Die Wotlk Community hat fertig!

Wie elitär möchte ich klingen? Ja

Zu deiner Frage, läuft gut, ausser man ladet auf Wunsch eines mitspielers einen Freund ein (der hat schon 5;8+ und braucht nix), der offensichtlich weder lesen noch verstehen mächtig ist.

Bei denen wird es dann knifflig, weil die meistens auch noch toxic af sind und die gruppe versuchen mit aller gewalt zu sprengen.

Soweit meine Erfahrung.

1 Like

Wieso sollte ich 10 pdok laufen ? wenn ich diese 5/5 hc down habe genauso 5/5 nhc down hab und auf dem server an diesen tag kein schwein für pdok 10 geschweige nhc gesucht hat ?

also werder zu fein noch sonst etwas niederiger einzusteigen wo 5,4 gearscore für 25 pdok hc zu niedrig das wäre ungefähr der gearstand denn man hat wenn man in icc 10/25 nhc rein startet by the way aber egal… wow com ist einfach nur toxic as f

1 Like

nur für die definitionssicherheit. wenn jemand nicht genau etwas macht in einem spiel wie due glaubst das es gemacht werden sollte. das ist dann toxisch ?

oder missverstehe ich das jetzt. weil ich hab gerade versucht den intrnational anerkannten niedrigstgearscore für einen pdok 25er 5/5 raid zu finden. und da wurd ich leider nicht fündig.

man könnte fast der irrigen Annahme verfallen das jeder doch frei entscheiden kann wen er wann wo und wie in eine von ihn selber organisierte gruppe einläd .

Nicht böse gemeint aber Utopische Anforderungen für ca 15 Jahre alten Content zu verlangen den man im Schlaf bespielen kann in einem Spiel das so ziemlich gar nichts von dir verlangt um zu Überleben ist schon Peinlich oder um es noch genauer zu sagen ,Sich in ein gemachtes Nest setzen kann jeder’’ Also bitte nicht so große Töne spucken.

3 Likes

Immer noch das Totschlag Argument von den DF Befürwortern?

2 Likes

Nicht böse gemeint aber unterirdische ansprüche an sich selbst stellen und von anderen erwarten das diese genau so zu spielen haben wie du und wenn diese das nicht möchten lieber im forum weinen als selbst eine gruppe zu bauen…also bitte nicht so große töne spucken

Klingt blöd? ja so ist das wenn man nur an sich selbst denkt, hier im forum ist es schon lange so das es nur gut und böse gibt, die meisten leben lieber in ihrer blase als sich zu überlegen was sie selbst ändern könnten.

Erstens sind die Ansprüche nicht unterirdisch ich kann nichts dafür das ihr overpowerte spieler braucht um die Einfachsten Dungeons zu bestreiten dazu kommt das ihr nichtmal Gearscore richtig deuten könnt denn keiner von euch hat 5,5K denn die kannst du nicht erreichen, glaubst du nicht? Kleine Frage du hast in jedem Slot ein item mit Gs200 welche GS hast du dann tatsächlich? Kleiner Spoiler ,200’’

Ihr wollt alle immer so unheimlich krass sein habt aber kein Plan vom tuten und blasen und braucht Leute die euch durch die Dungeons&Raids schleifen damit ihr am ende da stehen könnt um auf dicke hose zumachen

4 Likes

Jap so spricht der edle gute spieler und du wirkst null toxisch, würde mich nicht wundern wenn ihr ingame genauso schreibt wenn ihr nicht sofort bekommt was ihr wollt.
aber klar es sind immer die anderen

1 Like

Ach jetzt auf die Tour huh? Sorry aber das ist noch lange nicht Toxisch davon mal ab kann ich es nicht leiden wenn man so einen BS schreibt nur weil ihr nicht wahrhaben könnt das ihr euch lieber Ziehen/Boosten lasst anstatt die Dinge selbst zu erledigen und daraus zu lernen. Wie gesagt ins gemachte Nest kann sich jeder setzen

Wieso sollte ich mich ändern? :rofl:
Entschuldigung, aber das ist immer noch nur ein Spiel und nicht mein gesamtes Leben. Es fällt mir auf, dass einige so stark darin aufgehen, als wäre es ihr Lebensmittelpunkt. Es wirkt, als hätten manche wirklich ein bedauernswertes Leben, wenn man so verbissen an ein Spiel herangehen. Bedenke, wir sprechen hier über Inhalte, die über 10 Jahre alt sind. In der ersten Phase war alles in Ordnung, da wurde jeder mitgenommen, und meiner Meinung nach war es damals noch nicht so stark auf den pseudo-E-Sport-Stil ausgerichtet. Doch einige Menschen scheinen förmlich nach einer Erfolgsgeschichte zu dürsten, selbst wenn es nur darum geht, einen Boss in einem Videospiel zu besiegen. :man_shrugging:

Du darfst nicht Vergessen, die Spieler sind alle schon mit Level 80 und gs von 5000000 gespawnt und haben Arthas solo gekillt bevor der Raid aufgemacht hat :slight_smile: Und Frostmourne haben sie auch ausgerüstet :smiley:

2 Likes

Woah halt stop, ich sage nur das du nicht von anderen erwarten kannst sich für dich zu ändern, wenn du etwas anders machen willst dann kannst du immer selbst die initiaive ergreifen und eine gruppe aufmachen
Wenn sich halt so viele diese „easy alter content“ leute mal ingame zusammen tun würden wie hier im forum rumweinen wäre das problem ja schön gelöst oder? also scheint euer problem irgendwo anders zu liegen

Auch das einige hier direkt aufdrehen wie der kleine hexer zeigt mir das ihr keine lösung sucht sondern bestätigung

Naja bin mal raus genug unterhaltung für heute, wünsch euch nen schönen abend/nacht und das ihr noch den raid eurer träume findet.

