie viele raidtage Semi-HC oder extremes suchten…

Hey Mera,
die Infos habe ich bewusst etwas unter den Tisch fallen lassen, da mir zunächst andere Dinge wichtiger sind. Im aktuellen Content sehe ich mich eh nicht mehr allzu involviert.
Vielleicht finden wir ja zusammen ne passende Crew.

Liebes Tagebuch!

Jetzt bist du ja eigentlich wirklich schon mit deinen Ü50 schon seeeehr alt und gehörst wohl in Wow zur Rasse der Dinosaurier, die den Kometen schon auf sich zukommen sieht. Bis zum Einschlag machst Du aber noch das Beste aus Deinem Leben.
Da ist es schön, in einer Gilde zu spielen und nicht auf randoms angewiesen zu sein.
Und da amüsiert es natürlich ganz besonders, wenn sich ein 39-jähriger Familienvater als „alt“ bezeichnet: Ein Tipp: Man ist so alt wie man sich fühlt, aber das scheint bei dir ja durchaus der Fall zu sein.
Jedenfalls bin ich bei meiner familiären Horde-Gilde (Conflict and Strife auf Garrosh) sehr glücklich, da wir erwachsen (Ü30) und doch noch recht zielstrebig sind. Auch wenn wir mythische Raids kaum angehen, wollen wir in jedem Addon den Raid-Hc Erfolg machen und in M+ Dungeons so weit kommen wie es nur irgendwie geht (derzeit bis Stufe 20).
Humor haben wir alle keinen, von dem wir wüssten :wink:
Sympathie und Hilfsbereitschaft suchst Du bei uns leider auch vergebens.
Ich wollte einfach auch nur meinen Tagebucheintrag verfassen.
(p.s.: ich war seit Jahren nicht mehr random unterwegs)

Falls Dich mein Text oder meine Gilde oder der komische Typ hinter dem Text interessiert, lasse ich Dir meinen Battletag da.
Landsberger#2739
Viel Erfolg bei der Suche!
Droideka (Garrosh)

Guten Abend Blitzdings *UltraSchwarzeBrilleaufsetz

Vielleicht interessiert dass unseren mysteriösen Men in Black (kleiner Scherz):

Vielleicht hast du diesen Post auch bereits gelesen wenn du von „Versprechen“ sprichst. Wir werden unser Schema auf jedenfall bei behalten und ich selbst lege da sehr großen Wert drauf. Symphatie und Humor (wenn auch schwarzer Humor den du ab können müsstest :wink: ) muss einfach sein und gerade am Anfang der nötige Ehrgeiz ist auch ein absolutes muss.
Mir gefällt vor allem dein Schlusssatz, bei dem ich sagen muss, du würdest perfekt zu uns passen. Aber letztlich triffst du die Entscheidung.
Ich würde mich jedenfalls über ein Gespräch freuen, schreibe mich gerne an unter dem btag:

Kelaris2020#2163

Hallo Blitzdings,

vielleicht sind wir was für dich. Hier erfährst du mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.