Die Troll-Priesterin Zuldarag (von Aldor) spielt nicht unter diesem Namen auf Celebras

hier kannst du nachlesen:

http://prntscr.com/q1ikpg

deine antwort ist so gewählt, dass es zu nachfragen bei mir kam. deshalb habe ich mich bemüssigt gefühlt, diese nachfragen ein für alle mal zu beantworten. über den stil deiner antwort müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren. der ist ja selbsterklärend.

viel spass mit dem namen meiner alten spielfigur. für mich ists zeit, in classic mit einem neuen namen eine neue geschichte zu erleben, meine alte zuli ist schon seit jahren tot. ihr name ist dir von herzen gegönnt, immerhin ist er weitaus besser als „heiltroll“ oder sowas :wink:

Das haben eher Spieler mit Sonderzeichen im Namen .

Ist ja nicht einmal derselbe.

1 Like

Eigentlich bestätigt es nur, was ich vorher schon geschrieben habe.

Zwischen zweideutiger Antwort und sich für jemanden ausgeben ist doch noch ein kleiner Unterschied. Das sollte sogar dir klar sein.

Aber ich brauche auch gar keine Almosen in Form von „du kannst ihn gerne haben“ oder „er sei dir von Herzen gegönnt“. Ich hätte den Namen so oder so behalten, weil niemand auf irgendwelche WOW-Charakter-Namen ein Patent hat. Wäre ja noch schöner.

Aber ich bin mal bereit, deinen Übereifer zu vergessen und wegen Unterstellung hier kein Fass aufzumachen.

Vielleicht sehen wir uns ja am mal auf Celebras und haben viel Spaß zusammen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Jetzt wird es ein wenig gruselig. Selber Name und selber Server. :open_mouth:

Es hat eine einzige Person im Forum nachgefragt, ob du Zuldárag bist. Nämlich hier Wie lange soll das noch so weitergehen? (PVP) - #64 von Tal-malganis
Das schreibst du ja sogar selbst im Eingangsthread. Und darauf hast du im verlinkten Thread geantwortet. Aus einer einzigen Nachfrage werden bei dir mehrfache Nachfragen als Rechtfertigung für diesen Thread. Wie soll man dir irgendwas glauben, wenn du selbst bei solchen Kleinigkeiten schon nicht bei der Wahrheit bleibst?
Und ja ich weiß, es ist dir egal was andere über dich denken und ob sie dir glauben. Bla blubb. Wenn es dir egal wäre, hättest du keinen solchen Thread erstellt.

10 Likes

Selbe Klasse, selbe Haare und Haafarbe, selbe Hauer, selbes Gesicht (Zuldarag’s hat eben mehr Polygone). Ja sicher, das ist vollkommen zufällig und in keinster Weise geplant.

keine sorge - auf cele heiss ich anders, da gibts keine verwechslungsmöglichkeit. meine neue trollse hat weder äusserlich noch namenstechnisch ähnlichkeit mit der zuldárag aus dem forum.

Jetzt wo du es erwähnst. :thinking:
Fällt nicht sofort auf, weil sich die Modelle dann ja doch schon sehr voneinander unterscheiden.

Nah, so unähnlich sind sich die Namen dann doch nicht :wink:

2 Likes

Ich komm mir hier vor wie in einem Comic wo eine Kopie versucht das Original zu triggern :sweat_smile:

3 Likes

Ich mag deinen Namen.

1 Like

junge junge… du hast wirklich ein problem. wenn ich nicht antworte, gibts nen aufstand, weil ich nicht reagiere. antworte ich, dann ists auch wieder falsch. da ich es dir eh nicht recht machen kann, mach ich einfach, was ich für richtig halte. da ändern auch deine beleidigungsversuche nichts dran.

ich werd nie verstehn, wie man sich in einem forum so reinsteigern und daneben benehmen kann.

Dürfte ich abschließend noch eine kleine (unverschämte) Anmerkung machen, liebe Zuli?

Da du den Eingangspost sowie den Titel ja sowieso schon mehrfach korrigiert hast, würdest du dann bitte auch den Apostroph durch Akzent austauschen oder zumindest ergänzen?

Denn auf meinem Namen rankt über dem a eindeutig ein Akzent, so viel Genauigkeit muss dann bitte doch sein!

Vielen lieben Dank :kissing_closed_eyes:

1 Like

ich glaub nicht, dass zwischen der zuldárag auf cele und meiner trollin auf cele verwechslungsgefahr besteht. nur im forum wars halt ein versuch für einen prank.

aber bitte sehr - gern geschehn. für alle eventualitäten hab ich die apostrophen noch mit drin gelassen - man weiss ja nie, wozu man es noch braucht.

Danke, du bist die beste.

Ja, man weiß ja nie, was für zwielichtige Gestalten so herumlaufen!

So nun aber genug mit Honig ums Maul schmieren, sonst heißt es nachher wieder, es wäre der gleiche Account und du lobst dich selber :face_with_monocle:

1 Like

Wenn du das schon selbst nicht verstehst, dann hör doch einfach auf damit.

Nicht wirklich. Ich finde es nur ganz amüsant mal darauf hinzuweisen wie du dir selbst widersprichst, oder wie du dir Fakten so zurecht biegst wie es dir gerade am besten in den Kram passt.
So wie oben wo bei dir aus einer Nachfrage plötzlich mehrfache Nachfragen wurden. Es gab nur eine Nachfrage. Das kann jeder der Interesse hat selbst nachprüfen und sich dann ein Bild davon machen ob du die Wahrheit sagst.
Du blamierst dich hier selbst ganz alleine.

4 Likes

Wer bist du NN?

1 Like

Meinen Namen haben die nordischen Sagen einfach von mir kopiert !!11
Gibts irgendwo ein Forum wo ich dazu nen Thread zu machen kann?
Mensch Zuli, wenn man bis 2/3 Uhr nachts wegen sowas im Forum aktiv rumlungert hat man definitiv größere Probleme als nen Spinner der einen Namen kopiert.

6 Likes

da ich ein nachtmensch bin, der gern auch mal bis nachts um 3/4 in inis rumhängt oder um diese zeit noch arbeitet, ist diese uhrzeit für mich nicht ungewöhnlich. forum läuft nur nebenher mit. wegen sowas schlag ich mir nicht die nacht um die ohren, keine sorge. aber da ich langsam müde werd, geh ich jetzt auch schlafen. gute nacht und an alle, die nachtschicht haben: ruhige schicht.