finde die tiefen alles andere als ein guter solocontent auser für tanks ist es prima.
herausforderung schön und gut aber es nervt mich etwas wen ich als tank mit dem selben gs wie als dd teilweise einfach 2 stufen höher spielen kann ohne probleme.
und als dd muss ich bei jeder gacke aufpassen sonst bin ich onehit. während ich als tank oft ups fail egal wurst,
wen ich als tank z.b. bran als heal mitnehme bin ich sozusagne unzerstörbar, wen ich als tank brann als dd mitnehme mache ich sogut schaden wie wen ich als dd brann als heal mitnehme,
nehme ich als dd brann als dd mit bin ich mit 3 meele hits tot und das ist nicht heilbar als dd.
Nehme ich als heiler brann als heiler mit xD?
nehme ich als heiler brann als DD mit … eh kein schaden mehr eeeh alle gehen trotzdem auf mich und joa kann mich nur mehr rein selbst heilen.
dann gibts noch sowas wie ein hunter der brann auch als dd mitnehmen kann und dann sogar doppelt schaden macht und da fliegt alles wie die fetzen.
wo das spaß machen soll weis ich nicht genau.
als tank ist es durchaus herausfordernd als dd teils mit der selben tank stufe unmgölich und als heal einfach alles andere als „spaß“
Also fazit bisher Delves sind durchaus gelungen als tank
Als Dd eine echte herausforderung jedoch oft nicht mit spaß empfunden da ich ja nur tank spielen müsste um es ez zu schaffen
ALs heal ist es alles andere als herausforderung da ist es einfach gefühlt zeitverschwendung.
das das so krass unbalanced ist ist halt schon krass nervig finde ich.
also ich rede von meiner erfahrung und meinen klassen als DD DH ist es mühsahm mit gs 603 eine stufe 8 zu machen alles wo man drinsteht und bissel weh tut ist oft ein onehit während als tank eben lol ups egal.
oder der endboss dich mit 3 schlägen umhaut während als tank so lol wie nur 10% hp abgezogen heil ich locker selber weg. wobei als dd DH man ja auch guten selfheal hat aber ohne brann als heiler gehts dann doch nicht.
Als heiler druide andere heals hab ich noch nicht, als tank druide lol ez going.
Als Hunter sogar 20 gs weniger als mein Dh kommt als dd mit brann als dd besser durch stufe 8 als mein tank Dh mit gs 603…
also ich finde das sehr sehr frustrierend. finde daher die delves nicht gelungen, machen durchaus spaß ist aber eben der frust im hintergrund das umspeccen reicht um es wesentlich einfacher zu machen oder das andere klassen leichter durchkommen als andere. (klar war das schon immer so aber 20 gs vom hunter und brann auch als dd mitnehmen ist dann doch krasser unterschied)