Die Tore von Ahn'Qiraj öffnen sich in WoW Classic

Es gibt alles dabei abzusprechen, wenn es nicht koordiniert wird, macht das jemand irgendwann mitten in der Nacht auf und lacht über alle die nicht da sind.
Das wäre nur so ein kleiner Punkt der mir einfällt.
Und die großen Gilden können dank der Mats die Sie haben den Zeitpunkt ziemlich genau Steuern. (Naja vielleicht)

Der zeitpunkt ist bereits ziemlich genau gesteuert nähmlich der ID reset nach dem patch dann bekommt man das fehlende item aus mc und ist durch, wenn sich an den vorräten nichts ändert.

1 Like

Und der Nef Kill innerhalb von fünf Stunden, der geht auch erst in der zweiten ID.

Du lebst aufm Mond und glaubst an Harry Potter und der Fuchs des Windes oder?
Allianz auf Lucifron war 1zu1 genauso erbärmlich, wie die Horde.
Ich hatte 2 Chars gespielt, sowohl auf Luci Allianz als auch auf Luci Horde.
Mit meinem Horde Char war questen komplett unmöglich.
Der einzige Unterschied ist, wir hatten nen 42 zu 58 Verhältnis und zusätzlich gab es extrem viele Leute bei euch, die auf nem Pve Server besser aufgehoben wären, weil keinerlei Interesse am Pvp. Und natürlich der Umstand, dass die abartig schlechten Spieler instant getranst sind (Hi avid und for the horde).

4 Likes

dann viel spass auf heartstriker :stuck_out_tongue:
bin gespannt, ob die allies dann wieder wegtransen, wenn sie aq nicht geöffnet bekommen. woanders ist das gras bestimmt grüner. zum beispiel auf einem pve-server…

6 Likes

ich vermute auf lucifron geht es schneller auf als auf asylstr… ähh heartstriker. denke die leute die AQ aufhaben wollen, werden schlau genug irgendwelche sniperchars zu killen.

warum? was können wir dafür, wenn du nicht in der lage warst auf einem pve server anzufangen?

7 Likes

Also meiner bescheidenen Meinung nach sollte das Event von Beginn an auf 30 Tage fixiert werden. Wir warteten solange auf Classic und darauf die Inhalte von Classic genießen zu dürfen. Insbesondere das Öffnungsevent mit der legendären Questreihe is ein Schlüsselmoment. Wenn sich Blizz schon um Black Lotus spwans und uralte exploits kümmert, dann kann Blizz so ein Event auch anpassen. Und mal ehrlich, ob AQ nach 8 Tagen geöffnet wird oder nach 30…die Relation zu 15 Jahren WoW ist geradezu niedlich^^

6 Likes

Dropt auch noch bei Anger…

1 Like

Ja, darauf warten das sich die vorräte langsam selber füllen und derweilen im forum flamen was das zeug hällt :smiley: vorallem luci wird witzig mit 99,99 zu 0,1 :smiley:

das zitat gebe ich dir zurück wenn die forum flames gegen blizzard anfangen weil sie die tore auf luci net aufbekommen :slight_smile:

1 Like

Die Spieler auf Lucifron hatten lang genug Zeit um die Mats für beide Fraktionen zu farmen.

Echt? Mir sagten alle es würde dann nurnoch beim Imp droppen.

Nein, ab P5 droppt es beim Imperator.

Naja, falls das notwendig sein sollte kann ich nur empfehlen, die AH-Sniper auf den PVP-Servern einfach vor dem Trade gepflegt weg zu Snipen :wink: sollte ja nicht so schwer sein, wenn man da ein paar Leute abstellt.

Ja gibts dich noch?
Wo tummelst dich denn immer rum?

Und ich geb dir das Zitat zurück wenn du anfängst auf Heartstriker zu flamen.
Luci Horde und Allianz war genau gleich in P2. Es war überall gleich.

Nur dass ihr einfach auf einen PvE Server gehört, dass seh ich doch auf HS.

2 Likes

Sollten die Mats sich nicht ändern, dann ist bereits alles für beide Seiten vorbereitet. Also im Endeffekt völlig egal.

Wird schwer bei der eigenen Fraktion.

1 Like

haha du stinkender suppenkasper,
ich leb im Licht, spiel ja kein stinken troll.

Hab zu Release auf Luci Horde gespielt, da war nicht viel mit Allianz, hat schon sein Grund warum alle nach dem Free-trans weg sind.

wie gesagt viel spaß HF&GL

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich xD sorry^^ der musste sein

6 Likes

Zu sagen das Leutebdie nicht von 2 Raids weg gerofelt werden wollen halt „kein pvp mögen“ ist ja immer noch ein Sahnestück von Argument :sweat_smile: :grin:

3 Likes