Die Wächter von Baradin - Ruf zurückgesetzt?

Hallo zusammen,

habe gerade bemerkt, dass die Teleportfunktion meines Wappenrocks der Wächtern von Baradin nicht mehr funktioniert. Bin nach Tol Barad und siehe da, alle NPC sind gelb statt grün. Habt ihr das Problem auch oder wurde das evtl. angekündigt und ich hab es nur nicht mitbekommen?
Übriges find ich die Wächter von Baradin auch garnicht mehr in meiner Rufübersicht.
Kann mal jemand schauen ob das bei anderen auch so ist?

Danke schonmal

Grüß dich!

Nein das ist ein Bug, der querbeet Spieler und Fraktionen betrifft. Es gibt mehrere Threads dazu hier in verschiedenen Unterforen, zu einem hat sich sogar ein blauer geäußert. Bei mir sind ebenfalls einige Ruffraktionen haben gemacht Tschüss, und auf ein Ticket habe ich nichts was weiterhilft als Antwort bekommen.

Es bleibt nur das du mit dem betroffenen Char eine Ingame Bugmeldung abgibst, damit Blue System eine Notiz bekommt, das du auch betroffen bist, am besten noch mit Server und Fraktionen die es erwischt hat. Danach warten bis das gefixt wird. Ein Malheur das sich beim umschalten auf Warband eingeschlichen hat. Hoffe auf baldige behebung

Viel Erfolg!

Best regards,

Dayne

Also bei mir sind gefühlt mittlerweile alle Ruf-Fortschritte wieder da…am Anfang beim Pre-Patch waren es auf jeden Fall weit weniger als die 110, die ich laut Erfolg mindestens hatte. ^^

PS: Ich hatte kein Ticket auf gemacht, aber würde ggf. empfehlen eines auf zu machen.