Die Tiefen sind ein Segen! Danke Blizzard!

Mir ists schon klar, aber ich habe halt keinen Bock darauf mich in einem oder 2 Dungeons mit solchen Leuten rumzuschlagen. Und seit 2020 ist meine Zeit sowieso beschnitten. Zuvor hatte ich Schichtdienst und super viel Zeit. Doch seitdem ich in der Pflege arbeite hab ich wenig Zeit und ich hab halt keinen Bock mich zu stressen oder die wenige Zeit, die ich habe mit Farmen zu verschwenden. Und ich hab mich deshalb entschlossen Solo zu spielen. Und darum bin ich Blizz auch super dankbar, das sie Anhängerdungeons und Delves eingeführt haben. Und somit interessiere ich mich eigentlich nicht für Gruppencontent und ich sollte eigentlich happy sein. Aber egal ob hier oder in anderen Threads, wo es null um M+ geht, muss man sich trotzdem deren heulereien geben, obwohl ich mich absolut an keinem Threat beteilige wo es um M+ oder Raids geht. Das letzte woran ich mich erinnere war knapp vor Cata wo die Leute wegen LFR am Anfang rumgeheult haben, obwohl klar war das, wenn Blizz wirklich den LFR reinbringt, der erst im letzten Patch. Ansonsten könnt ich mich nicht erinnern das ich mich um Threads gekümmert hab, wo es um Gruppen geht. Aber egal was man macht, M+er heulen überall rum und wundern sich dann warum sie nur wenig gemocht werden und warum so viele abspringen. Das ist halt meine Sicht der Dinge und meine letzte OT Meldung hier.

2 Likes

Hey, alles gut. Es ist völlig in Ordnung, die eigene Meinung zu äußern – das sollte man auch. Aber wenn du an die Leute aus der „Melden-Fraktion“ gerätst, kann es schnell passieren, dass dein Post ausgegraut wird. Dann schaut ein CM drüber und reagiert entsprechend, und der Post verschwindet. Wenn du dann nachfragst, warum das passiert ist, wird dir vielleicht gesagt, dass der Inhalt hetzerisch war und einfach zu viele Meldungen eingegangen sind.

Ich finde es gut, dass auch mal die Wahrheit ausgesprochen wird, und hoffe jedes Mal, dass sie auch stehen bleibt. Leider kann man hier Verhältnismäßigkeit nicht erwarten.

Sowas habe ich in WoW tatsächlich auch schon erlebt, aber in Overwatch liest man sowas regelmäßig. Da wird nicht nur beleidigt, sondern manche gehen sogar so weit, einem den Tod zu wünschen oder zu extremen Dingen wie Suizid aufzufordern.

2 Likes

Wie nennt man sowas heutzutage? Cancelculture und damit kann ich nicht: Und sollte mich wer melden, ohne das ich beleidige, oder eine Falsche Tatsache dargelegt wurde, dann soll er. Ich hab keinen Bock darauf, mich zu verbiegen. Und ich verteidige halt jeden, bzw. find ichs gut, wenn wer auch so wie ich einfach sagt was er denkt. Allerdings dann in Threads des jeweiligen Themas^^ und nicht so wie die M+ Spieler, die sich in jedem Thread als so arm hinstellen.
Denn ja es ist mir bewusst das auch das Meinungen sind, aber bitte nicht überall^^.

3 Likes

Eher einer von 10 Dungeons oder weniger. :wink:
Und verstehe mich nicht falsch, ich mache momentan auch rein Tiefen. Ich bin noch nichtmal LFR gelaufen.

Die Mods entfernen halt Beiträge auch nur dann, wenn es gerechtfertigt ist. Ich habe schon oft genug gesehen, dass Beiträge wieder freigeschaltet wurden.

1 Like

Sarkasmus? ok!

1 Like

Du hast „Tatsache“ falsch geschrieben. :wink:

die bösen m+ spieler!!! also wirklich schämen solltet ihr euch!!!

Es geht mir nicht darum ob wer böse ist oder nicht. Ich geh deshalb in keinen Thread mit M+ern, weil mich der Content nicht interessiert. Doch wenn man dan in allen Themen, die km weit am M+ vorbei sind dan trotzdem die ganzen Rants mitbekommt, dann kann es einem schon mal reichen. Und wie ich in dem Thread schon mal schrieb. Ich kann einen Post über superschöne Dinge aufmachen (mit dem beispiel das ich brachte" ich hab heute einen schönen Tag mit Freunden verbracht was war euer schönstes erlebnis, egal ob IG oder RL) und nach ein paar schöne Posts gehts nur mehr um M+ und wie arm die doch sind und übrigens Delves sind an allem schuld^^. Und wenn einen das nicht irgendwann auf die Nerven geht (zumindest bei mir ists so) dann weiß ich auch nicht wann.

Ich schrieb ja nicht von wieviel und das bewusst, da ich damit ausdrücken wollte, das ich mir sowas nie geben will, egal ob nach einem oder nach 100

3 Likes

Schande auf mein Haupt, ich habe mich verlesen…statt „in einem oder 2“ habe ich „in einem von 2“ gelesen.