Liebes Tagebuch!
Es muss sich etwas ändern. Viel zu lange her sind die Zeiten, wo ich voller Motivation mit meinen Gilden-Dudes durch den content gepflügt bin. Mittlerweile ist die Gilde lange verwaist und ich ertappe mich des Öfteren selbst, wie ich heimlich auf den doofen Hunter logge, damit ich wenigstens nicht alleine rumlaufe. Mit jedem Random-Schlachtzug stirbt ein kleines Stück meiner Spielfreude…also zusätzlich zu all den Idioten, die afk in der Soße stehenbleiben.
Auch diese Sache mit der Allianz entpuppt sich nach über 10 Jahren als reines Missverständnis. Als ich noch jung war, mag dieses „Jaaaa, wir sind die Guten, also foltert und schändet sie!“ gezogen haben, aber jetzt fühle ich nur noch Fremdscham, wenn neben mir ein Spieler „Für die Allianz“ schreit. Ich muss hier weg!
Reden wir Tacheles:
Mehrere Tage habe ich nun dieses Forum nach DEM Post einer Mitglieder suchenden Gilde durchsucht, der mich überzeugt. Da das so nicht geklappt hat, dachte ich mir, ich versuche es mal anders herum und biedere mich selbst an.
Fangen wir mit meiner Person an:
Ich bin 39 und etwa 500 Tage alt, Familienvater und habe kein Problem mit meinem Alter. Ein etwas spezieller Humor wird mir ebenso nachgesagt, wie ein dickes Fell und eine Engels-Geduld. Also macht hin und meldet Euch endlich!
Ich suche:
eine Gilde, die das hält, was alle hier versprechen, also Sympathie, Humor, Hilfsbereitschaft, aber auch Ehrgeiz, den kommenden Content aufzumischen. Server wäre mir erstmal egal.
Ich biete:
Eben genau das, was ich bei anderen suche.
Chars:
Mein Main war und ist der Warri-DD, wobei ich Fury bevorzuge. Dem möchte ich auch in den Schattenlanden treu bleiben. Ergänzend werde ich wohl meinen Schamie als Zweitchar (Heal+Ele) nachziehen.
Ich denke, dass die Zeit bis zum Addon genutzt werden kann, um sich gegenseitig kennenzulernen und einschätzen zu können, ob man sich längerfristig verstehen kann.