Die Wahrheit über das Brachland?

Soll eben auch Leute der Allianz geben die sich mal ins Brachland verlaufen… unterhalb vom Eschental sieht eh alles gleich aus :see_no_evil:

Warum nicht.

LG
Klavy

Aus den Zeiten des ursprüglichen Brachlands:

Vier Allianzler auf Mounts südlich von Crossroads

Diese „Allianzler“ haben sich sehr häufig dort hin „verlaufen“ :rofl:

1 Like

HI,

Oder sie murksten fies harmlose, ahnungslose, kleine Hordler um … :frowning:

Gehört trotzdem zu den netten Erinnerungen ans alte Brachland. :thinking: Was die vier NPCs da eigentlich gemacht haben - also Quests usw. -, weiß ich aber nicht mehr.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :elf: :man_elf: :woman_elf: :elf:

Sowohl die vier Alliance Outrunner im Brachland als auch das dreiköpfige Hordengegenstück in Loch Modan hatten keine Questfunktion, sondern waren rein storytechnisch eine Scout-Truppe, die halt eine bestimmte Route in der jeweilgen Zone abliefen und aufgrund ihres Levels (Mitte 20), ihrem Elite-Status und der für damalige Verhältnnisse unerwartet koordinierten Angriffsmuster eine Gefahr für spontane Anfälle von „Besuch den Geistheiler“ für die im Gebiet typischerweise questenden Spieler (vorallem wenn man allein unterwegs war).

2 Likes

Hi,

MOMENT!

Es gab das auch in hordentlich?!? In Loch Modan? :astonished:

Da hab ich gar keine Erinnerung dran. Hab aber auch Allianz gezockt, aber eben viel mehr Horde.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :national_park:

Ja, Loch Moden.
Bin denen EINmal etwas zu nahe gekommen. :skull:

sagt mir auch grad nix. war aber meistens hordy. die elfen version hat jeweils ein Item gedropt, das man dann als quest abgeben konnte. davon gab es im Brachland eh diverse. glaube so 5-6 Stück? mit den einfach besten Namen ever. wie hies der eine Kodo noch? owatanka glaube ich?
als ally hatten wir ja hogger aber als hordy im Brachland hatten wir immer wieder solche klopper. jeder dropte so ein hand in quest item. best times. mit wechselnden Spawnpoints. omg.

Damals wurde halt in WoW noch die So du mir, ich so dir Regel verwendet :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Hi,

Ich hab denen aber nüscht getan gehabt :frowning:

Garstige Elfen …

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :smiling_imp:

Lässt sich bei NSC Mobs nur schlecht anwenden. Und das waren die, keine Spieler. :smirk:

Der Elite „Sohn von Arugal“ im Silberwald fand ich viiiel schlimmer. Ich glaub bis heute, dass der mich verfolgt hat.

1 Like

Der Eindruck konnte leicht entstehen - das war mehr als einer. :smirk:

1 Like

Der war (abgesehen vom Umstand, dass da mehrere zeitgleich gespawnt sein konnten) aber halt kein „Allianzler“, der sich in ein Hordegebiet „verirrt“ hatte und ein Mount hatte er auch keins.

Spontane Besuche bei Bob hat er trotzdem oft genug ausgelöst.

Viel spannender finde ich die Frage wieviele Allianz-Spieler (hinreichend niedrigen Levels) sich wohl kurz vor Sonnenuntergang nach Pyrewood verirrt haben, um sich dann plötzlich nicht nur einem patrollierenden Son of Argual, sondern einem ganzen Dorf von Elite-Worgen gegenüber zu sehen, sobald die Sonne untergegangen war?!

Gibt doch auch die Pats in Arathi
Allianz elites und die Horden Normal die sich sagar gegenseitig killen wenn sie auf der Strasse aufeinandertreffen.

Ich mag das Brachland, sowohl das Alte als auch das Neue. Das Pre-Brachland kenne ich zwar nur kurz vom durchlaufen, da ich zu dieser Zeit noch kein WoW gespielt habe, allerdings liebe ich die Atmosphäre im Brachland. Es hat einfach einen ganz besonderen Charme, es wirkt wie die Horde selbst, primitiv, brutal und dennoch liebenswürdig. Für mich eine 10/10 Zone.

1 Like

Da ich mir neulich classic gegeben habe, als Mensch: in Westfall laufen auch nur Eber ohne Leber rum…

1 Like

Oder ohne Gedärme, in Loch Modan z.B. xD

LG
Klavy

2 Likes

Diese Kochquests die einem immer ewig das ohnehin extrem knappe Inventar verstopft haben… Hach ja Classic :smiley:

3 sehniges Geierfleisch
3 Murlocaugen
3 Geiferzahschnauze
3 Okraschote

8 Geiferzahnleber

3 Ebergedärme
3 Bärenfleisch
3 Spinnenseket

6 Klebriges Spinnenbein

10 magere Wolfsflanken

5 große Geiferzahnschnauze
5 zähes Kondorfleisch
5 knuspriges Spinnenfleisch

Wow war damals mein 1. Game was ich am PC gespielt habe…ich konnte mit überhaupt nicht vorstellen, dass man mit anderen zusammen spielen kann.

Ich kam erst zu BC dazu, aber früher kannte ich keine addons und dass man die quests damals lesen musste um zu wissen wohin man muss war für mich nicht so einfach.

Ich bin etliche mal gestorben … Und ich hab mich so oft verlaufen… XD

Die Laufwege und das Questdesign war irre… Farmst so viel für ne Quest und musst dann nochmal die gleichen Mobs killen -.-