Die Tore von Ahn'Qiraj öffnen sich in WoW Classic

Komisch, auf den anderen Servern kam die Allianz auch mit einer 40-60 unterzahl zurecht und konnte sich wehren. Aber die Lucifron Allianz musste ja gleich for the dodge und avoid auf den Flüchtlingsserver folgen

5 Likes

Der Unterschied lag vor allem darin, dass man nicht von jedem Server transen konnte. Ich kenne einige, die stattdessen in Phase 2 aufgehört haben und ich kann jeden verstehen. Grüße von einem anderen Server als Lucifron

Ich habe - duckt sich - vor ca. 2 Wochen (also nahezu direkt nach meiner Pause) angefangen einen Krieger hochzuleveln. Eigentlich nur aus Jux und Tollerei…aber irgendwie war das Leveln so einfach und flüssig, dass ich doch irgendwie Spaß an ihm gefunden habe.
Der ist jetzt gerade 60 geworden.

Allerdings zerreißt es mich innerlich…da ich eigentlich Paladin spielen will…und seit BC immer Prot/Ret Paladin gespielt habe.

Vom Gameplay her macht der Krieger Spaß (ist halt wie im Godmode durch die Welt zu laufen, so schnell wie alles stirbt).
Aus Rollenspielsicht kann ich mich mit dem Krieger absolut nicht anfreunden. Da fehlt mir irgendwie die „Intelligenz“.

Luci hat mehr Spieler als Heulstriker und auf Luci wird AQ auch schneller offen sein als bei den PVE-Allies

  1. Ging einem das als Hordler auf Luci ebenfalls so
  2. Ging es meinem Allychar auf Dragons Call auch so, mit Allianz in Unterzahl, und die Allianz ist heute noch dort auf dem Server

=> Luci Allianz waren alles PVE Heulsusen die jetzt in Ihrem PVE Reservat leben

3 Likes

iHr MüSSt EuCH EinFAcH NuR bEssEr OrGAniSIeReN…

lul… euer Problem :D… hätte man sich vielleicht in P2 bereits mal gedanken machen sollen bevor man die gegnerische Fraktion komplett vom Server geganked habt.

4 Likes

Hätten sie. Aber da waren Punkte, R14 und Ehre wichtiger …

Aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. gell ?

4 Likes

Weil die dort auch auch fairer gespielt haben und noch immer tun als die luci Horde die jeden fp und IF bzw brm campen und alles angreifen was in honor range ist.

Btw mein ally ist noch auf luci, ich hab nur wo anders neu angefangen da ich den trans nicht genommen habe.

Es is immer leicht als Überzahl Fraktion solche Sprüche rauszuhauen, rächt sich halt jetzt :smiley:

Und wie ihr die NAH Sniper in der eigenen Fraktion aufhalten wollt bin ich mal gespannt.

2 Likes

In fast jedem Post diese nervige Lucifron Diskussion. Leute… nicht alle waren auf dem Server und nicht alle interessiert eure verbitterten Meinungen dazu. Macht endlich einen Schlussstrich oder tobt euch in nen eigenen Post dazu aus.

23 Likes

Nervt mich übrigens auch das Thema. Und ich spiele sogar auf Lucifron Horde. Interessiert aber doch null was mal war und weshalb und warum.

Viel eher interessiert es mich woher die Annahme kommt, dass ein Großteil der Mats auf unserem Server schön gefarmt wurden. So organisiert ist keiner der Top-Gilden, viel mehr haben sie sich auf die Quest-Line sehr gut vorbereitet.

Auch sind sicherlich keine Mats für die Allianz gefarmt, geschweige denn wurde hier etwas mit den letzten verbliebenen Allianzlern gedealt. Zumal sich hier aktuell eher einige PvPler und WB-Killer-Trolle formieren.

Das transen der Mats über das Geteilte AH wird auch nicht möglich sein, die Sniper wird man nicht alle in Schach halten können.

Unabhängig davon, wer gibt denn aktuell freiwillig so viele Purple Lotus und Fireblooms ab? Eher wartet man doch darauf, dass es ein anderer tut , oder?

