Oh doch. Es eefordert aufwand. Irgendjemand muss doch die ganzen ggf doppelten namen aussieben, irgendjemand muss doch die datenbanken verknüpfen, usw. Es ist aufwand. Und da sieht man bei blizzard ebn keinen grund diesen zu betreiben.
Ich denke, es ist Zeit für 1-2 Jahre Pause.
Classic Server sind leer, im Levelbereich findet man niemanden für Instanzen.
Auf 60 sind zwar einige Gilden aktiv am raiden, aber das Spiel war für mich stets mehr als nur raiden.
BGs gehen nicht mehr auf, im Levelbereich schon gar nicht.
Das AH ist ebenfalls tot.
Mit auslaufen meines Abo verabschiede ich mich aus dem besten Spiel aller Zeiten.
Vielleicht sind in 2 Jahren die Classic Server zusammengelegt, so das es genug Leute gibt.
Die Zeit wird es bringen.
Bis dahin gibt noch meinen Pile of Shame den ich abspielen muß.
Mögen eure Wege sicher sein.
Ist schon schade was Blizzard da draus gemacht hat, sollen lieber einfach ein paar Fresh Server raushauen, die von vorne beginnen.
Hat eigentlich jemand ne ahnung wies so allgemein auf den classic-ära-realms mit dem verhältnis horde/allianz ausschaut? Bzw. hat wer nen pvp server den/er sie empfehlen kann? Egal ob deutsch oder englisch!
Das hätte welchen Effekt? ich bezweifle das es an der Anzahl an Spielern etwas ändert.
also wieso nochmal 2-3 Server bringen die letztlich Leer sind?
Ich hab kürzlich auf dem englischen PVP Cluster 1 (Noggenfogger und weitere) auf Allianz Seite recht entspannt angefangen zu leveln. Füllt sich nach und nach etwas mehr, auch im Low Level Bereich trifft man immer wieder den ein oder anderen Spieler, man wird angeflüstert ob man eine Gilde sucht, abends sind 50+ Leute online usw. Vor allem die Allianz Seite ist überraschenderweise ein klein wenig stärker vertreten, kann sich aber natürlich noch ändern. Auf dem PVP 2 siehts ähnlich aus, etwas wenig mehr Allianz momentan aber noch ausgeglichen.
Ich hoffe aber trotzdem noch, dass es bald einen großen europäischen PVP Realm gibt. Auf Dauer bleibt das so keine Lösung.
Hey, mich würde auch mal interessieren ob es noch halbwegs aktive Server gibt bei denen man noch beim leveln die Chance hat auf Mitspieler zu treffen.
PvE oder PVP wäre dabei egal, sowieso deutsch oder englisch spielt auch keine Rolle.
50 Leute auf einer Seite find ich schon extrem leer.
Danke dir für die antwort! Dann werd ich mal gucken zu was ich mich verleiten lasse in classic-classic mal allianz spielen? Hmm
Wir auf dem Server Patchwerk von der Gilde Waffenschmiede sind weiterhin aktiv… aber unsere Zahl ist gering.
Bitte dringend die restlichen Server zusammenlegen…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.