Die Warteschlangen sind Leer

Wenn du etwas implementierst was Spieler potentiell locken kann dann wirst du in diesem Spiel auch Leute damit anziehen
Es ist doch mit jedem Modi das gleiche
M+ ist nicht nur beliebt wegen der Challenge auf den hohen Keys…die Leute sehen das Mount…mittlerweile das Gear und den Titel
Raid im Prinzip das gleiche

Ich sage nicht: Buffed Ehregain um 1000% dann kriegen wir 5 Millionen mehr Spieler
Ich sage: Macht es attraktiver. Um die zu catchen die das prinzipiell machen würden aber von dem IST Zustand abgeschreckt werden

Nur so ne spontane alternative Idee:
Implementiert ein random BG Ehre Mount pro Season. Recolored es 4x pro Addon für jede Season…völlig wurst
Hängt es an „krieg 50k Ehre in einer Season Accountweit über random BG`s“ und sorg für nen fairen Ehregain (die Zahlen sind spontan hängt euch net dran auf)
Ich wette mit dir du wirst jede Season einen größeren Spielerstrom haben…und ich wette mit dir es bleibt der eine oder andere auch kleben(und klar kommen welche die dann jammern dass der Hamster nicht fliegen kann oder ultra violett mega hässlich aussieht…who cares? gibt auch das gegenteil an Spielern die den Hamster feiern!)

Ich kann dir dafür garnicht genug Herzen geben…ich hätte sowas von mehrere Chars auf Prestige 25 gezogen weils dermaßen entspannt war in Legion…und mir NICHTS angerechnet wurde für die Ehrenstufe ausser das(wie allen anderen)
Ich wusste netmal dass es Ehreexploits gab weil ich da net gespielt habe

1 Like

Irgendwann wird jeder gewisse Sachen erreichen, die einen haben 250k hk 2010 gehabt die anderen 2023…
„besonders“ sind die Sachen in meinen Augen eh nur im Rahmen des Kontexts, also nen 2010 bloodthirsty hat von mir nen gz verdient.

Bei Ehrelevel schwebt immer der maßlose exploit mit im Raum, auch wenn man da nicht jeden über einen kamm scheren will.

Hätte man gewusst dass die Umrechnung nach Legion so bescheiden ist und auch noch das Prestige von allen alts addiert wird hätte ich viel mehr Chars auf Max Prestige gebracht. :sweat_smile:

2 Likes

Kann ich nachvollziehen. Mein Ansatz wäre aber eher die Belohnungen wieder bedeutend zu machen. Es kann ruhig Ziele geben für die man 1 Jahr benötigt wenn diese Langzeitziele sich dann eben auch lohnend anfühlen.
Aber da schliessen beide Ansätze sich ja nicht aus. Also ruhig leichter an die Ehrebelohnungen kommen und zusätzliche neue Langfristziele schaffen.

Das kann man ja auch mit dem Arenamount koppeln.

Deshalb kann man ja trotzdem neue Langfristziele einbauen.

Auch ne Idee. Je mehr ich mich mit der Ehrestufe beschäftige desto nötiger finde ich ein rework davon. Oder Catch up. Ich bin der letzte der was gegen langfristige Erfolge hat. Aber es gibt so ne Hand voll die sind einfach Hart übertrieben(auf Grund des Spielbarkeit des Features oder der Spielzeit die man investieren muss und andere scheinbar nur haben wegen Exploits)

Warum zb haben sie mir nicht einfach für 1k HKs 1 Ehrenstufe gegeben? Wie soll ich die HKs denn gemacht haben? Wieso sind bei diesem System Ehrenstufen nicht zb auch an Erfolge gebunden? Du hast Meister von Arathiebecken abgeschlossen? GZ hier hast du 25 Ehrenstufen gratis! Irgendwas in dieser Richtung

Ja nee find ich nicht. Vlt das Arenamount an Eroberungspunkte binden oder sowas damit man die Wahl hat aber schon mehr über die Arena bekommt. Wie gesagt die Ideen sind null durchdacht sondern gerade nur spontan.

Wenn sie Ehrenstufe reworken würden wären es Heldentaten und die Rewards würde ich dann nicht kriegen. Das fänd ich als Sammler auch mist ^^

m+ ist auch leer,
meine gilde,
meine comunities,
und meine friendlist

es sind nicht nur die warteschlangen

ich hab für einen 7er Key 40 min auf irgendeinen tank gewartet.
und es gab kaum alternativ keys für tanks auf der höhe.

Du weißt aber schon das sehr viele Menschen in Schichten arbeiten , damit wir alle versorgt sind? Damit immer jemand für Notfälle da sind? Und man alle tollen Dingen hat die man braucht um zb wow zu spielen?
Ein wenig egoistisch diese komplett zu ignorieren.
Bei mir stand auf jeden Fall keine Uhrzeit dort , wann ich keine bgs spielen soll.
Dazu wäre es möglich , die Server mit Ländern zu verbinden die eine andere Zeit Zone haben, das klappt in anderen spielen ja auch.
Und wegen dem ping braucht keiner im rnd bug rum heulen, so wichtig ist es da nicht .

Lfr und mystisch klingt nach der Lösung

1 Like

Ich finde, es klingt eher geheimnisvoll.
:wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.