Die Suche nach Gleichgesinnten

Ein freundliches Hallo in die Runde,

es ist nun schon lange her, dass ich wieder aktiv ins Spielgeschehen eingestiegen bin, vermutlich zu Zeiten der Pandaren.

Nun bin ich mit einer Mischung aus Frustration, Enttäuschung aber auch einen Funken Hoffnung zurückgekehrt.

Abgesehen davon, dass ich schockiert war, dass viele Spieler bei neuen Inhalten sich nicht mal die Zeit nehmen Quests zu lesen ( um etwas die Story zu erfahren ) stattdessen nur Quest annehmen, stupide durchklicken usw. Was mir damals nicht so arg vorkam…

Ich suche auch verzweifelt nach einer Gemeinschaft, welche das Rollenspiel noch aktiv lebt. Der neue Gildenbrowser stimmt mich nicht glücklich. Man bekommt kaum Antworten und selbst wenn, entpuppt sich eine als Rollenspiel deklarierte Gilde nicht als solche.

In diesem Sinne möchte ich nun hier nach einer neuen Heimat suchen. Natürlich heißt das alles nicht, dass ich nicht gerne den Content zusammen spiele. Auch da macht mir Spaß, wenn das Rundherum stimmig ist. Gerne bestreite ich Abenteuer mit euch und stehe auch mit Schild & Schwert oder meiner Magie zur Hand.

Also… Wer noch freie Betten in seiner Gemeinschaft hat, möge mir eine Brieftaube schicken, es würde mich freuen.

Verbleibt wohlauf in Zeiten der Drachenangriffe!

Xyla

1 Like

Aldor dürfte am aktivsten sein, dort findest du am ehesten was Du suchst. Schau dich am besten mal dort im Forum um.

Edit:

1 Like

Würde dich ja zu unseren Abenteuern einladen…nur müssten dann beide Seiten immer literweise Sprachtränke mitschleppen :slight_smile:

1 Like

Taz’Dingo, mon.

Schon ma’ drüba nach g’dacht 'n durch da Realität’n zu reis’n? Gibt da 'n ort im Multiversum das sich Die Aldor nennt, dort findste viele gleich g’sinnte was da Abenteuer Reise angeht, mon. Selbst auf Hord’n seite lebt die Welt langsam wieda auf und auch in einig’n neutrall’n ort’n, wie Beutebucht oda Ratch’t. Sollt’st da mal vorbei schau’n wenn da wirklich leute suchst die zu dir pass’n!

Sonst, mög’n da Loa dich auf dein’n weg sicha g’leit’n, mon.

1 Like