Die Troll-Priesterin Zuldarag (von Aldor) spielt nicht unter diesem Namen auf Celebras

Was geht hier denn ab hahahah

1 Like

nein wollte ich nicht. kannst aber gern nochmal im archiv nachlesen. es kamen de-server und es kam ein rp-server. ausserdem kam classic so nah wie technisch möglich am stand vanilla 1.12.
die voraussetzungen unter denen ich spiele, sind also erfüllt. vielleicht verwechselst du mich aber mit meinem fanboi, das ist nicht auszuschliessen. immerhin ähneln sich unsere namen ja.

ehrlich gesagt: ich hab keine ahnung. eigentlich wollte ich nur auf die fragen antworten, ob zuldárag mit mir identisch ist und da ich zu faul war, die gleiche frage mehrfach zu beantworten, dachte ich, ich schreibs für alle, die es interessiert einmal in einen thread. scheinbar reicht es aus, schreibfaul zu sein, um eine menge nette begriffe aufgeklebt zu bekommen :wink: auf jeden fall hat mein „namensimitator“ jetzt zumindest seine 2 minuten ruhm.

2 Likes

So wie du ebenfalls. Genieße deine 2 Minuten Fame.
Mich würde es nicht mal wundern wenn du selbst dieser angebliche Fanboy Zuldárag bist. So wie du ständig nach Aufmerksamkeit lechzt würde das ganz gut passen.

9 Likes

Das würde ja eine gewisse Clevernis voraussetzen, die Zul doch gar nicht besitzt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

interessant zu welchen gedankengängen du fähig bist - da wär ich nicht draufgekommen. bist du sicher, dass du nicht hinter zuldárag steckst? bei deinen gedankengängen wäre ja wirklich alles möglich

Es ist interessant wenn jemand seinen Kopf auch mal zu Denken benutzt, nicht wahr? Du darfst dir gerne ein Beispiel an mir nehmen und es auch mal ausprobieren.

Der Unterschied zwischen uns beide ist unter anderem das ich nicht so geil wie du auf Aufmerksamkeit bin. Ich erstelle keine Threads um die Allgemeinheit zu informieren, dass sich irgendein Hansel ähnlich wie ich genannt hat.

Träum weiter davon das du mir so wichtig wärst, dass ich mir einen Char erstelle und ihn auf Level 10 levele nur um dich zu ärgern. Ich weiss wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen.

5 Likes

danke, aber nein danke. ich möchte bitte nicht so „denken“ wie du.

Fand ich auch überraschend^^ Und irgendwie schräg, auf so eine Idee wäre ich auch nicht gekommen. Aber man muss mittlerweile wohl mit allem rechnen.

Ebenso die vermeintliche Feststellung, dass es dazu an Cleverness fehlt. Sehr passend, wenn man an Klaas Clever denkt.

Jedenfalls habe ich einen Tipp dazu für dich: wechsel auf einen deiner Classic Chars. Ist irgendwie authentischer und die Sache hat sofort ein Ende. Hab ich auch gemacht und nur jetzt nochmal zurück gewechselt, damit du weisst wer schreibt.
Am Ende ist es mir nämlich egal, wer schreibt. Wichtig ist nur, was da steht.

darüber habe ich schon nachgedacht. da sich aber selbst für die nicht gespielte zuli schon kopien finden, würde sich daran für die “echten” chars auch nichts ändern. dann gibts halt dubletten mit meinem “echten” spielnamen und darauf hab ich keine lust. so viel üble fantasie hab selbst ich um mir vorstellen zu können, was damit gemacht werden könnte. deshalb bleib ich bei dem forenchar zuldarag, den es original im spiel nicht gibt und nicht geben wird. wer mich im spiel kennenlernt beurteilt mich nicht nach irgendeinem char im forum, sondern danach, wie ich im spiel bin und so soll es bleiben.

Naja, es muss ja nicht dein Main sein.

Vielleicht ein kleiner, schurkischer Twink :wink:

Wie passt das sonst zusammen?
Du willst einerseits im Forum ‘anonym’, dh nicht mit deinen gespielten Chars zu verbinden sein - andererseits willst du hier einen Ruf verteidigen und Nachahmer bloßstellen, the one and only Zuldarag. Das kommt mir irgendwie komisch vor.

1 Like

hm… grübelt ich hab eigentlich nur mains - oder nur twinks - oder so. aber vielleicht lässt sich da was machen… ich hab nur auf cele zu wenig charplätze seufzt mal ne nacht drüber schlafen…

nachahmer blosstellen? wozu? das machen die ganz von allein. ich mein - wie komisch ist das denn, den namen eines mitforisten auszuwählen und sich dann als derjenige auszugeben? ganz ehrlich - da brauch ich nichts mehr dazutun, derjenige stellt sich von ganz allein blos. dazu dann noch paar hübsch abwertende kommentare vom einen oder anderen - und schon binden die leute jedem auf die nase, wie sie drauf sind. wozu sollte ich mich da noch anstrengen und irgendwas tun? machen die doch alles selbst schon und viel besser und treffsicherer als ich das je könnte.

ja mir ist klar, dass mich da jemand „ärgern“ will. leider wählt derjenige aber die falschen methoden. so wie bisher erzeugt das bei mir bestenfalls kurzfristig verwunderung oder erstaunen oder auch leichten unglauben, wie sich jemand selbst so peinlich darstellen kann. das mag sich vielleicht arrogant anhören oder so, ist aber nicht so gemeint.

für mich sind alle im forum erst mal fremde (von wenigen ausnahmen abgesehn) und was jemand von mir behauptet, der mich eh nicht kennt, ist mir einfach gleichgültig. ich kenn die leute nicht, sie kennen mich nicht, von mir aus können die ihre märchen erzählen rund um die uhr, das ist für mich belanglos.

ich hab diesen thread erstellt, nachdem klar war, dass der „namensimitator“ sich nicht damit zufrieden gibt, bisschen spass zu haben, sondern das thema mehrfach hochgeholt wurde. deswegen gabs dazu einen beitrag in dem ich die mehrfachen nachfragen beantwortet hab, damit ich das nicht zig mal wiederholen muss. mehr ist da nicht und wer mehr draus macht, kennt mich offensichtlich absolut nicht.

hast doch lautstark verkündet hier nicht mehr zu schreiben, sobald es RP server gibt. hatte mich schon gefreut

6 Likes

Name Calling.
Du bist nicht der einzige “Zuldarag”, hast keinen Vertrag bei Blizzard, keine eingetragene Marke, gar nichts. Du bist soviel Zuldarag, wie alle anderen Zuldarags auch Zuldarag sind. Und alle Zuldarag hier nun anzukreiden, weil sie nicht “du” sind, ist frech, narzisstisch und gegen die ToS.

15 Likes

Das ist grundsätzlich völlig richtig.

Es gibt (gab) aber, so unwahrscheinlich sich das auch anhört, im deutschsprachigen Raum sonst keine Spieler mit diesem Namen und man darf davon ausgehen, dass die Namensgleichheit ganz bewußt auf diesen Forenchar zielt.

Ich stelle also fest, dass ihr beide recht habt.

du hast recht und deshalb hab ich den titel so abgeändert, dass der einzige name, der da gecalled wird, mein eigener ist. wir wollen doch nicht, dass die armen mitmenschen mit dem identischen namen mit mir verwechselt werden oder gar mit mir über einen kamm geschoren werden.

kennst du den unterschied zwischen „nur noch selten“ und „nicht“? das erste steht in meinem beitrag. das zweite hast du draus gemacht.

Ich danke dir. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Ich weiß auch gar nicht, warum hier so ein Aufschrei herrscht oder gar eigene Threads erstellt werden.

Ich meine, bei so vielen Servern lassen sich mehrmals vergebene Namen nun mal nicht vermeiden. Es gibt sicherlich auf fast jedem Server einen Char names Venom z. B., habe aber noch nie erlebt, dass deswegen ein Staatsakt daraus gemacht wird…

2 Likes

Das ändert trotzdem nichts daran, dass du einen Zuldarag auf Celebras hier offensichtlich ungefragt in die Öffentlichkeit zerrst. Das ist Name Calling. Und außerdem wohl auch spam, wie soll ein Forum aussehen, wo jeder auf die erst mal offensichtliche Einzigartigkeit ihres Accounts (Name+Server) hinweist, um sich von allen anderen zu differenzieren, oder gar ankündigt, dass man mit Char xy auf Server zy identisch ist?

1 Like

das ist absolut richtig und von mir aus kannst du gern auch zuldarag in allen möglichen variationen heissen, wenn dir der name gefällt. hab ich überhaupt kein problem damit, denn für mich ist zuldarag schon seit jahren tot und nur noch forentwink.

womit ich allerdings ein kleines problem habe, ist die tatsache, dass du versucht hast, dich als mich auszugeben. dieser thread hier ist nur deshalb entstanden - weil ich nicht immer und immer wieder die gleichen nachfragen beantworten wollte, sondern das einmal kurz und knapp für alle klären wollte. dass sich hier dann zig leute dranhängen und einen staatsakt draus machen, ist nicht meine schuld. ich hätte es gut und gern bei der schlichten mitteilung belassen.

inzwischen find ich es sogar amüsant, was aus deinem kleinen prankversuch geworden ist. da geben sich paar leute so richtig mühe in diesem thread grinst belustigt

Ich habe niemals irgendwo geschrieben, dass ich Zuldarag von Die Aldor bin. Also bitte nicht lügen!

Ich habe geschrieben, dass ich das Original bin. Wenn du für dich in Anspruch nimmst, das Original zu sein, ist das schön für dich, interessiert mich jedoch - genau wie die große Mehrheit hier - überhaupt nicht.

Also schreibe bitte keine Unwahrheiten! Du belehrst so gerne die Leute, sie sollen im Archiv nachsehen und richtig zitieren, dann mach’ das bitte selber ebenso.

4 Likes

Danke für die Info, ansonsten hätte ich euch beide ja vielleicht echt verwechselt. Der Tag ist gerettet. Was sage ich, nicht nur dieser, sondern auch der morgige Tag.

8 Likes