Die Tore von Ahn'Qiraj öffnen sich in WoW Classic

Wir sind momentan dabei, dem nächsten Patch für WoW Classic den letzten Schliff zu verleihen. Version 1.13.5 wird im Juli veröffentlicht. Mit diesem Patch ist dann alles bereit, die Inhalte freizuschalten, die derzeit auf dem PTR getestet werden.

Die Inhalte zu Ahn’Qiraj werden am 29. Juli mit der wöchentlichen Zurücksetzung von Schlachtzugsinstanzen für alle Realms dieser Region freigeschaltet.

Ab diesem Zeitpunkt können Spieler die Questreihe beginnen, um das Szepter der Sandstürme herzustellen, und gesammelte Ressourcen abgeben, um die Kriegsanstrengungen für Ahn’Qiraj voranzutreiben.

Sobald diese beiden Aktivitäten auf einem Realm abgeschlossen sind, können die Tore von Ahn’Qiraj geöffnet werden.

Wir sehen uns dort!

20 Likes

Vorher gesammelte, weil bekannt, oder neue?

1 Like

Also Release in 4 Wochen.

Viel wichtiger:
Ab dieser Phase droppt Hand of Justice dann nicht mehr bei Angerforge, sondern beim Imperator.
Also schnell nochmal farmen^^

4 Likes

Hi Thyvene,

wie verhält es sich auf den Servern mit einer 90/10 Balance oder höher? Beispielsweise Lucifron oder Hearthstriker? Es ist wohl kaum zumutbar das die eine Fraktion alle Mats über das neutrale AH traded. Berücksichtigt man die „AH-Sniper“ mit ihren Bots, hat man mit Sicherheit noch einen herben Verlust dabei.

Gibt es einen Ansatz dafür? Wie zB. das eine Fraktion alle Efforts abgeben kann?

3 Likes

Vermutlich wie damals, öffnet automatisch, dauert halt. Wenn sie die Mats nicht geändert haben, wird es aber wohl überall in wenigen Tagen offen sein, liegt alles schon bereit.

2 Likes

Der Auto-Complete kam erst zu TBC ins Spiel. Heißt das hier garnix passieren wird…

Ihr Hordelumpis, habt ihr davon - rache für p2 gl&hf

iHr MüSsT eUcH dOcH nUr BeSsEr OrGaNiSiErEn!

21 Likes

Wörtlich gesehen war AQ40 nicht auf dem PTR zum testen verfügbar. Also rein theoretisch könnte das heißen, dass nur AQ20 und Szepter Q Reihe released wird :sweat_smile: :rofl:

p.s.: ich bin ja auch für die die Theorie die ich schon von einigen gehört habe, dass war efforts regionsweit sind und nicht nur pro server. Damit für alle top Gilden gleichzeitig der Start losgeht. Dann ist es entweder egal auf welchem Server wie viele sind oder alle Server müssenen es beendet haben und ganz Europa oder Deutschland schaut böse auf Lucifron.

1 Like

Flamelash ist noch viel schlechter dran. Und auf luci sind meines Wissens nach die Mats für beide Fraktionen schon gefarmt. Ich persönlich hoffe ja drauf, dass blizz andere Mats nimmt. Sonst ist der Spaß schon nach 1 Woche vorbei

5 Likes

3000 Black Lotus
10000 Arkanitbarren
500 Goldene Perlen
1500 Rechtschaffene Kugeln
7000 Teufelsstoff

Wär doch mal was

13 Likes

Transferiert doch auf den einen „besonderen“ Realm, wo der Prozess sicher Monate, wenn nicht gar Jahre benötigen wird. Das sollte Zeit genug sein, damit auch wirklich jeder mitmachen kann.

1 Like

da fehlen 2 nullen. auf den meisten Server gibt es sicherlich einige Leute die 1000 stück davon haben ;).

1 Like

Das es große Gilden gibt, selbst auf Cele, die das Event praktisch privat gebucht haben, ist Blizz aber schon klar?

Was meinst du mit privat gebucht und was sollte Blizzard dadurch klar werden?

Das große Gilden sich das Eröffnungsevent samt dem Loot vorher schon ausgemacht haben? Orc. Du hast so eine graue Masse im Kopf, benutz die einfach.

Falls ja, weshalb sollte sie das interessieren?

der auto complete kam erst mit TBC

Es wird gar nix passieren, Lucifron wird sehr lange warten müssen um AQ zu gehen, selbst wenn sie es übers neutrale AH schaffen, da wird es einige geben die sich die dinger snipen.

und da bin ich eigentlich mal gelassen schadensfreudig

‚‚IhR mÜsSt EuCh BeSsEr OrGaNiSiErEn‘‘

3 Likes

Ich habe die selbe Frage im EU Forum gestellt.
Die Lösung, dass eine Fraktion alle Efforts abgeben kann wäre auch meine bevorzugte.

Dumme Frage wird es wieder so laufen wie mit ZG?
Dann wäre das ganze ja in 5 Tagen auf allen Realms vorbei.

Edit: Nevermind

Du hast meine zweite Frage nicht beantwortet.
Viel abzusprechen gibts beim AQ Opening ja nicht, außer vielleicht dass man wartet bis x Gilden die Questline durch haben.