1 Like

Wow für das bisschen Text hast du 10 min getippt? Respekt. Wenn du mal lesen würdest dann hättest du das Problem erkannt - Utopische anforderungen die nicht zum Content Passen - Jetzt verstanden? Achso und ja klar die Probleme die geschildert werden können ja unmöglich stimmen deswegen MUSS das Problem wo anders liegen nur nicht da wo die leute sagen. Nein, nein.

1 Like

jo hat jeder. aber wer die gruppe aufbaut darf das halt entscheiden, ist ganz simpel. wenn jemand für die weekly nur 5,5k einladen möchte ist das eben sein gutes recht. wenn du das nicht möchtest gehst woanders mit.

klar schafft man auch icc mit zb. 5k gs. aber die realität ist meistens eine ganz andere. die leute raffen nicht mal ansatzweise ihre klasse und es kommt einfach nix bei rum. und dann wiped man da stundenlang im easy content. hat keiner freiwillig drauf lust. also wird die hürde etwas höher gesetzt damit man einfacher durchkommt. mehr isses nicht.

wem es nicht gefällt darf ja gerne selbst eine low gs gruppe eröffnen.

Keiner von euch hat 5,5k immernoch. GS wird nicht addiert und auch nicht multipliziert es ist lediglich der Durchschnitt. Wie oben erwähnt wenn du in jedem Slot 200gs hast hast du einen Gesamtgs von 200! Setzt euch doch mal mit dem Mist auseinander den ihr benutzt das kann doch nicht so schwer sein. Und ja natürlich hast du das recht selbst zu entscheiden was du mitnehmen möchtest aber wenn du schon so pauschalisierst und nur Hardcore Carrys in deiner Grp willst und allen anderen den Zutritt verwehrst musst du halt damit rechnen das dich andere Leute für sonst was halten. Zurecht übringes. Andere Auszuschließen ist immer der Falsche weg! Vor allem in einem MMO

2 Likes

Also ich kann euch beruhigen, meine Twinks werden auch oft abgelehnt mit über 5,7 k gs und mit mehreren chars 11/12 hc xp :slight_smile:
Ich wurde sogar schon von raidleads abgelehnt die nur 6 hc bosse machen wollen und selber nur 7 hc bosse xp haben.
Das beste was ich gehört habe war: „ne sry nur weil du mit deinem main einen 90er Log machst heißt das ja nicht, dass du deinen twink auch spielen kannst“.

4 Likes

Du verwechselst ‚durchschnittliches Itemlevel‘ mit ‚Gearscore‘, versuch nochmal.

2 Likes

Ich nehme die Com etwas in Schutz, denn es sind immer die Systeme dahinter, die eine Gesellschaft am Ende ausmachen.
Man kann noch so ein guter Mensch sein, schlussendlich wird man durch ein System zu Dingen gebracht, die man mit einem anderen System nicht tun würde.

Hier wird durch das ganze WoW-Prinzip seit Classic schon damals 2004, eine Spielerschaft erzogen, die sich ganz automatisch, voneinander abspaltet. So etwas wie der LFR und LFG, also eine anonyme Bewertung nach Zahlen, steigert dieses Prinzip nur noch weiter, wenn der Gewinn für jeden einzelnen darin besteht, das die maximierten Zahlen diesen Gewinn mehr garantieren.

Dann der immer höher gesteigerte Turm des WoW Pirinzips der Spirale inkl. der „Leistung“ über Zahlen potenzieren sich gegenseitig obendrein.

Das Ergebnis ist in Retail zu sehen, es war schon zu Beginn von Classic deutlich zu sehen und es ist jetzt, nach 20 Jahren der Dressierung auf diese Konkurrenz-Prinzipien in einem Leistungs- und Wettkampfszenario, um so deutlicher zu erleben, wie fatal diese Werkzeuge die Menschen auseinanderdevidieren.

Ein Coop Prinzip wie man es damals in DAoC hatte, auf der Grundlage eines Miteinanders, ist das klar deutlich bessere Prinzip, um eine Gesellschaft zu einem guten Miteinander zu bringen.

Hier in diesem System von Blizzards wiederkehrenden Spaltungs-Prinzipien, sind wir alle Opfer und Täter zugleich.
Keine gute Grundlage für eine Community, eher für ein Prinzip wo der Betreiber am Ende gewinnt, wenn er eine Möglichkeit findet, damit Profite zu generieren.

4 Likes

Was ein Popcorn :popcorn: Thread

1 Like