Ich hoffe Blizzard hat einen Notfallplan für die eher ungleichen Server. :slight_smile:

1 Like

Also ich hatte hier schon öfter gelesen, dass man eh nur ein wenig warten muss. Zwei Monate, wenn nichts abgegeben wird, weil sich die Mats dann langsam automatisch auffüllen. Anschließend kann dann die Quest gemacht werden. Wurde zum Beispiel hier erklärt: AQ-Öffnung - #48 von Kelturion-razorfen. Maximal zwei Monate plus Quest sind vielleicht ärgerlich, aber nicht ewig.

Dein Pala. Ist ja gut equipt, ich würde einfach hin und her wechseln aber Pala „mainen“
Verstehe jedoch dein Problem.

Vorallem hier, deswegen gibts meinen Lock wieder, 1:1

Komm doch mal in die freie Welt und Besuch mich!

„Ich habe 10 stealthige Freunde dabei die möchten dich auch gerne kennen lernen“

Nicht böse gemeint, stelle mir das nur gerade vor xD

LG
Gaskadse

1 Like

Soviele stealthige Freunde habe ich garnichtmehr glaube ich

Alles gut :slight_smile:

Würde Fedan mit meinem 57er Lock begrüßen

Wie war das gleich nochmal… Getroffene Hunde bellen am lautesten?
Hast wohl auch direkt den Transfer genutzt um dich zu aus dem Staub zu machen xD
Achja… war ja nur wegen der Wartezeit :smiley:

Ich bin in keinster Weise getroffen.
Die seltsamen Menschen, die behaupten die Horde sei schuld an allem, sie hätten sich ja mehr benehmen können, brachten mich anfangs gut zum Lachen, jetzt eher zum fremdschämen.
Argumente wurden dutzende genannt, aka es war auf jeden Server mit der Balance so, die Allianz hat sich genauso verhalten, ihr hattet einfach zu viele Leute ohne Interesse an PvP ect.
Die Aussage „ihr hättet euch besser organisieren sollen ist etwas bullsh**“, aber der Rest ist halt true.
Beide Fraktionen haben sich Verhalten wie Neandertaler, bei euch sind nur instant! diese merkwürdigen Gestalten mit Raumschiff Interface geflüchtet, damit sie in Ruhe Pve machen können.
Fanboys hinterher und es entstand der Train.
Meiner Meinung nach sind ausschließlich Blizzard und for the horde / avid schuld an Lucifron, bzw die ersten Leute, die getranst sind.
Btw meines Wissens nach sind die Mats auf Luci schon vorhanden

1 Like

huhu stinki orc

klar pvp macht ja auch kein spaß wenn 30 auf 1 gehen, anders rum auf venoxis machts doch mehr spaß btw…
wer Pala spielen will, muss halt aktuell Allianz spielen…

cheers stinki orc

wie sieht es mit der Bereitstellung von mehr Ressourcen aus um ein spielbares Eröffnungsevent zu gewährleisten?

Zoneserver waren bei BWL und ZG Release unspielbar. Das AQ Eröffnungsevent ist einmalig und ein entsprechender Andrang von mehr als 1000 Spieler ist realistisch auf den großen Servern.

Ich würde es sehr schade finden dieses zu verpassen nur weil die Infrastruktur nicht ausreichend ist.

1 Like

Denke nicht das sich hier ein blauer zu irgendwas sinnvollem äußert. Maximal in irgendwelchen Threads, wo es darum geht, wie „hässlich“ das transmog des Charakters über dir ist. (Momentan im retail forum).

Einzige Chance bei Blizzard an Antworten zu kommen is leider Twitter, blizzardcseu.
Traurig iwie das sie da 1-2x am Tag sprechen können aber in den Foren nicht mehr.
Bei Thyvene brauchst auf jeden Fall nicht auf ne Antwort hoffen, die postet das in jeder Sprache in jedem Forum, das wars dann.

Naja, also bei Spielern die sich so ausdrücken hätt ich auch kein Bock, mir noch groß den Hintern aufzureissen… mal davon ab, dass die Blauen hier auch nicht mehr sagen können, als sie an Infos bekommen :slight_smile: