Die Troll-Priesterin Zuldarag (von Aldor) spielt nicht unter diesem Namen auf Celebras

… oder sonst einem der Classic-Server. Wer auch immer euch mit diesem Namen - mit oder ohne Apostrophe oder Akzente - auf einem der Classic-Server begegnet: es handelt sich nicht um mich. Ich spiele nur eine Zuldarag und die befindet sich im Ruhestand auf Aldor.

Sollte sich also jemand mit meinem Namen komisch benehmen: ist ein „Fanboi“ der meinen Namen so toll findet, dass er ihn unbedingt benutzen will. Wie das mit Trittbrettfahrern so ist: ihnen fällt nichts Eigenes ein, also kopieren sie jemanden, den sie toll finden. Nehmt denjenigen bitte nicht zu ernst. Danke :slight_smile:

edit: da grad die nachfrage kam, ob es sich um zufall handeln könnte: hier der thread, in dem der versuch gemacht wurde, vorzutäuschen, dass mein „fanboi“ mit mir identisch ist: Wie lange soll das noch so weitergehen? (PVP) - #64 von Tal-malganis

9 Likes

Wer bist du? Und warum gehst du davon aus das es sich um einen fanboy handelt? Das er einfach ohne dich zu kennen seinen Char so nennt ist nicht möglich?!

25 Likes

da derjenige in einem thread eben erst versucht hat, vorzutäuschen, dass er ich ist, halte ich das in der tat nicht für möglich.

zum nachlesen: Wie lange soll das noch so weitergehen? (PVP) - #64 von Tal-malganis

1 Like

Du bist wer?

24 Likes

Dann ist es was anderes, hättest du oben erwähnen müssen

danke für den hinweis, hab den ursprung/grund meines postings editiert, damit klar wird, warum ich das hier schreibe.

1 Like

Eine schlechte Kopie. So wie die DVD’s damals, die man mit Nero bearbeitet hat :smiley:

werd du erst mal stufe 100, dann reden wir weiter kleiner fanboi :slight_smile:

1 Like

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mir geistig gewachsen bist. Vielleicht mag man sich da ja täuschen. Das schließe ich aus deinem schlichten Schreibstil.

Das Original würde jedenfalls keinen Thread aufmachen, in der Annahme, man sei so wichtig, dass die Leute erstmal über was auch immer informiert werden müssen.

11 Likes

Allein die Rechtschreibung ist doch bereits der größte Indikator, dass es nicht dieselbe Person ist und die Leute wissen das offenkundig auch.
Weshalb nimmt man sich eigentlich so wichtig, dafür im allgemeinen Classic-Forum einen Thread zu eröffnen, in dem man sich selbst beweihräuchert?

22 Likes

Ich kenne dich zwar schon seit langer Zeit aus dem Forum, aber ich kann deinem Doppelgänger nur recht geben: du nimmst dich viel zu wichtig.
Dieses Geschwurbel ist keinen eigenen Thread im Allgemeinen wert, eine Antwort in dem betreffenden Thread wäre schon deutlich mehr als ausreichend gewesen.

23 Likes

da ich danach gefragt wurde, habe ich mich entschieden, hier zu schreiben und die fragen nicht einzeln zu beantworten, sondern einmal für alle interessierten zum nachlesen. wenn sich hier auch nicht interessierte einfinden, ist das nicht mein problem :wink:

So etwas nennt man dann wohl einen ausgeprägten Narzissmus. Ob man damit auf RP-Server erfolgreich spielen kann, ich weiß ja nicht …

2 Likes

Der Schrei nach Aufmerksamkeit – narzisstische und andere schwierige Mitmenschen.

10 Likes

Du kennst Zul nicht, Du bist niemand.

Zuldarag gratuliere zu den Nachahmungstätern, Zeit für facereveal!

2 Likes

Mh, offensichtlich wichtig genug für jemanden sich 'nen kleinen, erbärmlichen Forentwink zu basteln nur um Unfrieden zu stiften. Was ganz offensichtlich der Fall ist, dafür sind’s zuviele Zufälle. Celebras, selbe Klasse, selbes Gesicht. Schreibweise ist anders, aber das Ziel ist doch ganz offensichtlich mit Zuldarag verwechselt zu werden (oder sie zumindest zu ärgern).

Ich bin ja selbst oft nicht mit ihr auf einer Linie und würde mich nicht unbedingt als einer ihrer Freunde bezeichnen, aber so’n Kram ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

15 Likes

Sicher ist es ein erbärmlicher Move. Das habe ich auch nicht bestritten.
Mit solchen Threads erreicht man jedoch wahrscheinlich sogar noch das Gegenteil. Abgesehen davon, dass es seltsam und egozentrisch aussieht, für so etwas einen Beitrag zu öffnen, belohnt man damit den Troll doch noch und gibt ihm genau das, was er womöglich haben wollte - eine Bühne. Er ist nun das Zentrum der Aufmerksamkeit und viel mehr Leute, die das gar nicht mitbekommen hätten, haben jetzt ein Auge darauf.
Im schlechtesten Fall lädt es auch Nachahmer ein, die sich daran ergötzen möchten, dass sich jemand darüber aufregt.

6 Likes

Sicher. Persönlich hätte ich für sowas keinen Thread aufgemacht, aber verstehen kann ich den Gedankengang dahinter durchaus. ~shrug~

Das Problem mit dem Ignorieren ist dass es nur funktioniert, wenn alle das tun, was vermutlich nicht der Fall sein wird. Wurde ja schon in anderen Threads nicht ignoriert. Insofern ist ein “ich bin das nicht” vermutlich nicht die schlechteste Idee.

Du wolltest doch vor einem halben Jahr schon das Abo kündigen, woran hing es?

1 Like

Auch, wenn ich so gut wie nie Zuldarags Meinung bin und sie gerne kritisiere - sie wollte aufhören, weil es keine RP-Server gab und keiner in Aussicht stand. Also dass sie nun nicht weg ist, kann man ihr schlecht vorwerfen.
Ich ziehe Leute auch gerne damit auf, wenn sie eigentlich aufhören wollten, aber dann doch immer da sind, doch in diesem Fall hat sich der Grund ja erledigt.

2 Likes